ZitatOriginal von lupo
Du bist aber schnell aus Duisburg zurück...
2x mal den Rückstand aufgeholt, deutet definitiv daraufhin dass Wille da ist.
Lupo, hör auf den Koch schönzureden!
Die ersten Hungertoten liegen schon rum...
ZitatOriginal von lupo
Du bist aber schnell aus Duisburg zurück...
2x mal den Rückstand aufgeholt, deutet definitiv daraufhin dass Wille da ist.
Lupo, hör auf den Koch schönzureden!
Die ersten Hungertoten liegen schon rum...
ZitatOriginal von warden
gegen nen zweitligisten im pokal verlieren is ne schande aso..
osna hatu gladbach raus.. kickers letzte runde hsv.. und pirmasens bremen .. köln schalke.. also psst pls
Och bidde....
ZitatOriginal von :Miles
nein gar nich, hat se super eingestellt die jungs...
ZitatOriginal von PeerBille
Das Schlimmste daran finde ich, daß Skibbe wieder soviel Ausreden und Möglichkeiten gegeben wurden das Ganze schön zu reden. "Wir waren besser! Ein Elfer wurde nicht gegeben. Es war ein packender Fight. Ich bin stolz auf unsere Mannschaft. Wir haben nie aufgegeben und alles probiert."
Und so geht das Elend weiter und weiter und weiter...
Dafür kann der Skibbe nix!
Keine Power...traurig, traurig!
Ist Bayer am Drücker oder ist der MSV noch so stark...???
ZitatOriginal von Masta82
Wir freuen uns inzwischen über den Ausgleich gegen einen 2.-Ligisten wie den Gewinn des CL-Titels....
Ein Pokalspiel ist manchmal schwerer...und spannender!
Der Sieg wäre so wichtig für die jungen Spieler im Team.
Daumen drücken!!!
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Dann ist man mal für 3 Minuten nicht da und schon fällt der Ausgleich...
Wir können hier nur ausgeschissene Leute gebrauchen....
ZitatOriginal von *lev4-ever*
AUSGLEICH!!!
S A U B E R !
Osnabrück - Gladdies : 2:1 !!!
ZitatOriginal von stephan124
Warum?
Weil er Sehr guteFussbal kenntnisse hat!
Weil er die Mannschaft Fordern kann und es auch die schuld der mannschaft ist das sie nicht alles so umsetzeten wie er es will.
Und ausserdem wenn wollt ihr als nachfolger haben?
Und:
Die Noppen, Du hast die Noppen vergessen.
So viel Feinheit muss sein - oder auch Trennschärfe...
(Gleich kommt eMTz mit dem selektiven Wahnsinn...)
ZitatOriginal von n1klas
Vllt. wird das jetzt ja die letzte Halbzeit unter Skibbe
Tschuldigung, ist nicht persönlich gemeint!
ZitatOriginal von Der Schwatte
..weiß gar nicht was du hast, klar Rückstand ist Mist, aber der Kampf scheint zu stimmen.
Bin (noch) optimistisch...).
Dann ist Skibbe sicher zufrieden...was zählt schon das Ergebnis...
Herrlich - DFB Pokalspiel und kein Sender überträgt, dafür bezahlt man Gebühren....
Aber Reich-Grafitti, Kerner und Co am Stück......
ZitatOriginal von Haberland II
Jaja, klar: Ze Roberto. Ein klasse Spieler, der halt leider nicht ganz so konsolidierungsfreundlich verdienen will und damit genauso wie Daum ein schöner Traum bleibt. Was kommt als nächstes: Bastürk zurück? Ballack entführt? Lucio ausgeliehen? Das höchste der Gefühle an doch recht frischer Nostalgie ist Toppmöller als Kartenabknipser vor Block A...
Ach Haberland!
Gönn´mir doch wenigstens diese kleine Illusion!
Den Ze würde ich noch mit 50 hier begrüssen....der hat uns doch alle
mehr als einmal verzückt, oder!
Ze Roberto könnte längst bei uns spielen und Bayer hätte garantiert mind. 6 Punkte mehr!
Der braucht null Eingewöhnung, passt ideal ins Team und wäre finanzierbar.
Allerdings kann er sich nicht selbst einkaufen.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigJ
Ich bin zwar nicht so nah dran am Geschehen, aber kann es sein, das man beim Bayer allzu lieb miteinander umgeht?Oder knallt es da auch mal hinter den Kulissen?
