Beiträge von Propille

Zitat

Original von Chanandelor Bong

Das einzige wasmir kopfzerbrechen bereitet ist unsere IV,wenn sich einer von den beiden mal verletzt. Madouni und Bracker können nicht viel

Aus meiner Sicht etwas ungerecht.
    Diese Abwehr ist sicherlich nicht die Idealbesetzung - keine Frage,
    aber unsere Stammabwehr hat oft genug gepatzt - auch gegen schwächere Mannschaften.
    Insofern war die gestrige Leistung der Abwehr für mich zufriedenstellend- da auch die Einstellung vorbildlich war.
    Das Gemotze unseres neuen Abwehrrecken Haggui fand ich sogar gut... :LEV19

Mal davon abgesehen, dass Babic sich dumm verhalten hat.
    Spätestens nach dem "Zidane-WM-Fall", hätte der Schiedsrichter auch
    ein Ohr für den Provozierenden haben müssen.
    Ich hoffe das man jetzt Pinto zumindest auf dem Kieker hat...

Zitat

Original von Silmar
    Warum man beim Stande von 1:1 in Bremen so fahrlässig seine Ecken spielt, dürfte ein Geheimnis bleiben.

M.E. waren alle Standards recht harmlos und damit teilweise
    kont(er)raproduktiv.
    Athirson schiesst beispeilsweise recht scharfe und präzise Ecken -
    für lange Kerls schwer zu kontrollieren-
    vielleicht hätte er aus diesem Grunde früher kommen müssen?
    Gerade gegen Mannschaften wie Werder, die selbst ein 0:2 bei mäßiger Mannschaftsleistung nicht schreckt, eine Überlegung wert.

Schwatter - deine Antwort enttäuscht mich nicht! :LEV6

Wenn in einigen Monaten ein gutes Spiel allein hier niemanden mehr entzückt, wird man sachlich feststellen: In Bremen wurden mindestens
    ein Punkt, wenn nicht sogar 3 Punkte verschenkt.
    Und: Um in diesen Situationen das nötige Glück zu erzwingen, dazu haben wir Barbarez geholt.
    Die Situationen waren durchaus da - nur wo war Barbarez?

Leider verpasst Bayer durch Abschlußschwäche die Sensation!
    Bayer war über weite Strecken das bessere Team und hat insgesamt mehr Laufbereitschaft gezeigt.
    Chance um Chance wurde versemmelt, weil die Klasse im Sturm nicht aufblitzen wollte - dabei haben wir grossartig in den Zweikämpfen agiert
    und die Stürmer mit Futter versorgt.
    Das erste Tor war abzuweren, das Zweite fiel aufgrund der Abwehrsituation - dennoch war unsere Abwehr heute nicht schlecht!
    Barbarez für mich keinesfalls enttäuschend, aber definitiv nicht mit der nötigen Verschlagenheit und "Schweinehundmentalität" ausgestattet - sonst hätte Bayer gewonnen.
    Was mich trotz guter Mannschaftsleistung einfach ärgert - die Bremer
    hatten den Sieg nicht verdient... :LEV16

Zitat

Original von Vincent Vega
    Sie hauen wieder Millionen raus und klopfen große Sprüche.

Borussia Größenwahn!

Die Zahl ist gigantisch: 151 Millionen Euro Verbindlichkeiten hat Dortmund, schrammte nur knapp an einer Pleite vorbei.
    Laut Buchwert haben wir einen Kader von 13 Mio. Euro. Laut Transfermarkt ist er aber 81 Mio. Euro wert!“

Ein reines Rechenexempel, aber nur für Genies!
    Rechnet man noch die Einnahmen aus Rasenabfällen für die Matratzenindustrie und mögliche Werbung in Raststättenklos mit ein, könnte der Kaderwert in null Komma nix um 0,00076% steigen.
    Aber sind wir doch dankbar für Doofmunds gute Kontakte zu Politik
    und Rechenzentren - am Ende profitiert sowieso der FC Bayern davon ...

Durchaus mögliche und plausible Vorhersage.
    Ich wäre vor Tagen nicht abgeneigt gewesen, dieser Aussage
    meine uneingeschränkte Zustimmung zu geben.
    Allerdings keimt doch etwas wie Hoffnung, da ich unsere Elf, trotz
    mäßigem Tempos und eingefrorenem Killerinstinkt, so eingespiel zum Saisonbeginn selten erlebt habe.
    Ein Sieg gegen Bremen wäre eine mögliche Sensation, aber eine stark aufspielende Truppe, die nach einer Niederlage nicht einknickt und es den Bremern bis zuletzt schwer gemacht hat, wäre für die gesamte Saison ein Gewinn!

