Beiträge von Propille

VORZEITIGE Vertragsverlängerung für Skibbe und Völler!
    Mein vollstes Verständnis - Bayer muss so handeln, schliesslich wäre eine spätere Vertragsverlängerung wohl unmöglich, sollte es noch dicker kommen.
    Bravo - das Politbüro lässt grüßen.
    Statt selbstkritischer Hinterfragung werden gegenseitig Orden und Lametta verteilt - da ist der Erfolg offensichtlich zweitrangig.

Wieso setzt man nicht ein klares Ziel, bevor die Korken knallen?
    Zu schwaches Nervenkostüm?
    Dieses Tralalaklima kann einfach keinen echten Erfolg bringen!

Zahnlose Vetternwirtschaft!
    Ganz schnell LAUTHALS mit Skibbe und Völler verlängern, schliesslich haben wir starke Gladbacher und Bochumer geschlagen.
    Einfach widerlich, wie selbstverständlich gewisse Dinge in Lev sind...

Zitat

Original von bayer04schwedt
    Ist irgenwie schon komnisch! Wo sind denn all die "Skibbe Raus" Fanatiker der letzten Tage?
    Haben die zur Zeit alle On-Line Probleme, oder was ist los?????

@popille: Du fehlst mir heute Abend noch zu meinem Glück, mit Deinen hochgeistigen Analysen........

:bayerapplaus :bayerapplaus

Ach Schwedter!
    Tu doch nicht so, als hättest Du irgendwas davon begriffen.
    Deine naiven Beiträge darfst Du natürlich weiter hier bügeln, aber rechne nicht mit Applaus.
    Das findet man an jeder Ecke....gähn...

Zitat

Original von bcn1
    nun ja
    in anbetracht der tatsache das die bayern selbst zu hause gegen hannover verlieren, haben wir da durchaus eine chance.
    allerdings muss man sich auch mal vor augen führen das wir heute erneut schwach gespielt haben und auch nur aufgrund des unvermögens von noch viiiiiel schwächeren bochumern gewonnen haben.
    aber nunja.......*hope*^^

Das wäre ein Traum - die Bauern sind doch längst mal wieder fällig...oder?
    Jetzt gilt es unsere Jungs richtig heiss zu machen - die Bayern müssen am Samstag gewinnen, sonst brennt dort 100% der Baum!
    Das wäre ein Doppelsieg und könnte mich glatt alle Unzulänglichkeiten der bisherigen Saison vergessen lassen.
    Ja - für mich Ostern und Weihnachten zusammen.... :LEV18 :LEV18

Schwedter,

ein Sieg gegen diese Gurkentruppe aus Bochum war Pflicht!
    Alles andere wäre eine Blamage zum Quadrat gewesen - mit oder ohne Skibbe!

Zitat

Original von BigB
    Absolut souveräner und eigentlich auch ungefährdeter Sieg. Der Freistoß war zwar ohne Probleme haltbar, aber das ist jetzt auch egal.

Hätte locker noch höher gewinnen können, aber das mit der Chancenverwertung ist ja schon seit Jahren ein Leverkusener Problem.

Souverän auch durch die aktive Mithilfe der Bochumer!
    Zwischenzeitlich tauchte Bayer ab und lies den Gegner beim Stand von 0:2 ins Spiel kommen.

Was aber durchweg positiv erkennbar war, sind die vielen erspielten Torchancen.
    Wenn der Sturm entsprechend wäre, hätte es Schützenfest werden können.

Zitat

Original von Rovski
    warum hat Junior mal bei AC mailand gespielt und war Kapitän der Selecao? Bestimmt nicht weil er schlecht ist.

Sollte er fit werden, was ich jeden Tag hoffe bilden Juan und Junior eine der stärksten IV der Liga, wen nicht sogar die Beste.

Ganz bestimmt, Rovski!
    Bis dahin sind auch Mehmet Scholl und Alexander Zickler voll einsatzbereit!
    Nur Geduld...

