Alles Gute zum Geburtstag!
Bleib beim Bayer und mach uns narrisch!!!!
Alles Gute zum Geburtstag!
Bleib beim Bayer und mach uns narrisch!!!!
ZitatOriginal von Subzero04
Das hat ein User von Tm.de geschrieben.
Laut Bild zeitung (Mainz-Wiesbaden) ist Mainz dran an Voronin und Leverkusen würde ihm gerne abgeben nach Mainz aber nur im tausch mit Thurk !!!
Was soll man sagen - falls die Nachricht Wert hat?
Thurk ist ein guter Spieler, der sicherlich hoch motiviert aufspielen
und zu Kiessling und Barbarez passen wird -wie Voronin!
Voronin ist allerdings, trotz der letzten Saisonhälfte, ein anderes Kaliber!
Den hätte ich mir auch mal als Kapitän vorstellen können.
Holen wir den Thurk doch einfach dazu...
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich komme immer noch nicht darüber hinweg,daß unsere Chef-Strategen
- wenn sie denn schon Nowotny loswerden wollten - nicht wenigstens so eine Klausel eingearbeitet haben wie " Wir zahlen die Differenz zum Gehalt des zukünftigen Vereins "
Anscheinend wären wir nach den aktuellen Gehaltsgerüchten dann sogar mit 'ner Nullnummer herausgekommen.
Unter dem Aspekt, dass wir in einer Konsolidierungsphase stecken und
gleichzeitig mehr Potenzial verscherbeln als bekommen, ein klares Beispiel für die fahrlässige Mentalität in der Denkabteilung...
ZitatOriginal von Erik M.
die Gerüchteküche ist immer noch nicht die Zukunft von Bayer04...
nur eins dennoch an dieser Stelle: vor der Rückrunde der letzten Saison sahen die Auguren ähnlich schwarz...
Aber Hallo!
"Die" bemängelten schon vor der Saison das Festhalten an Franca und Auge und mahnten Ersatz für Placente und Nowotny an!
Ferner wurden fälscherweise der sichtbar fehlende Teamgeist und die mangelhafte Geschlossenheit der Mannschaft bei den Vorbereitungsspielen kritisiert.
Und als bodenlose Frechheit, ja Majestätsbeleidigung, wurde die Kritik an den dennoch ausgegebenen Saisonzielen (Augenhoch) der Führungsriege abgeschmettert.
Dass es am Ende, mit Wunschtrainer Nummer 3, dennoch wundervoll klappte, war natürlich von langer Hand geplant und für die kritische Minderheit blos nicht erkennbar.
Dass es am Ende wunderbar klappte lag an dem steigenden Druck auf die Verantwortlichen, endlich was abzuliefern, statt mit unbegründeter
Fernglaspolitik weiterhin mit Gold zu werfen und permanent Ziele nach unten zu korrigieren!
Das dieser Druck, der schon in der Vorbereitung fehlte, scheinbar in Lev
doch vorhanden ist, macht mich optimistisch - unsere Elf wird damit umgehen können!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Leute - optimistisch bleiben!
Wir sind doch so glänzend aufgestellt.
Voronin noch weg, Athirson weg ... macht doch nichts. Der Skibbe bastelt doch ein Superteam! Neue wird es für die nicht geben, aber immer optimistisch bleiben. Auch ohne diese Zwei greifen wir Platz 1-3 an. Optimismus forever! Kritik ist hier nicht erwünscht!
Ich bin sehr optimistisch, weil ich um eine besonnene und klug handelnde Führungriege im Hintergrund weis.
Das ist schon in letzten Jahren so gewesen - daher bin ich absolut relaxed.
Nichts wird dem Zufall überlassen und vom ersten Spiel an wird man
das Bestreben um eine erfolgreiche Saison erkennen - ohne viel Blabla!
Ein Geniestreich ist die Reinkarnation von Athirson - da ist der Bayer unschlagbar!
Hatte sich die Geduld bei Juwelen wie Simak, Franca und Kryznowek schon glänzend ausgezahlt, setzt Bayer jetzt noch eins drauf!
