Beiträge von Propille

Zitat

Original von Gonzo04
    Na super, Pokal Aus in der 1. Runde. Noch immer kein Stürmer Tor, kann ja eine tolle Saison werden.

Oh nein!
    Für genau solche Spiele haben wir Barbarez und ansonsten haben wir Stürmer und Kreativspieler im Überfluss!
    Aber solange "andere" auch schlecht sind, ist in Lev alles in Butter!

Zitat

Original von lupo

Hat da jemand einen Wechsel mitgekriegt?
    Weder bundesliga.de, noch kicker.de und vor allem die Homepage von Paderborn wissen etwas davon...

Ich habe leider nur wenige Spiele der Amas in der letzten Saison live
    sehen können, aber den Cozza hatte ich in guter Erinnerung.

Zitat

Original von BigB

Und wie soll der bitte aussehen? Viel mehr umbrechen als bereits getan kann man gar nicht. Wir haben ein ziemlich neues junges Team, einen relativ neuen Trainer und ein völlig neues Spielsystem. Dazu einen sehr großen und gut besetzten Kader mit einer hervorragend besetzten Reserve. Ich wüsste nicht, wo man da noch Änderungen hätte vornehmen sollen.

Tschuldigung - dann musst Du wohl Tomaten auf den Augen haben. :LEV19
    Lass uns das Thema auf die Winterpause verschieben :LEV18

@Vincent
    Und genau dahin richtet sich meine Kritik!

Es müsste mittlerweile glasklar sein, ob Athirson für Bayer tauglich ist oder nicht - zumindest aus Sicht von Manager, Sportdirektor und Trainer.
    Aber genau wie in Sachen Tadic, Papa und auch Voronin dreht sich unser Dreigestirn für mein Geschmack wieder verfrüht selbstsicher
    im Kreise!
    Wie schnell eine mutig aufspielende Bayerelf die Nerven verlieren kann, weil von außen die Sachlage grob verschätzt wird, brauche ich wohl niemandem hier erklären.
    Ich weiß nicht ob das gut ausgeht, aber ich bin mir schon heute sicher,
    dass im Winter hektisch nachgebessert wird...

Leute - es gibt tausend plausibele Gründe, weshalb ein Spieler
    zum Saisonbegin nicht spielt.
    Aber wenn es immer die gleichen Spieler betrifft und ein gewisses Durcheinander von Saison zu Saison sichtbar ist, dann darf dieser Umstand auch mal von der kritischen Seite betrachtet werden.

Wenn der Bäcker wegen persönlicher Probleme geschlossen hat,
    weil er keinen fähigen Vertreter organisiert hat,
    kaufe ich meine Brötchen woanders - Ihr würdet wahrscheinlich vor der Türe verhungern...

Der bezahlbare Markt der Zukunft liegt in Afrika, bald werden auch die Durchschnittspreise für talentierte Sambakicker fallen, ganz sicher!
    Die Strukturen dort sind leider nicht mal in den Kinderschuhen, die WM wäre ein ganz grosser Quantensprung in Richtung Zukunft gewesen!

Und was Rainer Calmund angeht, der hat zwar zu unser aller Freude
    die Tipps von Daum und Co befolgt, aber schlussendlich andere Vereine dann mit fertigen Juwelen bestückt.
    Teilweise zum Discountpreis.
    Für mich hat die Abnahme von Spielerqualität und Stars in unserem
    Team mit Calmund nur wenig zu tun.
    Dass es so plötzlich und teilweise schmerzhaft ablief, ist sicherlich auch sein "Verdienst."
    Was er leider nicht verstand: Abgänge "teuer" zu verlieren und mal dauerhaft
    die goldrichtigen Reinvestitionen zu tätigen.
    Ein Umstand übrigens, der sich bis heute lückenlos fortsetzt!
    Trotz wirklich guter Spieler im Team!
    Und wär der Bayer nur um den Klassenerhalt bemüht, könnte ich die zögerliche und teure Handlungsunfähigkeit in Sachen Athirson, Roque, Babic und dem wiedergeliebten Voronin verstehen.
    Aber so, in 3 Wettbewerben stehend, kann der derzeitige Kader
    insgesamt nicht ausreichend sein, auch wenn die Ersatzbank voll besetzt ist.
    Mit dem Abgang von Berbatov hätte endgültig der vielzitierte Umbruch eingeleitet werden müssen - dazu gehört auch ein konsequentes Ausmisten!
    Aber, noch haben wir ja Juan - da können wir in der kom. Saison
    nachbessern... :LEV16
    Ein Stürmer der noch nicht Fuss gefasst hat, wird durch einen Stürmer
    ersetzt, der noch vor wenigen Wochen vor dem Absprung stand und
    das letzte Jahr mit mäßiger Leistung verbrachte.
    Eine merkwürdige Logik...

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    hoffe für ihn das es in dresden klappt aber hoffe das er in ein paar jahren bei uns auf die trainer bank zurück kehrt und uns zur meisterschaft führt!

Den hat Dresden gar nicht verdient...
    Ich hätte sooo gerne mal das Duo Meyer/Kirsten hier gesehen :LEV18