Zitat

Original von Babic19

So seh ich das auch Klausi und wer soll draußen bleiben ? Ganz einfach Barnetta .....

Zum Beispiel Babic!
    Nur bedarf es dafür keiner Fanaufrufe - das macht der Jung ganz alleine! :LEV19

Zitat

Original von KlausBuchmann

Jetzt werden die Ersatz-Thesen immer gewagter. Jetzt sollen nicht irgendwelche Talente die Abgänge kompensieren, sondern die eigentlichen Stammspieler sollen Spieler ersetzen. :LEV14

Vielleicht könnte Jörg Butt, auf 400€ Basis, zeitweise auf der Aussenposition spielen.
    Weitere Jebenjobs könnten einen Totalausfall kompensieren... :LEV19

Zitat

Original von aroske
    Wenn wir gut nach vorne spielen, un dabei die abwehr nicht vernachlässigen, dann ist auf jeden Fall ein Sieg drin. Die Bremer sind defensiv ja sowas von schwach, da kriegen wir sicherlich einige Möglichkeiten.
    Tipp: 1:3 für uns natürlich :LEV6

Die Bremer sind schlichtweg DER Verein, welcher Spiele drehen kann.
    Selbst ein 1:3 für Bayer ist nichts wert, wenn wir in der zweiten Hälfte in alte Lethargien verfallen und nach 60 Minuten das Spiel als gelaufen betrachten.
    Doch scheinbar ist die Mannschaft heute weiter...wäre schön!

@KB

Genau das meine ich.
    Es muss doch, gerade im Dauer-Fall Athirson, zum Saisonbeginn
    klar sein, wohin der Weg führt.
    Langsam glaube ich, der soll gehen, man wartet nur auf einen passenden Verein.
    Ersatz ist natürlich nicht in der Pipeline.

Zitat

Original von KlausBuchmann

Ich bin ja mal gespannt, ob er morgen beim Training dabei ist.

Er muss!
    Oder gibt es Erkenntnisse, die unseren Verantwortlichen nicht schon vor Wochen und Monaten bekannt waren?
    Bitte keinen Eierkurs in Sachen Athirson.

Der gesunde Konkurrenzkampf, durch mehrere starke Spieler auf einer Position, ist ganz wichtig!!!!

Ein 3:2 für Bremen, bei stark spielenden Leverkusenern, wäre keine Enttäuschung - vielmehr ein Zeichen, dass mit Bayer zu rechnen ist.
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen, einige Spieler haben am Samstag zu kurz gespielt, hat sich ein intaktes Team präsentiert.
    Die Art und Weise, wie beispielsweise Castro vor dem Torwart abgezogen hat, oder Rolfes beherzt draufhält, spricht für Bayers Stärke.
    Wenn die Jungs bei stärkeren Gegnern entsprechend zulegen, dann sind auch Bremen und Bayern zu schlagen und mit Barbarez auch die Bielefelder( :LEV19)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Bremen unter die Räder kommen.

Zitat

Original von marion

Ja, aber auch weil der Wontorra wieder mit den Gerichtsgeschichten anfangen wollte.

Das dürfte hier niemanden wundern.
    Das Niveau dieses Moderators und dieses Senders lassen m. E. keine
    Wünsche offen :LEV19
    Allerdings hat jede Medaille bekanntlich zwei Seiten.
    Die WM ist vorbei und der BigBoss muss halt medienwirksam erscheinen,
    will er nicht ins Camp wandern müssen.
    Dabei hätte ich die Idee; Calli und Wonti tauschen.
    Erstens wären die Gäste schnuppe und zweitens gäbe es garantiert keine Werbeunterbrechung während der Sendung.

Bayer hat gegen Aachen ein Trainingsspiel hingelegt, weil der Gegner einfach schwach war.
    Unsere Truppe zerlegt den Gegner in dieser Phase nur sehr selten, allerdings steigt das Tempo bei Bayer oft mit der Stärke des Gegners.
    Ferner haben unsere Jungs in Bremen selten die Favoritenrolle gehabt, aber sich dort meistens stark präsentiert.
    Bremen wird ein echter Test für unsere Elf - ein Sieg dort und Wurstulli bleiben seine scheußlichen Würste im Halse stecken.
    Dann wär im Blätterwald was los.... :bayerapplaus

Ein schwach aufspielender Gegner der Kategorie C3, dazu mit 10
    Spielern.
    Bayer hat viele Chancen vertan und oft das Tempo gedrosselt.
    Und trotzdem: Wirklich saugeile Tore und fast eine Mannschaft, schon am ersten Spieltag.
    Da interessiert es wenig, ob ein Barbarez Chancen vergibt, wenn
    ein Castro so cool agiert und Rolfes hammerhart verwandelt.
    :bayerapplaus