Am Ende bekommen sie den Roque auch noch hin, durch angesetzten
Konkurrenzkampf mit einem Oberligatalent werden der Diva Beine gemacht!
Ja bei den Spielern spricht es sich schnell herum, für lau rumlaufen is´nicht - da greift der Bayer knallhart durch!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
denk auch das zum beispiel bei bremen ein diego geholt wurde aber dafür micoud gegangen ist van buyten geht bei hsv dafür kommt kompany aber bei bayern fehlt ein ersatz ballack nur die abwehr wurde nochmal verbessert. dann frag ich mich wer von den 3 innenverteidigern auf die bank muss???
Wer sagt, dass die Bayern einen Topspieler verloren haben?
Ich finde, Ballack wurde in der gesamten letzten Saison inkl. der WM seinem Status nicht gerecht.
Wenn die Bayern clever sind, wird es dort wie gewohnt weiter laufen.
Haggui sehe ich als vielversprechendes Talent - mehr nicht.
Der kann sicherlich was und muss keine schlechte Verpflichtung sein.
Aber ob Bayer das nötige Abwehrbollwerk für 3 Wettbewerbe stellt, darf zumindest angezweifelt werden.
Ich betrachte die Transferpolitik insgesamt als fahrlässig - seit Jahren!
ZitatOriginal von BigJ
Warum sind hier einige so pessimistisch, wenn es um den neuen Kader geht?
Ich finde jedenfalls, das wir im Gegensatz zu vielen anderen Bundesligisten gute Transfers getätigt haben. Es ist ein intaktes und gutes Mittelfeld vorhanden, der Sturm ist mit Voronin, Kießling und Barbarez wie ich meine sehr gut besetzt.
Jetzt laßt den Skibbe mal in Ruhe die Abwehr aufbauen und dann schaun´wir mal.
Pessimismuss?
Sind Eltern die ihre Kinder ohne Sonnenschutz in die Gluthitze schicken
Optimisten...oder einfach nur fahrlässige I....?( :D)
Sorry für den trivialen Vergleich, aber die Baustelle Abwehr wird offensichtlich nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit angegangen.
Wer, wie und wie oft vorne trifft ist da sekundär!
Ich halte unsere Mannschaft - nach wie vor- für eine starke Truppe.
Allerdings wird sie seit Jahren von mittelmäßigen Kindergartentruppen
regelmäßig vorgeführt!
Dieses galt es endlich abzustellen - und dahingehend meine Kritik an der bisherigen Transferpolitik: Das war bislang keine Kunst!
Uns fehlt immer noch ein erfahrener Abwehrmann neben Juan -
das kann es nicht sein!
ZitatOriginal von lupo
Na, ob das wirklich "Fakt" ist?
Also haben wir zugelgt, oder was meinst Du?
Bitte etwas deutlicher....
Ich möchte mal einen Vorschlag an den Club machen.
Ich sammel seit Jahren das BayArena-Magazin und den Stadionkurier.
Hin und wieder, lese ich mir auch alte Hefte ganz gerne nochmals durch.
Könnte der Club nicht am Saisonende ein Sonderheft bringen, quasi
eine Revue der Spielzeit mit Sonderseiten über die Spieler, welche
uns verlassen und Highlights rund um Bayer 04?
ZitatOriginal von Onkel'78
Tja, das war leider zu befürchten. Ich versteh es nicht.
Jetzt wird wieder mit minimalen Einkäufen als Ersatz für den grossen Substanzverlust, den wir dieses Jahr zu beklagen haben, die Saison begonnen, wenn es schlecht läuft, fliegen wir wieder aus allen Wettbewerben raus und im Winter wird dann wieder nachgekauft um zu retten was noch zu retten ist.
Es kann doch nicht sein, dass man das ganze Jahr kämpft um in den internationalen Wettbewerb zu kommen und dann setzt man das erreichte aufs Spiel, indem man (das ist meine persönliche Meinung) mit einer noch schwächeren Mannschaft als voriges Jahr beginnt.
