Madouni Fussballgott....
Wo sind unsere Stürmer???????????????????????????????????????????????????????????????
Beiträge von Propille
-
-
Obwohl Frankfurt kämpft, hatte ich die Eintracht stärker erwartet.
Da könnte heute noch was gehen.
Vielleicht mit Doppelspitze Voronin/Papad...?
Juan wieder vorbildlich -
Zitat
Original von Propille
Vielleicht gewinnt Bayer ja mit Dusel 2:3 und Völler verlängert schon in der Pause mit Skibbe den Vertrag.
Ich könnte es verstehen, mit voreiligen und unnötigen Zeichen sind wir immer bestens gefahren...und haben viele Punkte gebracht.
Ich würde bis nach dem Bielefeldauswärtsspiel damit warten...
oder zuvor einen Kinoabend in Hamburg verbringen.
-
-
Zitat
Original von lupo
Er hätte ruhig früher kommen sollen (zumal Barnetta kräftemäßig deutlich abgebaut hatte)
Hat nochmal 2,3 schöne Aktionen gehabt (prima Direktpaß auf Freier und ne gute Flanke sind mir noch in konkreter Erinnerung)Weiter so!
Schade, dass er und Athirson um die gleiche Position rangeln.
Und keiner ist gesetzt - außer es gibt Ausfälle (wie immer).
Dann wird Babic über Nacht zum Heilsbringer erklärt.Bayer wird für viel Kohle im Winter hektisch nachbessern
und die alten Graupen gegen neue tauschen.
-
Zitat
Original von marion
War auch derjenige, der sich nicht mit dem 0:0 zufrieden geben wollte.(mein Eindruck)Ging nach vorne wie Lucio in seinen besten Tagen!
Bravo! -
Zitat
Original von ralli
und Zoltan hat sich den Arsch aufgerissen,z.B. im CL Endspiel trotz Verletzung gespielt hat,aber lass uns Roque noch etwas feiern,weil er so ein cooler Typ ist.
Tja - in einem Verein, wo sich Leute schon vor dem Saisonbeginn auf
Barbareztrikots stürzen und schweigen wenn ein Juan einläuft,
darf man sich über gesetzte Prioritäten durchaus wundern.
Da wir etwas wie Letzeren hier in Zukunft wohl nicht mehr erleben,
und auch die alten verdienten Bayerakteure die Rente verjubeln dürfen,
sollte man sein Lob sinnvoller einteilen. -
Juan - für mich absolut bester Bayerspieler!
-
Zitat
Original von Fischkutter
Skibbe wird sich voraussichtlich darauf zurückziehen, dass die 3,5 Chancen ja auch hätten rein gehen können. Mangelnde Chancenverwertung, das alte Problem, bla bla.Allerdings konnte man schon Ende der ersten Halbzeit absehen, dass weder Barbarez noch Freier wirklich gefährlich vorne waren. Wieso kommt da kein gelernter Stürmer? Viel schlechter hätten Voronin oder Papad. auch nicht agieren können.
Übrigens: Skibbe scheint irgendwie immer +/- in der 82. min. auswechseln zu wollen, für mein Dafürhalten viel zu spät, um noch wirklich was reissen zu können. Wenn dann auch noch 2 Mittelfeldspieler getauscht werden, vermisse ich jedliches Konzept.
Das Spiel gestern war wieder ein totaler Offenbarungseid an dem es absolut nichts zu beschönigen gibt.
Wieder habe ich jeglichen Siegeswillen von der Linie vermisst, vom beschissenen Taktikgewurschtel mal ganz abgesehen.
Bislang sind die hochbezahlten "Ärmelaufkrempeler" ala Barbarez
bestenfalls durchschnittlich und nur mäßig gefährlich - von der
erwünschten Abschlußstärke mal ganz zu schweigen...
Dabei ist das Team an sich gut und müsste viel stärker auftreten.
Warum weder Papa noch Voronin zum Einsatz kamen und wieder
über 90 Minuten am Konzept Mr. Skibbe festgehalten wurde,
ist für mich nicht nachvollziehbar.
Skibbe bringt zuerst Haggui, der schweizer Trainer 2 Offensivkräfte
(der hatte längst was gemerkt und die Mannschaft taktisch unglaublich gut aufgestellt!)
Bayer hatte das Spiel zu keinem Zeitpunkt im Griff, über weite Phasen der Gegner stärker!
Gegen Frankfurt wird nicht viel zu holen sein, da sich garantiert
an der Aufstellung nix ändert - warum auch -
Zitat
Original von marion
Beim HSV Keeper Kirschstein kullern auf der Bank die Tränen.
Ist wegen ner Notbremse nach 10 Min mit Rot vom Platz geflogen.Ist natürlich bitter.
Das ist wirklich bitter...
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Ohne jetzt hier wieder irgendwie missverstanden zu werden und gehässig gegen Madouni zu sein, aber Haggui ist 100% fit. Ihm fehlt die Spielpraxis, okay, aber ein 100% fitter Haggui ohne Spielpraxis ist immer noch um Längen besser als ein Madouni. Aber der Skibbe wird schon wissen, warum er das tut.Und Voronin? DER bekommt seine Spielpraxis und wird aufgestellt, obwohl er völlig neben der Kappe ist und Papa doch zumindest gute Ansätze im Pokal gezeigt hat. Unverständlich.
Im Endeffekt wird es am Ergebnis gemessen, wenn die Abwehr steht und Voronin das entscheidende Tor macht, dann heisst es wieder Skibby hat Alles richtig gemacht, nur momentan fehlt mir da leider der Glaube. Ich sehe eher Voronin wieder alles verstümpern und Madouni zwei dreimal bitter pennen.Aber... warten wir ab, hoffen wir der Skibbe hat Recht und wir nehmen drei oder aber zumindest einen Punkt mit!
Mensch - der vor kurzer Zeit noch abwanderungswillige Voronin wird uns heute
von Skibbe als Geheimtipp verkauft.
Dabei hat der Trainer gar keine andere Wahl als auf Voronin zu hoffen.
Interessant wird der faule Zauber, wenn ein weiterer Stürmer ausfällt - womit ich 100% rechne.
Dann sind möglicherweise Tadic und Papa unsere Geheimwaffen die - just in Time-
endlich ihre Chance erhalten.
Im Winter wird hektisch nachgebessert - wetten dass? -
Zitat
Original von Der Schwatte
Du müsstest das doch langsam wissen, oder?
Für mich niemand ein Weichei, weil er sich, wenn verletzt nicht die erstbeste Spritze reinhaut oder lieber dabei in seinem Heimatland weilt.
Da unterscheide ich mich sicher vom Gros der User hier, aber ich meine es wirklich ernst.
Ich wünsche Roque, daß er fit zurück kommt....Und ich wünsche mir einen Innenverteidiger, der sein Geld wert ist und spielt!
Mir ist es mittlerweile völlig schnuppe, weshalb der nette Roque nicht spielt.
Langsam müsste doch jedem mal ein Licht aufgehen...? -
Zitat
Original von portello
Eckfahne mit Zopf , nicht schlecht *g
Wenn lt. Skibbe Papa in Koblenz eine ordentliche (Teil)Partie gespielt hat, liegt es nahe, ihn in Sion und Frankfurt zumindest mal über 30 min zu bringen. Spielpraxis für Voronin ist schön und gut, aber in einem (intern.) Wettbewerb sollte alles einem erfolgreichen Abschneiden untergeordnet werden!
Das sieht Herr Skibbe wohl anders!
Seinen mitunter merkwürdigen Wechselansichten dürfte dieser absolut vernünftige Satz im Wege stehen. -
Zitat
Original von BigB
Ich hoffe der bekommt in der ganzen Zeit nicht das volle Gehalt. War bei Herrn Nowotny ja auch nicht so, deshalb hat er ja geklagt. Aber wahrscheinlich reicht es schon, wenn sich der Herr Junior alle paar Wochen mal beim Training blicken lässt, nur um dann wieder verletzt abzuhauen und in Brasilien rumzuhängen. Ich finde das alles nicht mehr lustig und verteidigen kann man den inzwischen auch nicht mehr.Den Eindruck habe ich schon sehr lange.
Aber - die Grundlage schaffen unsere Verantwortlichen,
wie auch unser definitives Stürmerproblem.
Oder zusammengefasst: Derzeit hakt es mal wieder vorne und hinten,
was sich in Form von Punkten wiederspiegelt.
Und wenn Hinz wieder kommt, fällt Kunz aus ...The same procedure as every year... -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
Zeitung: Barbarez soll Spieler-Trainer in Bosnien werden
Fußball-Profi Sergej Barbarez vom
Bundesligisten Bayer Leverkusen soll Spieler-Trainer der
Nationalmannschaft seines Heimatlandes Bosnien-Herzegowina werden.
Das berichtet die Zeitung «Express» (Dienstag-Ausgabe). «Sie haben
tatsächlich angefragt, ob ich mir das vorstellen könnte», wird der
ehemalige Hamburger zitiert. Er habe über das Angebot noch nicht
entschieden, aber «natürlich wäre es möglich, dass ich unsere
Nationalmannschaft für eines oder zwei Spiele betreue. Ich bezweifle
aber, ob das langfristig geht», sagte Barbarez.Nach der 1:3-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen Ungarn in
der vergangenen Woche hatte das bosnische Trainer-Gespann Blaz
Sliskovic/Ahmet Pasalic seinen Rücktritt angeboten. Der Verband
lehnte dies am Montag aber ab. «Der Vorstand akzeptiert den Rücktritt
nicht und sichert Blaz Sliskovic einstimmig seine Unterstützung zu»,
hieß es in einer Pressemitteilung. Sliskovic ist seit 2002 im Amt und
verlängerte seinen Vertrag erst kürzlich bis 2008.Zu sofort?
-
Zitat
Original von Cornel
Och, ich weiss nicht, bislang finde ich ihn was das Tore verhindern angeht doch eigentlich ganz konsequent...
-
Tja - in Hecking habe ich mich total getäuscht.
Hoffe nur, dass wir den hier niemals sehen werden! -
Zitat
Original von Masta82
Hat grad jemand den Skibbe gehört?Er ist ganz zufrieden??? Sag mal spinnt der??? :LEV12 :LEV12
Wieder total zufrieden - trotz allen Vorzeichen!
Fast schon unverschämt naiv... -
Zitat
Original von lupo
"Papa in Stammelf" und "Voro schlecht" sind aber gewagte Einschätzungen, wenn man bedenkt, dass keiner das Spiel bisher gesehen hat.Ich denke schon, dass Voro in Sion von Anfang an spielen sollte, da es dort ja erstmal um gutes Verteidigen und schnelles Kontern geht.
War Voro wirklich so schlecht?
Also da möchte ich erst das Spiel sehen.
Kiess und Barbarez treffen nicht - werden aber mit Lob ertränkt.
Komisch. -
Zitat
Original von lupo
Papa soll ja richtig Dampf reingebracht haben laut Ticker.
Würd mich für ihn freuen, wenn er jetzt nach so langer Wartezeit ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte.Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung.
Wäre toll, wenn der Knoten mal platzen "darf"...
Er hätte m.E. spätestens gegen Bremen schon spielen müssen.