Beiträge von Propille

Für derartige Übungen ist es längst zu spät.
    Stenman, Haggui, Freier, Barbarez, Toure, Kiessling, Butt und auch Rolfes erfüllen derzeit nicht den Soll, Alternativübungen wurden bislang strikt vermieden.
    Gegen die Spurs brauchen wir damit, auch notgedrungen, nicht mehr anfangen.
    Diese kostenlose Möglichkeit wurde leider versäumt...

Die Mannschaft ist OK - 1-2 kluge Nachbesserungen und wir sind im Sattel.
    Allerdings fehlen uns dazu die richtigen Entscheidungsträger.
    Bayer dünnt, trotz großem Etats, aus und verpflichtet Spieler, die woanders auf der Bank sitzen.

Zitat

Original von Chanandelor Bong

Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll. Jede Woche vertröstet Skibbe sich und den Verein damit, dass es am nächsten Spieltag bestimmt wieder klappt, und dennoch verlieren wir immer. Das ist unfaßbar. Der Typ kann gar nichts

Viel schlimmer: Der Verein macht mit!
    Das Lachen von Hoeness über so einen Haufen lahmer Säcke hört man schon bis ins Münsterland!
    Zahnlos, Realitätsfern und viel zu teuer ...

Gut, der Schiri hat einen Elfer nicht gegeben.
    Allerdings hätte Kristiansen, dank Durcheinander in unserer Rumpelabwehr, in wenigen Minuten um 2 Treffer erhöhen können.

Die Abwehr ist seit Nowotnys zweitem Kreuzbandriss eine totale Dauerbaustelle!
    Lucio, Placente, Fritz, Nowotny werden einfach nicht ersetzt und dafür erhält Juan die totalen Grünschnäbel an die Seite, obwohl Bayer in 3 Wettbewerben spielen muss.

Allein dieser Umstand verursacht Jahr ums Jahr Punktverluste weit im zweistelligen Bereich!
    Durch Berbatov wurde diese Tatsache nur verwässert, jetzt haben uns die Fakten endgültig eingeholt.

Unsere Schlafmützen in der Denkzentrale werden wiederholt zur Winterpause zweitklassig nachbessern - nur sind dann die "echten" Wettbewerbe abgeschlossen.
    Wer weis, ob wir uns überhaupt wieder international qualifizieren?

Zitat

Original von Zwerg04
    Und das Schlimme in dieser Saison ist:

hätten wir die Spiele gegen Hamburg, Mainz, Bayern und Nürnberg nicht verkackt, dann stünden wir jetzt unter den von Völler propagierten Top-5 ....

Die Spiele gegen Stuttgart, Bremen und Co. mal ausser Acht gelassen ... die Vorstellung, wo wir stehen könnten aber tatsächlich stehen, verursacht bei mir extremen Brechreiz !!

Aber felsenfest!
    In Bremen und gegen Bayern waren wir stärker!
    Die Bayern hätten eine Megakrise gehabt und ich hätte bis zum Tottenham-Spiel nicht schlafen können, da unsere Elf mit breiter Brust
    auftreten würde.
    Nächste Woche ist alles vorbei, was nützen da Verlängerungen und Nachbesserungen zur Winterpause?
    NICHTS MEHR!

Zitat

Original von Cornel

Jetzt lass doch mal den Rudi in Frieden :LEV19...wenn ich das richtig sehe, war der Holzhaeuser Finanzgeschaeftfuehrer als sich der Verein in fast dreistelliger Millionenhoehe verschuldet hat, aber Schuld war der Calmund. Jetzt ist er alleinverantwortlicher Geschaeftfuehrer, aber Schuld an den Fehleinkauefen ist ploztlich der Sportdiretor..nur den armen Wolle trifft keine Schuld!

Als der Rudi das erste mal hier war - in genau der selben Position - ist auch keiner auf die Idee gekommen ihn und nicht den Calmund fuer Transfers verantworlich zu machen.

Nö, Cornel!

Wir haben 15 Pünktchen und es hätten ganz locker 6 mehr sein müssen und sogar 9 sein können.
    Das hat absolut nichts mit Konsolidierung und Sparkurs zu tun.
    Das lange affige Festhalten an Auge, die Verpflichtung Skibbes, die Flickschusterei in Sachen Abwehr.
    Letztes Jahr noch auf Augenhöhe, heute Kampf um den Klassenerhalt- trotz Berbatovmillionen.
    Nee nee, das hätte selbst Rettig nicht viel schlechter hinbekommen!