Holzhäuser selber hat vor ein paar Tagen in einem Interview geäussert, er befürchtet einen einbruch bei den WM Teilnehmern. Also ist es doch fahrlässig dem nicht vorzubeugen.
Ich hoffe, ich seh das alles zu pessimistisch und Skibbe und die Mannschaft belehren mich eines besseren...
Oh wie herrlich - wie ich diese Vorabalibis beim Bayer liebe!!!!
Da kriegen sie nichts zustande und basteln schon vor der Saison
verbal an der grauen Mittelmäßigkeit.
Das gibts nicht mal in Mainz...
Am Ende bleibt nix aber wir haben immerhin gute Ansätze gesehen.
Immer schön gemach und die passenden Worte finden.
Reicht es nicht, dass man offensichtlich nicht in der Lage ist, trotz Völler und den Berbatovmillionen, einen geschickten Deal zu vollziehen?
Wieso spielt sich ein ausgeruhter Papadopolus auf einem Minikicker-Turnier nicht in den Vordergrund, um endlich zur Attacke zu blasen?
Wenn ich da die Aussagen eines Gurrero oder Lauth aus dem Norden lese....
Im letzten Jahr hatten wir noch eine Oberträne als Trainer im Boot,
das zumindest ist anders.....aber bis lang nur das!
Fakt ist: Wir haben deutlich an Potenzial verloren und sind auf Augenhöhe mit Wolfsburg und Hannover, denen ich durchaus einen Tanz auf der Rasierklinge für die kom. Saison zutraue!
Ich mag den Babic einfach - auch wenn er nicht immer gut spielt.
Seine guten Anlagen hat er reichlich, vielleicht sollte sich ein Trainer diesen Burschen mal richtig vornehmen!
Seine Chance soll er haben....
Herzlich Willkommen!
Wer steigt eigentlich auf?
Stell´ich mir vor wie Weihnachten und Ostern...Erst Weltmeister
(unerwartet), dann Aufstieg in Liga 1 (total unerwartet)...!
Könnte für ältere Tifosi mit Herzklabastern tödlich enden...
ZitatAlles anzeigenOriginal von DonCartagena
...nicht ganz das kalieber campbell aber:
Platzt Huth-Wechsel?
Der Wechsel von Nationalspieler Robert Huth (21) von Chelsea zu Middlesbrough steht auf der Kippe. Laut „Evening Standard“ hat er die sportärztliche Untersuchung wegen seines bei der WM verletzten Sprunggelenks nicht bestanden.
vielleicht will er ja zu uns kommen...mit diesem haggui plus huth würde ich mich zufrieden geben...so ab mitte september könnten wir dann mit juan, r.j., huth und haggui planen...man wäre das geil!
Finde ich gar nicht übel, diese Idee.Wir investieren volle Pulle in unsere Abwehr, stellen neben Barbarez
und Kiessling den Papa und Tadic öfter auf!
Mir reicht es völlig aus, wenn die Bauern nur 1:0 verlieren...
Huth wird jedenfalls unterschätzt!
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Wie man gerade im Teletext von RTL lesen kann S. 286, steht Kaenzig vor dem aus in Hannover.
Calli hat doch immer gesagt, wir seien in der Führungsetage zu dünn besetzt.
Ja ja - der Kaenzig....
Wer in Hannover scheitert, kann in Leverkusen nicht gebraucht werden.
Haggui mag ein Talent sein, ob er der Heilsbringer in unserer Abwehr wird, darf durchaus bezweifelt werden.
Wird man mit dem Sturm ähnlich verfahren, falls dort überhaubt noch nachgebessert wird, sollte Voronin besser bleiben!
ZitatOriginal von Frantic Lion
na wäre schön wenns wirklich ist...2,5 mille ist ja ok und evtl passt ja dazu noch Ojier ins Budget....????
???Noch Einen?
Bayer hat von gesparten Spielergehältern und der Ablöse von Berbatov
bereits 3 Superstars geholt!
Mehr gibt es nicht - der Kader ist auf Augenhöhe.....
NIMMERSATT!
-ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG-