Beiträge von Propille

Vincent,

erkläre doch dem geschätzten Publikum den Begriff
    "Temporäre Erscheinung", am Beispiel Hannover 96... :D

Zitat

Original von ralli
    Für das Eigentor mache ich ihn keinen Vorwurf,dass kann jeden passieren.Aber ansonsten war seine Leistung schwach.Unsicher und seine Bälle aus der Abwehr eine Zumutung.In der heutigen Zeit hat so jemand in der Bundesliga nichts zu suchen.

Das ist richtig - aber wer macht aus einem mittelprächtigem Notnagel fast einen Stammspieler?

Zur Info: Ein Abwehrspieler fällt immer aus = Madouni :LEV19

Zitat

Original von Buli
    Freier hätte ich auch schon spätestens zur 2. HZ eingewechselt. Das ich Madouni schlecht finde ist auch kein Geheimnis. Was war mit Freier los? Den fand ich heute echt schwach! Barnetta rennt seiner Form aus der Rückrunde auch hinterher! :LEV16
    Schneider ist in Superform, auch heute mit der Stärkste auf dem Platz! Stenman gefällt mir ganz gut seit Saisonbeginn! :bayerapplaus
    Ich hoffe sehr, daß das kein typischer Einbruch ist, sondern daß es nächstes Mal wieder fluppt! Mit Haggui und Juan! Wenn Madouni spielt, krieg ich Magenschmerzen - immer schon bei der Aufstellung! :LEV7

2 Tore von 15 Chancen und kein Mensch würde sich gross über Madouni
    aufregen!
    (Hatte übrigens in der Ersten eine dicke Torchance)
    Aber was soll Freiers Paule allein, zwischen müden Mitspielen vollbringen?
    Skibbe hätte spätestens ab der 70. einen Rundumschlag machen müssen.
    Aber auch Skibbe unterliegt dem Mainstream des guten Glaubens und darum haben wir aus 3 Spielen 4 Punkte - dabei hätten es locker 9 sein können und 7 sein müssen!

Zitat

Original von Big O
    heute bin ich echt enttäuscht vom Barbarez! Der gewinnt ja KEIN EINZIGES Kopfballduell!!! :LEV9

Ich bin nicht enttäuscht!
    Genau für Spiele dieser Art wurde er geholt - gut, dass wir ein echten Star wie Juan haben!

Der Kiessling ist gut und wird noch besser - keine Frage!
    Aber in München hätte er nicht 90 Minuten durchgespielt, genauso
    wie Barbarez oder Ramelow!
    Bei den Alternativen wäre es ein Leichtes gewesen, Auges Taktik
    zu zerschlagen und den Wölfen mit 3 neuen Spielern ab der 70. Minute
    einzuheizen!
    Noch 10 Minuten länger und Bayer hätte wohl eine Schlappe erlitten!
    Dieses Spiel ist für mich eine ganz bittere Niederlage - das anfangs zurecht hochgelobte Team ist wieder da wo wir so früh auf keinen Fall hin wollten.
    Die Saison ist noch frisch - aber Bayer sitzt alles andere als fest im Sattel und ist garantiert kein unterschätzter Geheimfavorit!

Da muss man vor Nürnberg, Frankfurt, Mainz und BIELEFELD leider
    zittern...

Zitat

Original von Masta82
    Ich habe von Anfang an gesagt, dass es ein knappes Spiel wird! Genau gegen solche Gegner ahben wir in Vergangenheit viele Punkte liegen lassen! So auch heute wieder! Wir haben Probleme mit der Favoriten Rolle!

Das solltest du doch auch erkannt haben! Vor dem Spiel zumindest hast du auch noch anders argumentiert!

Dafür haben wir Barbarez geholt, keine Tore, Kickernoten von
    2,5...und?

