1.Buli
2.Trunks
3. Alucard
4. gfd_gfd
5. Rheinlandlev
6. mcSchlumpf
7. dertorgarant
8. b04dominik
9.Bay_Arena
10.Bayer fan
11. Calle88
12. B04CastroGirl
13. Dr. Wischemann
Beiträge von Propille
-
-
Zitat
Original von DonCartagena
muhahahaha...so eine aussage hätte ich hier nur Dir zugetraut!
Na Don, Du bist also mit den Fähigkeiten von Skibbe und Völler durchaus
zufrieden?
Deine bescheidenen Ansprüche werden wahrscheinlich durch Erhaschen
einer Autogrammkarte von Roque Junior oder einer weggeworfenen Trinkflache von Barbarez vollends erfüllt.
Sind ja tolle Typen und haben viel erreicht...wenn auch woanders..
Ich hatte da allerdings mehr von Völler erwartet, zumal die diesjährigen Fehler schon zuvor mehrfach gemacht wurden.Und was die Nationalelf angeht, da waren die Strukturen so verkrustet,
dass der deutsche Fussball international merklich abrutschte und auch die Nationalspieler sich lieber drückten.
Diese Strukturen konnten Skibbe und Völler eben nicht aufbrechen, weshalb der dauerhafte Erfolg, trotz einiger Aufwinde, ausblieb und beide scheitern mussten.
In Lev ist das genauso und darum ist es schlussendlich weniger spannend, welcher Trainer von Rudi präsentiert wird.
Vorneweg, dir wird er sicherlich gefallen, Don! -
Zitat
Original von Lev-o4
Gabs da nicht ne Option, dass man sich zur Winterpause trennen kann ? Ich hoffe nicht, dass die nur einseitig zugunsten Barbarez' ausgehandelt war oder doch ?
Ich glaube er steht mit seinen Leistungen Anderen eher im Weg als das er uns weiter hilft.
Schade eigentlich. Hatte mir viel von ihm erhofft.biba
Wahrscheinlich wird der Bayer seinen weiteren Verbleib durch
Aufbesserung des Salärs erkaufen müssen.
Bei der Spielerfluktuation nicht unmöglich.
Und bevor hier einige den bösen Fingen heben, ich hatte schon nach Bekanntgabe des Kaders hektische Nachbesserungen zur Winterpause
prophezeit. -
Wo ist Barbarez denn ein Führungsspieler?
Wunschdenken! -
Zitat
Original von BigB
Hat er oft genug gesagt, keine Ahnung wie das an dir vorbeigehen konnte.
Zwecklos, BigB!
-
Zitat
Original von Haberland II
Tut mir traurig, aber diesen kleinen Seitenhieb kann ich mir dann doch nicht verkneifen: Befindet sich der Roque Junior jetzt eigenlich auch im Abstiegskampf, obwohl er bisher wirklich nichts dafür kann?Ich schätze, er wird Kommentator am Spielfeldrand!
Wer den Trecker nicht bauen kann, der muss ihn fahren -
Leute, dieser ganze Tranferwunschkram ist Blödsinn.
Sollte der Bayer nochmal aufblühen muss hier zuvor kompl. ausgemistet werden.
Trainer, Co-Trainer, Sportdirektor und permanente teure Auabrasilianer.
So wie es Klinsmann mit dem DFB gemacht hat, nachdem Völler und Skibbe dort einen Scherbenhaufen hinterlassen haben.Dazu gibt es in Lev zu wenig Biss und garantiert können wir hier noch in der Hinrunde Neururer, Zettelewald oder Berger begrüßen.
Zu mehr fehlt es hier leider..... -
Man sollte bezüglich Roque besser nicht viel erwarten....
-
Schöner enger Terminkalender - genau das braucht Bayer jetzt, wie auch das Schalkespiel!
Keine Alibis und wohl formulierten Statements von Spiel zu Spiel,
sondern die nackte Wahrheit!
Die Messlatte sind die Punkte - sonst nix.
Alle Gegner sind zu schlagen.
Und wenns gut läuft, wächst ein Topteam zusammen, das keine Zeit hat aus dem Tritt zu kommen. -
Zitat
Original von MBL-Patrick
UL-Bus nach Bukarest?Mit einer Boinig 737...
