Beiträge von Propille

Zitat

Original von DonCartagena

muhahahaha...so eine aussage hätte ich hier nur Dir zugetraut!

:LEV11

Na Don, Du bist also mit den Fähigkeiten von Skibbe und Völler durchaus
    zufrieden?
    Deine bescheidenen Ansprüche werden wahrscheinlich durch Erhaschen
    einer Autogrammkarte von Roque Junior oder einer weggeworfenen Trinkflache von Barbarez vollends erfüllt.
    Sind ja tolle Typen und haben viel erreicht...wenn auch woanders..
    Ich hatte da allerdings mehr von Völler erwartet, zumal die diesjährigen Fehler schon zuvor mehrfach gemacht wurden.

Und was die Nationalelf angeht, da waren die Strukturen so verkrustet,
    dass der deutsche Fussball international merklich abrutschte und auch die Nationalspieler sich lieber drückten.
    Diese Strukturen konnten Skibbe und Völler eben nicht aufbrechen, weshalb der dauerhafte Erfolg, trotz einiger Aufwinde, ausblieb und beide scheitern mussten.
    In Lev ist das genauso und darum ist es schlussendlich weniger spannend, welcher Trainer von Rudi präsentiert wird.
    Vorneweg, dir wird er sicherlich gefallen, Don!

Zitat

Original von Lev-o4
    Gabs da nicht ne Option, dass man sich zur Winterpause trennen kann ? Ich hoffe nicht, dass die nur einseitig zugunsten Barbarez' ausgehandelt war oder doch ?
    Ich glaube er steht mit seinen Leistungen Anderen eher im Weg als das er uns weiter hilft.
    Schade eigentlich. Hatte mir viel von ihm erhofft. :LEV15

biba

Wahrscheinlich wird der Bayer seinen weiteren Verbleib durch
    Aufbesserung des Salärs erkaufen müssen.
    Bei der Spielerfluktuation nicht unmöglich.
    Und bevor hier einige den bösen Fingen heben, ich hatte schon nach Bekanntgabe des Kaders hektische Nachbesserungen zur Winterpause
    prophezeit.

Zitat

Original von Haberland II
    Tut mir traurig, aber diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Befindet sich der Roque Junior jetzt eigenlich auch im Abstiegskampf, obwohl er bisher wirklich nichts dafür kann?

Ich schätze, er wird Kommentator am Spielfeldrand!
    Wer den Trecker nicht bauen kann, der muss ihn fahren :LEV19

Leute, dieser ganze Tranferwunschkram ist Blödsinn.
    Sollte der Bayer nochmal aufblühen muss hier zuvor kompl. ausgemistet werden.
    Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor und permanente teure Auabrasilianer.
    So wie es Klinsmann mit dem DFB gemacht hat, nachdem Völler und Skibbe dort einen Scherbenhaufen hinterlassen haben.

Dazu gibt es in Lev zu wenig Biss und garantiert können wir hier noch in der Hinrunde Neururer, Zettelewald oder Berger begrüßen.
    Zu mehr fehlt es hier leider.....

Schöner enger Terminkalender - genau das braucht Bayer jetzt, wie auch das Schalkespiel!
    Keine Alibis und wohl formulierten Statements von Spiel zu Spiel,
    sondern die nackte Wahrheit!
    Die Messlatte sind die Punkte - sonst nix.
    Alle Gegner sind zu schlagen.
    Und wenns gut läuft, wächst ein Topteam zusammen, das keine Zeit hat aus dem Tritt zu kommen.

Ich halte es hier genau wie im "Schalkespiel-thread".
    Je stärker der Gegner umso besser für alle!
    Bayer hat eine starke Truppe, die sich meistens von schwachen Mannschaften einlullen lässt und im Gegensatz zum Gegner nicht mehr aufwacht.
    Daher muss hier niemand "bange" vor den Spurs oder Rangers sein - im
    Gegenteil.
    Schade, dass nach einer Hochphase wieder länger Pause ist - das
    sehe ich als den einzigen Nachteil für unsere Truppe.

Hoffentlich ein Hammergegner!

Ich glaube der gute Carsten bringt eine gute Stimmung ins Team, ohne das Spiel und den Siegeswillen dabei zu vergessen.
    Das gefällt mir sehr und gelingt nicht jedem!
    Ich hätte nie gedacht, daß es mit Nowotny mal so kommt, umso besser
    daß wir Ramelinho und den Schnix noch haben.

Ich bin nicht davon ausgegangen, daß Barbarez den Berbatov
    auch nur zu 50% ersetzen kann.

Ich habe in Barbarez immer den verschlagenen Hund gesehen, der
    in Plätscherspielen den genialen Pass spielt oder mal das entscheidende Tor macht - auf seine spezielle Art.
    Er ist die Reizfigur auf dem Rasen,der auch mal clever den Adler macht, wenn´s vorne klemmt und damit den Spielverlauf bestimmen kann.
    Einen derartigen Spieler hat Bayer unbedingt gebraucht, nicht zuletzt wegen der peinlichen Auftritte in Bielefeld, Mainz und an anderen Orten.

Den Barbarez meiner Erinnerungen habe ich allerdings in Lev noch nicht gesehen und da er in einer wichtigen Phase mit recht hohem Fussballalter aber bestem Salär der Karriere
    hier seine begrenzte Zeit abspielt, rieselt es diesbezüglich etwas schneller durch die Gedulds-Sanduhren.
    Die Kritik wird ihm nicht schaden und wenn dann doch der
    verschlagene listige Treffer uns zu einem Sieg verhilft, ist Barbarez
    sofort der Held...viel "heldiger" als ein Juan, der Spiel für Spiel
    Topleistungen bringt.