Beiträge von Propille

Zitat

Original von Badens-Bester
    Dann muss jetzt Voronin ran!
    Gute Besserung, Kießling! :LEV7

Tragisch - aber 100% vorhersehbar!
    Nun MÜSSEN einige über Nacht das Vertrauen des Trainers zurück
    erhalten....

Zitat

Original von lupo
    Ja, wenn er so motiviert spielt wie in der selecao, wäre das schon nicht schlecht, aber auf den beiden Positionen die er spielen kann sind wir eh schon gut genug besetzt.

Hat sich aber wohl ordentlich verzockt, denn Sao Paulo wird ihm sicher nicht mehr zahlen als ihm Bayern geboten hat.

Na und!
    Ich kann warten... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von Aleinikov
    Ich freue mich zwar riesig, wenn er bleibt, hoffe aber, daß damit dann auch eine klare Entscheidung für Athirson von Seiten des Vereins verbunden ist. Falls nicht, müßte man ihm wirklich von Herzen wünschen, daß er heute noch einen neuen Verein findet. Denn das allerschlimmste wäre, daß dieses Trauerspiel mit den 3-Minuten-vor-Schluß-Einwechslungen einfach so weitergeht.

Tja - ich glaube noch immer, dass Athi mit Rückendeckung bald zu den
    wichtigsten Bayerakteuren zählen könnte.
    Aber wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus...

Zitat

Original von Viererkette

" Wieviel Respekt habe ich vor den Spielern meines Clubs zu haben ! "
    diskutieren .
    :LEV17

Das ist der Punkt!

Respekt hat Madouni verdient - ein Nowotny, Franca oder Simak nicht!
    Und sollte Madouni ein fester Unsicherheitsfaktor mit Punktverlustgarantie werden, müssen andere Personen diesbezüglich im Focus stehen, solange sein Ergeiz vorbildlich ist!

Sorry - ich hatte zuvor die letzte Jonny Cash LP gehört...

Wir haben mit einer Topabwehr zweimal in Bielefeld verloren und dabei
    in beiden Spielen keine nennenswerten Torchancen gehabt.
    Diesmal gab es Chancen im Minutentakt und zuletzt genauso viele
    Gegenangriffe.
    Die Ursache für das grausige Remis ist sicherlich nicht Madouni.
    Ausserdem ist seine Einstellung absolut vorbildlich - wenn er so schlecht ist, schon lange, dann muss der Trainer zwangsläufig ein Esel sein!

Ja - das sehe ich auch so!
    Ferner finde ich es merkwürdig, fast schon unprofessionell, dass
    es im Fall arthirson keine erkennbare Linie gibt.
    Scheinbar haben "alle" viel Zeit und sitzen die Sache aus.
    (Konsequente Personalentscheidungen, es sei denn ein Topspieler wechselt zu den Bayern, sind ohnehin nicht Bayers Ding)
    Nach einem durchaus sehr durchwachsenem Jahr für Athi, müsste doch die Marschroute längst klar sein!
    Nochmal an dieser Stelle: Wir spielen in 3 Wettbewerben und wollen
    unsere Spieler über diese Saison halten um etwas aufzubauen - da sind
    LariFari-Entscheidungen völlig fehl am Platze.
    Ich begreif das nicht!
    Gleiches sehe ich im Fall Roque, obwohl ich mir hier, insbesondere über den Spielerwert für Bayer, ein klares Urteil bilden kann.

Hatte ich schon verstanden - sollte auch kein fieser Seitenhieb sein!

Immer "fresh" bleiben :LEV19

Zitat

Original von portello
    Vor 2 Jahren wurde das kongeniale Duo Berbatov-Voronin zum Torgefährlichsten der Liga gekürt, das Jahr darauf brachte die späte aber gelungene Umstellung auf Berbo als einzige Spitze mit Paule als diskretem, aber brandgefährlichem Assistenten über rechts. Das jetzige System mit Kiessling zentral vorne und Barbarez als spielerischem Leitwolf/Begleitschutz funktioniert hinsichtlich der Effiziens momentan halt noch nicht optimal, womöglich weil der Stefan in diese Rolle erst hineinwachsen muss. Es könnte ja auch sein, dass sich dieses System für Bayer als garnicht optimal herausstellt und man (phasenweise) wieder zur Doppelspitze zurückkehrt ?! Ich bin gespannt, was sich Maestro Skibbe mitsamt dem Hermännli in den nächsten Wochen einfallen lässt :LEV19

