Beiträge von Propille

Zitat

Original von Ingo1812
    Propille

Dass Rudi eine Fehlbesetzung ist, kannst du ja nicht wirklich glauben. Im Gegenteil, seine Art der Außendarstellung sorgt dafür, dass wir hier keine "Kölner Verhältnisse" bekommen. Und wie bereits gepostet, so viele auch internatiobnal anerkannte Aushängeschilder haben wir nicht!

Gebe aber gerne zu, dass das unsere im Moment wirklich miese Situation alleine auch nicht bessert.

Ich mag und schätze Rudi Völler als Fussballspieler sehr, genau wie "Uns Uwe", Ulf Kirsten und Gerd Müller.
    Aber:
    Ich stehe zu meinem Posting: Völler ist bei Bayer eine teure Fehlbesetzung!
    Und die Außendarstellung, die ist lächerlich! Leider!

Natürlich sind die User schuld - das Bild von außen ist natürlich frei erfunden...

Zitat

Original von BigB
    Genau dafür ist er doch geholt worden, der Rudi.

Die absolute Fehlbesetzung - möglicherweise mit Dauerschadengarantie!
    Was passiert denn bitte im großen Lev, wenn durch das triste Gekicke
    die Herren beim Bayer die Lust am Fussball verlieren?

Ich sammel ja zum Glück seit Jahren das "Stadionmagazin".

Später heißt es: Völler hat in Lev Großartiges geleistet, leider fiel auch er dem Sparkurs zum Opfer und musste notgedrungen nach Italien ausweichen...oder so. :LEV19

Zitat

Original von BigB
    Also ich habe ja leider nur die Zusammenfassung sehen können und einen Spielbericht von einem neutralen Kollegen gehört, aber kann man bei so einer krassen Chancen-Überlegenheit von einer schlechten Leistung reden? Wenn zum Beispiel Voronin aus einem halben Meter ins Tor und nicht drüber geschossen hätte, dann wäre die Leistung von allen wohl als ganz toll eingestuft worden. Das sind nur Zentimeter.

Probleme mit der Einstellung sehe ich da auch nicht. Außerdem ist es doch endlich mal ein positives Zeichen, dass zwei mal hintereinander dieselbe Mannschaft auflaufen durfte.

Richtig gut waren die Mainzer, samt Trainer!
    Wenig Möglichkeiten, Auswärtsspiel und klarer Underdog.
    Sie standen, bis auf einige Abwehrkapriolen, insgesamt gut und konnten mit der Bayerelf, die auf mich wie die Gladbacher letzte Woche wirkten, gut umgehen.
    Unsere Flügel waren schlichtweg langweilig, der Sturm harmlos.
    Eine Topelf hätte Bayer gestern zerlegt, denn die Abwehr wurde "normal" gefordert.
    Da hätte mich gestern auch ein Duseltreffer kurz vor Schluss
    nicht gewundert - auch wenn das unverdient gewesen wäre!

Bayer gehört vom Etat und den Möglichkeiten klar unter die ersten 6, spielt aber wie H96.
    Meine Güte, was würden andere Vereine, die heute schon vor Bayer stehen, wohl mit unseren Möglichkeiten abziehen....

Zitat

Original von Bay_Arena

Skibbe ist schon ein schlauer Hund. Er hats einfach drauf

Skibbe quatscht...HERR DOKTOR NOTFALL!!!!!!!!!!
    RUUUUUUUUUUDDDDIIIIEEEEEEEEEEEEE

Da hab ich mich wohl verschätzt.
    Dabei hatte Bayer bärenstarke Gladbacher niedergemacht und das System des Trainers war auch erkennbar.

Das ist BLÖD...

Nächste Woche muss unbedingt ein Sieg her :LEV14

Zitat

Original von Bayer04fan6000

in bremen spielt er eh nicht warum soll er dahin gehen. ich denke er geht eher ins ausland!

Dort geht der Klose hin und falls das am Ende der Saison geschehen sollte, wäre Pizarro für Bremen ideal.
    Aber im Ausland kann er sicherlich auswählen.
    Für Bayer wär Pizza ein Traum!

Zitat

Original von Darko
    Also mal angenogmen in der nächsten Spielzeit hatt der Adler den Butt verdrängt und der Butt möchte wechseln.
    Welcher verein wäre an ihn interesiet ihn zuverpflichten?

Das ist nur mal ne frage.

Was ist denn, wenn Adler den Butt nicht verdrängt und entweder verletzt oder durch Formkrisen ausfällt?
    Kommt dann Schober für 2 Spielzeiten oder handeln die Verantwortlichen?
    Das wär ´ne Frage :LEV19

Zitat

Original von BigB
    Claudio Pizarro und Bayern München scheinen nicht mehr so gut aufeinander zu sprechen. Das wäre mal einer!

Wir haben ja noch einen gut bei den Bayern! :D

Das wäre ein Spieler, mit dem Bayer einen echten"Satz" machen würde!
    Mein Tipp: Pizarro geht zurück zu den Bremern... :LEV16

Wir gewinnen 397:1, nachdem Bayer eine bärenstarke Borrussen-Elf niedergemacht hat, ist alles möglich!
    Der Gegentreffer kommt zustande, weil Butt beim 234 Treffer von einer konditionellen Schwäche befallen wird, und leider verspätet
    im Tor eintrifft.
    Tore:
    -------
    1- 199 Paul Freier
    200-201 Voronin
    202-300 Juan
    301-397 Roque Junior