Beiträge von Propille

Zitat

Original von portello

Die Realität ist nicht schwarz oder weiss, sondern hat eine Menge Zwischen- Nuancen. Genausowenig wie das Spiel Fussball der Extraklasse bot, war es ein "plan- und systemloses" Gekicke. Eine Steigerung im Vergleich zu den Spielen zuvor ergibt sich schon allein durch die Tatsache des Erfolgs und von einer "Trendwende" hab ich hier auch nix gelesen (möglicherweise aber überlesen). So richtig blauäugig sind eigentlich die wenigstens hier, die sich ein bisschen intensiver mit der Situation befassen. Was aber spricht dagegen, sich einfach mal über einen Sieg zu freuen e basta ?! Zeit zum Nägelkauen wird's in der Saison noch öfter geben und Grund zur Kritik auch, nehmen wir dazwischen die Erfolge halt so (positiv) wie sie fallen :LEV19

portello

So muß man das wohl sehen!
    Der glückliche Treffer von Babic war nötiges Glück - die zweite Halbzeit
    mit einer gefundenen Abwehr echtes Können.
    Möglich durch eine optisch starke Borrussia, die aber nichts gebacken bekam.
    Nicht jeder Gegner wird so sein, aber scheinbar wissen die Jungs endlich wann ihre Stunde schlägt.

Zitat

Original von FA-Chef
    Die Werbung von Amazon (Startseite oben rechts) mache ich derzeit "selbst". Das ist also derzeit kein Zufall jeden Tag, sondern ABSICHT.

Dann will ich den Hustinettenbär, die Clementine und das HB-Männchen zurück! :LEV19

Tja- was soll man sagen?
    Lucio ist bei Bayern...und trotzdem tat er mir gegen Bremen leid.
    In Lev war er der Superstar.
    Brasilianer sind wie Kinder...da kann der Hoeness nicht mit umgehen...

Zitat

Original von FA-Chef
    Das Rudi jetzt keinen Aufstand macht war klar. Wir brauchen Erfolg, genug Möglichkeiten hat der Verein. Große Dampfplauderei ist sicherlich fehl am Platze, aber warum man die Dinge nicht beim Namen nennt verstehe ich nicht!

Das ist ein Punkt, der mich beim Bayer ganz besonders stört.
    Dieses ständige Ausschweigen und Rumeiern.
    Natürlich soll der Sportdirektor den Laden nach außen zusammen halten, aber mir kommt es vor, als ginge man lieber den Weg des geringsten Widerstandes.
    Die wiederholt naive Saisobvorbereitung zeigt Früchte!
    Und wehe einer macht Wind...

Zitat

Original von Ingo1812

Wem hilft es, wenn der Rudi jetzt den Affen macht. Der soll intern auf den Schlamm hauen und handeln, nach außen finde ich seine Darstellung genau richtig und hoffe sehr, dass er uns noch lange erhalten bleibt! :LEV3

Ich habe durchaus ein Faible für Sentimentalitäten, aber das ist keine Antwort auf die gestellte Frage.
    Aber es ist hier sowieso recht schwierig, kritische Aspekte zu diskutieren.

Stammtisch Trainer

Woher willst Du das wissen?
    Wie sehen denn die erstklassigen Kontakte aus?
    Hast Du mit "Erstklassig" die Verpflichtung Skibbes oder einen möglichen Transfer vom AS Rom gemeint?
    Wie sieht denn die Aussendarstellung für den Verein nun aus?

Zitat

Original von Cornel

Ich denke mal es geht den meisten darum dass er den Einsatz am, bzw. um den Ball zeigen wuerde, nicht am Schiedrichter oder den Mitspielern. Fuers gestikulieren sind €2,5 Mio dann doch ein bisschen viel.

Steht der Barbarez unter Artenschutz, nur weil andere im Team
    mal schlecht spielen?
    Einem Schneider, Barnetta, Juan oder Rolfes gestehe ich mehre maue Spiele ein, aber Barbarez konnte sich bislang nicht empfehlen!