Häh?
    Was meinst Du, welches Talent ist in 3 Jahren noch hier?

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Ich bin dafür Skibbe zu behalten!

Nur sollte man dem Mann auch einen Torwart geben, der den Namen verdient, einen zusätzliche Verteidiger, der ansatzweise an Nowontny heranreicht und einen Stümer, der einen Ball einmal dahinschießt, wo er hingehört.

Man sollte ihm einen Sportdirektor vom Schlage eines Hitzfeld, Allofs oder Rummenigge zur Seite stellen.
    Unser Spitzenkoch reicht bestenfalls für gewöhnliches Kantinenessen...

Zitat

Original von jasonvoorhees
    schminkt euch das ab das nach dem hotspurs spiel was passiert.

frühestens nach dem cottbus-spiel, wenn das in die hose geht. wovon ich im moment ausgehe. da könnte der vorstand eventuell selbst zur erkentniss kommen das dass alles nich so das wahre is mit unserm skibby.

Aha...warum geht dann der Vorstand nicht gleich mit?
    Was seit dem HSV Spiel läuft, geht für mich nicht mehr auf Skibbes Kappe!

Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Sorry, aber so wie Butt im Moment hält oder auch nicht :LEV16 kann ein Wechsel gar nichts verschlimmern. Schade, dass Adler nicht auf die Beine kommt, dann kriegt halt Fernandez eine Chance. Aber es muss sich was ändern, die ganze Abwehr wird ja völlig verunsichert.

Da stimme ich dir 100% zu!
    Nur, warum wissen wir nicht was nach Butt kommen könnte, na?
    Völler und Co vertrauen auf Gott, wie im Fall Roque.
    Wieso an möglichen Ersatz denken, warum denn das?

Wetten, Butti klebt nächte Woche wieder zwischen den Pfosten?

Zitat

Original von Buli
    Vielleicht is Haggui einfach gerade nicht so gut drauf! Das passiert doch noch ganz anderen...

:LEV19Haggui ist gerade mal hier!
    Er wurde als die NÖTIGE sofortige Verstärkung der Abwehr geholt...eine Meisterleistung!
    (Kann der Haggui aber nix dafür...)

"Das war blöd.
    Im nächsten Spiel müssen unbedingt 3 Punkte her!"

Meinen Glückwunsch, Rudi!
    Langsam geht die Saat deiner vorbildlichen Saisonvorbereitung auf.
    Neben anfänglichen Ausfällen stellt sich endlich das gewohnt desaströse Durcheinander der gesamten Elf ein.
    Auch Jörg Butt zeigt sich zeitgemäß völlig von der Rolle - Bravo!

Jetzt nützen die anfangs geforderten Einwechselungen und Umstellungen wohl nichts mehr, lieber Rudi.

Jetzt schnell die Verträge verlängert, bevor noch die in Lev so unbeliebte "Hektik" aufkommt.

Meine Güte, hat hier wirklich jemand geglaubt,
    C. Daum geht zu diesem Karnevalsverein?

Trotzdem: Die Rumpelstilzchenfreude darüber finde ich etwas affig.
    Am Samstag haben wir in 2 Minuten gegen unseren wahren
    "Erzfeind" saublöde verloren, da sollte man dem
    FC Bedeutungslos keine übergroße "Aufmerksamkeit" :LEV19
    schenken.
    Die Niederlage gegen die Saubauen verdaue ich weitaus schwerer, als einen möglichen Duselsieg der europäisch unbekannten Narrengemeinde.

Zitat

Original von andyleverkusen

Nun ne Frage an die Skibbe-Gegner:
    Wen wollt Ihr denn holen?
    Was soll der ändern, wenn nichts da ist zum ändern, also keine adäquaten Spieler zum einsetzen???

Es macht m.E. einfach keinen Sinn mehr, diese Frage an irgendwen
    noch zu stellen.
    Unsere Minimalzielverfolger und Zielenachuntenkorrigierer haben
    sich längst festgelegt.
    Auf die nötige Nachbesserung im Winter kann getröst verzichtet werden, die Wettbewerbe sind bis dahin "abgeschlossen".