500 Euro ins Phrasenschwein!
    Ich wette, wir spielen mit der gleichen Aufstellung
    und Skibbe verkündet vor dem Spiel selbstbewusst, dass es keinerlei Änderungsbedarf in Sachen Aufstellung und Taktik gibt!
    (Kleinere Korrekturen Madouni/J.I.C.B und Ramelow mal aussen vor...)
    Nach mehreren Bauchlandungen und immensem Druck von aussen,
    folgen dann zwangsweise Änderungen - so wie in der letzten Saison.
    Zur Rückrunde treffen dann alle - auch Barbarez und Kiessling wie
    vom Affen gebissen.
    Wir starten eine beispiellose Rückrunde und verabschieden uns im Sommer von einigen wichtigen Spielern und träumen von einer starken
    Saison 2007/2008!
    Bis dahin lege ich - ausnahmsweise - mal HippHopp auf... :D

Schicker Beitrag, der nicht von unnötiger Fachkompetenz verwässert wird!
    Noch einige Blamagespiele und die positive "Siegerstimmung" ist wiederholt zum Teufel.
    Da fangen wir mitten in dieser Saison schön von vorne an, während
    die ersten Leistungsträger fremd-verhandeln...
    Gegen Frankfurt will ich eine Reaktion von der Trainerbank sehen und keine abgedroschenen Plattitüden nach dem Spiel hören.
    Unsere Mannschaft ist gut - und das muss umsetzbar sein!

Gott sei Dank - wir haben einen Juan!!!!

Zitat

Original von Gonzo04
    Ich verstehe nicht, weshalb so viele den Madouni in Schutz nehmen. Klar vergreifen sich hier einige im Ton, was ich auch zu keiner Zeit unterstütze, aber der Typ strahlt zu jeder Zeit Unsicherheit aus, verunsichert daher seine Mitspieler und köpft ein herrliches Eigentor ohne in Bedrängnis zu sein. Es war kein Wolfsburger in seiner Nähe, nur 2 Leverkusener. Das war ein Eigentor der unglücklichsten Sorte, um es vorsichtig auszudrücken.

Das ist doch alles bekannt.
    Wie wäre es denn mit ein paar kritischen Worten in Richtung unserer
    Verantwortlichen?
    Wir stehen in 3 Wettbewerben, ein Abwehrspieler fällt grundsätzlich immer aus, man vertraut schon jetzt dem Duo
    Barbarez/Kiessling 100% und unterdrückt schon jetzt jeden Konkurrenzkampf.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    sicher nicht sehr viel
    höchstens die erkentniss berbatov nicht gleichwertig ersetzt wurde
    zumindest kann es keiß bis jetzt noch nicht

Der Vergleich mit Berbatov hinkt gewaltig - mir gefällt Kiess, trotz
    schlechter Torausbeute, weitaus besser, als Berbo in seinen ersten Lehrjahren hier!
    Was mich ärgert ist, dass Skibbe trotz Saisonanfang, sich schon heute
    im Sturm festgelgt hat - koste es was es wolle, gewechselt wird nischt!
    Man musste heute beileibe kein Fussballlehrer sein um zu erkennen, dass
    die Truppe aufgefrischt werden muss - und nicht nur durch eine Alibieinwechselung ala Freiers Paule.

Zitat

Original von Haberland II
    Sollte die Mannschaft -wie schon letzte Saison- wieder frühzeitig in allen Wettbewerben den Abschiedsdiener machen, dann wird er wohl ohne jeglichen Zweifel derjenige Spieler sein, durch dessen Verkauf konsolidiert und Finanzlöcher "gestopft" werden. Angesichts einer solch hervorragenden Leistung wie heute, ein schier unerträglicher Gedanke! Aber in LEV leider nicht unrealistisch.

Hinzu wird der sichtbare Leistungsabfall einiger Talente kommen und
    klingt es wieder: NEUANFANG MIT JUNGEN SPIELERN!

Ach ja - und: Holzi wars.... :LEV19

Absolut - ein toller Typ, dem ich durchaus einiges zutraue!

Zitat

Original von Berbo the best
    es gab drei männer die das spiel entschieden haben

1. Schiri Fleischer
    2. Rolfes
    3. Ramelow

und wehe es kommt mir jetzt einer Madouni war es Schuld macht doch mal die Augen auf und seht was herr rolfes und ramelow heute abgeliefert haben , die sollen nicht im sturm spielen auch castro nicht wenn ich sehe wenn 6 Wolfsburger gegen madouni , juan und Stenman spielen ja was sollen die denn machen . Und zu Madouni , der hat im ganzrén spiel ein Ball planlos nach vorne geschlagen und dann kommt ihr hier an mit der kann kein vernünftigen Pass spielen . Und zum Eigentor fragt mal den Her barbarez was den geritten hat warum köpft der den ball nicht raus

Einspruch!

Für mich war der entscheidende Akteur Michael Skibbe!
    Zugeschaut und den Gegner aufgebaut, Amen!