Würde mich wirklich mal interessieren.
Ansonsten muß Siegermentalität von oben nach unten vorgelebt werden.
Wenn bei den Bayern z.B. ein Schweinsteiger eine solche Leistung wie einige unserer Herren am Samstag abliefern würde, dann würde der auf der Bank sitzen bis er schwarz wird. Oder wenn die Leistung dauerhaft schlecht ist, verkauft.
Die Herren Sprink, Völler oder sonstwer dürfen sich sowas ohne Konsequenzen einfach nicht bieten lassen!
Der Kader ist gut genug, um Platz drei mitzuspielen, wenn die Leistung kontinuirlich abgerufen wird. Daran muß sich einfach jeder messen lassen-ist doch in Bremen,Schalke oder München genauso. Wer eben nicht bereit ist, jede Woche trotz eines überdurchnschnittlichen Gehalts an die Schmerzgrenze zu gehen, hat beim Bayer auf Dauer nichts verloren.
Wäre ja schon mal was, wenn Völler und/oder Sprink mal öffentlich so richtig austickern würden(Ich denke, da warten viele einfach mal drauf)!
Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umhöre, hat der Bayer noch immer einen guten Ruf, und den gilt es doch wohl zu halten und zu untermauern. Sonst braucht man sich nämlich um einen Stadionausbau keine Gedanken mehr zu machen.
Beim Bayer knallt es nur dann gewaltig, wenn einer dem anderen den Melkschemel wegnimmt.
Aus sportlicher Sicht ist das ein ergeizloser Yogaclub auf Selbstfindungskurs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gunimo
Er kaufte es für (offiziell) 5 Millionen Euro! In Worten: Fünfmillionen!
Für dieses Geld verpflichen andere Vereine fertige Topstars (van der Vaart, HSV), die der Mannnschaft unmittelbar weiterhelfen können.
Selbst bei den Nürnbergern konnte Kießling sich als Stammspieler nicht durchsetzen und den dortigen Trainer Meier halte ich für einen sehr sachkundigen Vertreter seiner Zunft!
Ich würde sagen,in Nürnberg reibt man sich noch heute die Hände ob der eingenommenen Ablösesumme.
Ansonsten, warum keinen Druck aufbauen? Beim Abkassieren sind die Kameraden ja auch nicht so zimperlich. Und in einer Zeit, in der man nach dreieinhalb halbwegs guten Bundesligaspielen sofort im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft zu finden ist, hat man keine Zeit für lange Entwicklungsphasen. Das mag man bedauern, ist aber eine Tatsache!
Ich hätte den Kiessling für diese Summe nicht geholt.
Ein Topclub wie Bayer sollte zum Beginn einer Saison auch auf
etablierte Spieler setzen können und nicht aus purer Not Kaltwassersprünge verordnen.
Man stelle sich vor, der Poldi müsste in Bayern sofort nahezu alleine ran....
Noch zum Saisonbeginn war nicht klar, ob Voronin bleiben würde,
eine kluge Vorbereitung für ein Jahr in 3 Wettbewerben sieht für mich anders aus!
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag aber gerne zu!
Was für ein dummer Bullshit!
Kauft ein junges TALENT von einem ehemaligen Absteigerclub und stellt es in die erste Reihe, weil für nix vorgesorgt ist!
Das Wort Druck in Zusammenhang mit Kiessling ist echt der Hammer!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Rudi Völler ist und bleibt ein Sympathieträger und zwar weltweit.
Ein besserers Gesicht für Bayer04 gibt es im ganzen deutschen Fußball nicht.
Das ist die eine Seite.
Auf der anderen Seite erfordert sein Job mehr als nur alles immer "ein bißchen" klein zu reden, wie er es so gerne tut.
Ich hoffe, dass er zumindest hinter den Kulissen weniger diplomatisch und rücksichtsvoll ist. Und auch gegenüber Freunden auf sachlicher Ebene kritisch sein kann...
Das beste Gesicht ist immer der Erfolg, weltweit!
Mir ist es momentan scheissegal was Herr Völler für Pläne schmiedet.
Ich bin stinksauer wenn ich sehe, wie unsere Mannschaft nicht weiter kommt, junge Spieler keine Topspiele in Serie ablieferun und teilweise schon den Verein wieder verlassen.