Beiträge von Propille

@Vincent

Bravo - endlich mal ein amüsanter Thread!

Augenthaler und der Moonwalker waren meine ersten Kandidaten.
    Bei Auge ist die Sache auch klar, Schlafmütze im Schlafsaal - das geht nicht mehr lange gut!
    Letzte Saison hatte ich sogar, nicht als Topkandidaten aber immerhin,
    Falco Götz in meiner liste.
    Doch der Mann ist lernfähig...!
    Auch die Fohlen haben mit Ihrer "emotional historisch" nachvollziehbaren Verpflichtung, voll ins Klo gegriffen - und das wiederholt!

Hier meine Hitliste - die übrigens nicht meine Wunschliste ist!!!

1. Auge
    2. Slomka
    3. Heynkes
    4. Skibbe (nur Platz 4 - weil zarte Versuche einer Evakuierung in Lev
    erst nach den Erdbeben stattfinden)
    5. Schaaf (Werder wird den Verlust von Micoud und das schlaffe
    Auftreten von Klasnic nicht kompensieren, sodass
    Schaaf wohl leider dran glauben muss...spekulativ gelle?)

Zitat

Original von campino89

Kanner auch gar nicht sein mit seinen 19 Lenzen.
    Aber wenn man ihm keine Chance gibt wird er auch nie dahin kommen.
    Und Voro hat in letzter Zeit auch nicht iel gebracht, klar er hat mal iel gebracht, aber das hilft jetzt auch nicht.
    Beie brauchen auf jedenfall Spielpraxis, vllt. sollte man rotieren, Spiel für Spiel oder Halbzeit für Halbzeit, oder öfter mal beide spielen lassen um zu sehen wer in die bessere Verfassung kommt.

Papa scheint aber nicht das Kaliber eines Kiess zu sein, sonst hätte er
    in der letzten Saison schon einige Einsätze gehabt.
    Das zögerliche Einwechseln von Skibby- oder vielmehr notgedrungen -
    erinnert mich stark an schnell verschwundene Talente der Vergangenheit ( Die oft nicht schlecht waren!)
    M.E. könnte Papa längst weiter und damit wertvoller sein.
    Sonntag war er ganz gut - als weitere Spitze neben Voronin wäre der Knoten vielleicht geplatzt - und 3 Punkte im Sack dazu.
    Mit einer Spitze gewinnen wir keinen Blumentopf...

Da hast Du vollkommen Recht -
    Völler und Skibbe sind ein nettes Duo, da wird der Druck erst verteilt, wenn die Decke schon auf den Kopf gefallen ist.
    Vielleicht hätte der gute Rudi die WM für die Sichtung guter Spieler
    nutzen sollen - wie es sich für einen Sportdirektor eines grossen Clubs mit Anspruch gehört.
    Stattdessen spielt er mit Jauch den Pausenclown...

Zitat

Original von mmikee

dito

Ich unterstelle eine reine Alibiaufstellung-wie auch die von Athirson.
    Voronin als weitere Spitze nach dem 0:1, Athi dazu, Barbarez raus...
    Dann hätte der Trainer alles versucht - aber so?
    Harmlos...

Zitat

Original von BigB

Da stören mich seine Schüsse über das Tor aus etwas größerer Entfernung noch mehr. Ich meine jetzt nicht seine Freistöße, eher die Volleys, von denen er in letzter Zeit einige hatte und jedesmal übers Tor geschossen hat.

Freier macht was er kann - und fällt nicht mehr oder weniger auf als die anderen.
    Das ganze Team wirkt wieder schlecht eingespielt und untereinander klappt wenig - am Ende fehlt dann auch noch das Glück.
    Dabei fing die Saison spitze an - Bayer stand bei vielen ganz oben...!!!

Dass wir selten in Optimalbesetzung spielen ist absolut nichts Neues.
    Dass wir deswegen HippHoppfussball von Weltklasse bis Kreisklasse spielen ist auch ein alter Hut.
    Dass unsere Verantwortlichen wiederholt daraus nichts lernen und noch dumm-dreiste Statements abgeben, macht mich wütend!

Natürlich stehen die Spieler auf dem Platz - aber insbesondere die jungen Spieler gefallen mir!
    Was ich seit der Vorbereitung kritisiere ist die Weichenstellung bei Bayer04 - die ist und bleibt dürftig-trotz Völler!
    Als grossen Heeresführer hat Völler mit viel Geld den Barbarez von Hamburg nach Lev geholt und das war es in Sachen Taktik.
    Hat er ernsthaft geglaubt, dieser Spieler dreht unsere Depri-Spiele um???
    Hätte er diese Qualitäten in der Menge die Bayer benötigt, würde er noch beim HSV spielen oder bei Bayern - aber gewiss nicht in Lev!
    Nun haben wir den Salat: Der in einigen Bereichen dürftig aufgestellten Truppe fehlt das Erfolgerlebnis und Sie quälen sich gegen schwächere
    Gegner bis zum Erbrechen.
    Konnten Spiele wie Aachen und Bremen(für mich trotz Niederlage ein Knallerspiel!!!) darüber hinweg täuschen, bekommen die Verantwortlichen wiederholt die Quittung für Ihre Blindheit.
    Mal ehrlich: Bereitet man so dürftig besetzt eine Truppe auf 3 Wettbewerbe vor, wenn man ernsthaft weiterkommen (muss) will???
    Wäre Papa öfter zu Einsätzen gekommen, hätte er garantiert gestern getroffen oder sich vorher schon für die Reginalliga qualifiziert - in jedem Falle wäre das Experiemt längst beendet.
    Gemach Gemach...und wiederholt allen Vorzeichen zum Trotze,
    eiern wir wieder in die Saison hinein.

Die einzige Chance die ich sehe, ist ein erhöhter Druck auf die Verantwortlichen Völler/Skibbe, statt Prügel für die Mannschaft.
    Ich persönlich halte die Truppe für stark genug, um noch schönen und erfolgreichen Fussball zu spielen.
    Aber dazu muss klimatisch und taktisch ein anderer Wind wehen.
    Eben: TACHELESS PUR!

Vorschnelle Vertragsverlängerungen und Stammplatzgarantien
    werden garantiert die gewohnten Auswirkungen haben.
    Es kann doch nicht sein, dass der Wind von Bremen schon verflogen ist...

Wie soll er das schaffen - durch nettes Beobachten an der Linie?
    Was hat er denn ernsthaft getan, um Spiele wie Wolfsburg, Bremen oder heute zu gewinnen?
    Deine Hartnäckigkeit in allen Ehren - aber langsam wirds mega affig.
    Da sollen genau diese Spiele durch Zukäufe ala Barbarez der Vergangenheit angehören und was kommt....
    Bei Bayer ist man wieder dabei, die Situation 100% zu verkennen!

Zitat

Original von Haberland II

Weil vor der Saison das Prinzip Hoffnung und die spezielle gute Leverkusener Laune herrscht. Und erst in der Winterpause wird dann personell nachgebessert und die Herren Profis endlich mal in den Allerwertesten getreten. Also Geduld...

Allerdings werden wir dann keinen Berbatov haben, der die Partien von alleine dreht, aber für den UI- Cup sollte es reichen. Hoffentlich kriegen wir genug Kohle für den Zwangsverkauf von Juan!

Haberland, alte Jammertitte....
    Bayer ist voll auf Kurs...und Stürmer haben wir auch genug!