-
Zitat
Original von TN-SAM
Ja das ist ja ma ne SCHÖNE GRUPPE.....
aber ob die zu überstehn ist..hmm..??
Aber wie gesagt wir wollen euch KÄMPFEN SEHN!!!Da mache ich mir diesmal weniger Sorgen, falls man die Jungens
auch angemessen lässt.
Und der Papa sollte vorsorglich etwas mehr Einsätze bekommen.... -
Zitat
Original von marion
Beschissene Gruppe....aber ist ja leider kein Wunschkonzert.:LEV16Das einzig Positive ist evt. das die Gegner nicht unterschätzt werden.
Hoffe Berbo ist so "zahnlos" wie gegen Sophia...dann ist alles paletti gegen Tottenham.:D
Immerhin bleibt uns dieses permanente:Bäbätoff,Bäbätoff,Bäbätoff
erspart....
War ja schlimmer als eine Busladung Tokio-Hotel-Groupis..... -
Zitat
Original von Cornel
Setht denn schon fest, wann wir wo spielen? Ich bin ja fuer ein Auswaertsspiel gegen die Spurs...Wahrscheinlich damit Berbo keinen Heimvorteil geniessen kann..
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
freut ihr euch alle drauf das berbo nus zuhause 4 dinger reinhaut ?und uns (hoffentlich nicht) ausm wettberb ballert ?
Alles Weicheier hier
Bis dahin wird unser neuer Traumsturm Voro/Kiess auf Touren sein
...(müssen)
Ausserdem ist der fidele Castro auch da und wenns klemmt, stellen wir kung-Fu-Madouni vor Berbo..... -
-
Ich halte es hier genau wie im "Schalkespiel-thread".
Je stärker der Gegner umso besser für alle!
Bayer hat eine starke Truppe, die sich meistens von schwachen Mannschaften einlullen lässt und im Gegensatz zum Gegner nicht mehr aufwacht.
Daher muss hier niemand "bange" vor den Spurs oder Rangers sein - im
Gegenteil.
Schade, dass nach einer Hochphase wieder länger Pause ist - das
sehe ich als den einzigen Nachteil für unsere Truppe.Hoffentlich ein Hammergegner!
-
Ich glaube der gute Carsten bringt eine gute Stimmung ins Team, ohne das Spiel und den Siegeswillen dabei zu vergessen.
Das gefällt mir sehr und gelingt nicht jedem!
Ich hätte nie gedacht, daß es mit Nowotny mal so kommt, umso besser
daß wir Ramelinho und den Schnix noch haben. -
Zitat
Original von DonCartagena
Gibts was auszusetzen, Don?
-
Ich bin nicht davon ausgegangen, daß Barbarez den Berbatov
auch nur zu 50% ersetzen kann.Ich habe in Barbarez immer den verschlagenen Hund gesehen, der
in Plätscherspielen den genialen Pass spielt oder mal das entscheidende Tor macht - auf seine spezielle Art.
Er ist die Reizfigur auf dem Rasen,der auch mal clever den Adler macht, wenn´s vorne klemmt und damit den Spielverlauf bestimmen kann.
Einen derartigen Spieler hat Bayer unbedingt gebraucht, nicht zuletzt wegen der peinlichen Auftritte in Bielefeld, Mainz und an anderen Orten.Den Barbarez meiner Erinnerungen habe ich allerdings in Lev noch nicht gesehen und da er in einer wichtigen Phase mit recht hohem Fussballalter aber bestem Salär der Karriere
hier seine begrenzte Zeit abspielt, rieselt es diesbezüglich etwas schneller durch die Gedulds-Sanduhren.
Die Kritik wird ihm nicht schaden und wenn dann doch der
verschlagene listige Treffer uns zu einem Sieg verhilft, ist Barbarez
sofort der Held...viel "heldiger" als ein Juan, der Spiel für Spiel
Topleistungen bringt. -
Zitat
Original von mmikee
jau....
und die Sekunde wie der Castro lupft....alle verharren....und dann schlägt die Pille ins Netz ein.....
in dem Moment ist man schwerelos, könnte man fliegen....ach watt schön....
Ich empfehle, als kleine Nachtmusik: Reinhard Mey-Über den Wolken...