Zitat

Original von bulleroth

Du hast einfach mein Posting nicht zu Ende gelesen oder einfach missverstanden. Niemand behauptet das wir genauso viele Verletzte haben wie der HSV. Und schon gar nicht versuche ich irgendwen wegen den paar Verletzten in Schutz zu nehmen.

Das Verletzungspech in der Abwehr sucht uns jedes Jahr gleichermaßen
    heim.
    Da seit Jahren diesbezüglich keine echte Vorsorge betrieben wird und man offensichtlich aus der Vergangenheit nichts lernen will, ist wieder mit einem hohen Punkteverlust zu rechnen.
    Schon als Nowotny durch den 2ten Kreuzbandriss ausfiel, hätte man hier
    schon planen können und müssen.
    Stattdessen baute man weiterhin 100% auf Nowotny, heute ist es Roque.
    Was dabei rauskommt und bislang rausgekommen ist zeigt die Tabelle - ohne wenn und aber, Herr Völler!

Zitat

Original von Der Schwatte

...während du natürlich sagen würdest, alles andere als ein Sieg gegen die Bayern ist eine Blamage... :LEV11

Vielleicht könnte er sagen: "Im nächsten Spiel sind 3 Punkte Pflicht - auch für den Trainer!"
    "Dass gerade die Bayern kommen, ist mir scheissegal, es macht die Sache nur schöner für unsere Fans!Wir sind hier bei Bayer Leverkusen und nicht bei Hannover Rosarot96!"
    ..er könnte - er tut es aber nicht!
    Aber: Er verteilt schon heute Salbe für eine ev. Niederlage - was sollen die Spieler da blos von halten?...nichts!
    Und so werden sie auch spielen!

Nicht das Juan etwas dafür kann, aber deratige Ausfälle gibt es mehrmals
    im Jahr!
    Gut, dass unser Sportdirektor vorgesorgt hat und wiederholt eine intakte Abwehr das Feld betritt! :LEV7

Seit dem zweiten Kreuzbandriss von Nowotny eiert unsere Führung in Sachen Abwehr wie eine ahnungslose Waschfrau durch die Lande und hat schlichtweg nichts Vernünftiges vorgebracht!
    Von der erforderlichen Vorsorge mal ganz abgesehen!

Trotzdem: Gute Besserung Juan - Du bist der Beste!!!

Zitat

Original von Haberland II

Eine gute Option, solange er nicht so abbaut wie derzeit eben Rolfes! Aber wenn der KSC aufsteigt, und Bayer 04 den erträumten und angestrebten 14. Tabellenplatz erreicht hat -und somit ihnehin kein Geld zur Verfügung steht-, dann hat sich selbst ein solches Talent für den SVB erledigt.

Dann brauchen wir Ersatz für Juan, wer weis....?

Auf dem Markt sind Alternativen, auch für den Rasen!
    Nach wie vor behaupte ich: Es gibt in keiner Bayerschublade ein Worst-Case-Programm und das wissen Völler und Skibbe ganz genau!
    Wer in volle Kühlschränke geboren wird, denkt nicht an Hunger!

Die Forderung nach einem neuen Trainer samt Sportdirektor muss keinesfalls mit der Verpflichtung Kloppos, Von Heesen, Sammer oder
    Schuster verstummen.

Bei dem Klima hinter den Kulissen könnten auch Andreas Rettig und Ewald Lienen bald als Dream-Team hier vorgestellt werden.
    Oder der brave Ilja Kaenzig mit Herrn Marcel Koller, oder Herr Hochstätter mit Herrn Henke......oder Robert Lemke....
    Mir scheint es fast, als liefe es dauerhaft auf eine derartige Lösung hinaus - da schon lange außerhalb des Rasens nicht mehr die Zähne gezeigt werden.
    Bayer intern = Null B.I.S.S!
    (Ausser in albernen Provinzpossen und Klagen...)