Zitat

Original von Propille

Mal abgesehen davon, dass die Golfburger für mich zum engsten Kreis der Abstiegskandidaten gehören, sollte Bayer diesen Tanz ernsthaft angehen.
    Schon in der letzten Saison siegten schwach-dämlich spielende
    Wölfe gegen Chancen versemmelnde Leverkusener.
    Außerdem möchte ich mal wieder sehen, wie ein Gegner richtig abgeschossen wird...remember Gladbach... :LEV19

Welcome back - Bayer!
    Gott sei Dank, steht uns für derart schwierige Spiele ein Leitwolf zur Verfügung.
    Er trifft nicht, man sieht ihn kaum - aber er strafft sichtbar unser
    sonst arg gebeuteltes Nervenkostüm.
    Und bevor man sich jetzt über die Chancenverwertung eines Kiessling,
    die unnötigen Aktionen eines Madouni oder Ramelow echauffiert, gilt
    meine besondere Aufmerksamkeit unserem glorreichen Trainergespann, das alle nur erdenklichen Signale von der Trainerbank tunlichst unterlies
    und damit den Aufbau des Gegners in besonderer Weise einleitete.
    Mit der Einwechselung von Hanke stellte Auge sein fades Team um, der gläubige Skibbe erkannte die Situation scheinbar nicht und schaute
    unterhaltsam zu.
    Und als ab der 70. jedem Antifussballer klar war, dass Kies und Co nix mehr reissen, Schneider und Co ermüdet Fehler unterliefen, schnauffte
    Skibbi durch und lehnte sich zurück.
    Unmöglich - bei den alternativen!!!
    Wie gesagt, es wäre einfach Ramelow und Madouni zu steinigen - der Kardinalsfehler liegt woanders und so bekam Skibbe ausgerechnet von Klaus Augenthaler eine Lehrstunde verpasst - llernen wird beim Bayer daraus niemand.
    Ein paar Tage Abstand und einige rosa Wortphrasen von unserem Pressesprecher...
    Dank Juan blieb uns eine große Blamage erspart!

Welcome back, Bayer!

Zitat

Original von KlausBuchmann

Für den ein oder anderen, der scheinbar den thread nicht gelesen und die Diskussionen dazu verfolgt hat oder die Ironie dazu nicht verstanden hat, schreibe ich es gerne noch einmal ausführlich und deutlich!

Ich gehe aber mal davon aus, dass das nicht nötig ist.

Was denn nun?
    Athirson wandert wieder weiter nach hinten und Adler ist
    noch immer verletzt.
    Steht der Athi am Ende doch noch im Tor?
    Sensation?
    Transfergeschick?
    Herr Buchmann, bitte am Ball bleiben! :LEV19

Zitat

Original von Haberland II
    WOB muß mit den bisher gezeigten Leistungen BEIDER Mannschaften auf jeden Fall zu knacken sein. Wichtig ist vor allem, daß Karim wieder schnellstens in Personalunion mit Juan in die Verteidigung zurückkehrt. Stehen wir hinten sicher, brauchen wir vorne nur auf die Geistesblitze unserer Mittelfeld- Akteure zu warten. Denn schon gegen Werder war so manch feiner Pass dabei, den die WOBs in Jahrzehnten nicht kapieren werden...

3:1 für den SVB!!!

Mal abgesehen davon, dass die Golfburger für mich zum engsten Kreis der Abstiegskandidaten gehören, sollte Bayer diesen Tanz ernsthaft angehen.
    Schon in der letzten Saison siegten schwach-dämlich spielende
    Wölfe gegen Chancen versemmelnde Leverkusener.
    Außerdem möchte ich mal wieder sehen, wie ein Gegner richtig abgeschossen wird...remember Gladbach... :LEV19

Zitat

Original von Haberland II
    Babic19

Das meinte ich doch! Mit einem Berbatov in Normalform hätten wir die Bremer auf jeden Fall gepackt. Aber wo ist der Knipser denn? Kießling ist ein Supertyp, aber bis er so weit ist wie zuletzt Berbo, vergehen noch ein paar Tage. Also abwarten und Ruhig Blut behalten. Diese Mannschaft hat mich auch so bisher im wesentlichen überzeugt und nicht an jedem Spieltag treffen wir auf eine CL- Mannschaft!

Bayer war über die ganze Spielzeit brandgefährlich - ich fühlte mich
    zeitweise in alten Zeiten - nur der Ulf fehlte. :LEV19
    Die Truppe hat Eier in der Hose und die Verbesserung der Chancenauswertung muss Skibbes oberstes Anliegen sein!

Lass gut sein, FreshPrince.
    Du übernimmst dich in jeder Hinsicht!

Da schau an - der FreshPrince!
    Und ganz in gewohnter Manier mit Lieblingssmilie: Ihr doof, nur ich richtig!
    Auch wenn ich deinem Posting im Kern zustimme, ist deine Art mit anderen Meinungen umzugehen wenig galant.
    Von deiner aufdringlichen Blauäugigkeit ganz zu schweigen.
    Muss das sein?