@Born in Lev

Die Zukunft von Völler ist gesichert, im winter redet man gemütlich über
    die Verlängerung des Vertrages, damit der erfolgreiche Rudi dem Bayer um jeden Preis erhalten bleibt.
    Und wenn´s dann doch nicht klappen sollte, fängt der Rudi halt woanders an - da hat er quasi freie Auswahl.

Die Handvoll Heinis, welche der Bayerkonzern zur Beobachtung der
    "Sportabteilung" abkommandiert hat, befassen sich mit der Auswahl
    ihrer Büromöbel, pflegen Kontakte und damit der Konzern sie nicht für tot erklärt, hauen sie hin und wieder unüberhörbare Statements raus.
    Dass der Konzern sich damit schlussendlich der Lächerlichkeit preis gibt,
    stört scheinbar niemanden.
    Mit Herzblut ist da keiner dran - auch Völler nicht!
    Und genau da liegt das Problem.
    Fiel der gute Calli zuletzt weniger durch gutes Management auf, gingen
    ihm derartige Dinge doch zumindest sichtbar an die Murmel - das
    darf man Calmund nicht absprechen!
    Einen Hoeness oder Assauer haben wir in Lev nicht, nur Strategen die mich an den alten Kinderfilm "Momo" erinnern ....die mit den Zigarren :LEV19

Zitat

Original von Block.P
    und wer soll nach Calli und Rudi dem Verein eine Außendarstellung geben??

Welche Aussendarstellung gibt der Verein denn derzeit ab, mit Völler?

Zitat

Original von Haberland II

Bei der Qualität von Sprinkis Arbeit bisher, kann dieses Zeichen nur so aussehen, daß er Skibbe rote Punkte aufs Gesicht malt...

Vielleicht hat er auch ein Tatoo von Matthias Scherz auf der Arschbacke.....und träumt von Andreas Rettig im Dirndl?
    Fragen wir mal den eMtz, der ist Psychologe, ich hab mir gerade ´nen Termin besorgt! :LEV19

Zitat

Propille

Nächste Saison wird Rudolf Völler vor die Medien treten und selbstbewußt verkünden, daß die Mannschaft auf jeden Fall das Potential hat, unter die ersten drei zu kommen und damit den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Hierbei wird auch ein Karim Haggui eine wichtige Rolle spielen. Außerdem wird der Trikotpreis dann höchstens bei 62 Ocken liegen. Es sei denn, Juan wird doch etwas preisgünstiger (z.B. an die Bazis) verscherbelt, dann könnten allerdings die Fanartikelpreise steigen. Karim ist nur wegen Rudi nach LEV gekommen? Kocht der Völler etwa für ihn?

Der Völler kocht nur für Haggui und Waldemar Hartmann...
    wenn er nicht gerade Barbarez starkredet....!

Zitat

Laut diverser Spiel- Berichte im Internet muß er heute einen echten "Sahnetag" erwischt haben. Leider war die Sahne aber schon etwas sauer...

Haberland - es reicht!

Hast Du nicht den Haggui-Thread studiert?
    Kein Trikot bestellt?
    Haggui ist eine super Verpflichtung, gerade noch den Bayern vor der Nase weggeschnappt.
    Ohne Rudi wär der niemals hier, also ´nen bischen mehr Respekt.
    Schliesslich wetterst Du hier über den Juan-Ersatz der kom. Saison!

Zitat

Original von Gonzo04
    Es wäre nicht das erste Mal, dass man einen Interimstrainer einstellt, ehe der Markt besseres ausspuckt!

Nicht gerade selten ist es passiert, dass sich der Interimstrainer als Volltreffer herausgestellt hat. Die letzten Beispiele sind Slomka und Doll.

Man kann es mit Ulf versuchen. Schlechter als mit dem Skibbe kann es nicht werden, das sollte jedem klar sein.

Skibbe ist NICHT das Problem!
    Der Ulf täte mir schon heute unendlich leid!