Beiträge von Propille

Zitat

Original von BigB

Der wird ganz sicher verpflichtet, das wurde ja auch schon oft genug gesagt. Ich denke auch man wartet erstmal die Entwicklung in Italien ab. Es wäre fahrlässig da nicht drauf zu warten, immerhin könnten da in den nächsten Tagen eine Menge ablösefreier Topspieler zu haben sein.

Die wenigsten Vereine haben bislang grosse Verpflichtungen
    gemeldet.
    Da warten wohl noch mehrere auf das "Material" aus Italien.
    Allerdings heisst ablösefrei nicht kostenlos - die guten Spieler
    wohlen sicherlich recht hohe Handgelder...

Aber immerhin hat unser Rudi ja beste Connection... :bayerapplaus

Zitat

Original von DonCartagena
    ...die spielen ja auch champions league...

Weil sie so arbeiten!
    Dort werden Ziele nicht halbherzig verfolgt und jeden Monat korrigiert,
    sondern glaubhaft angepeilt.
    In Sachen Abwehrbaustelle und Verpflichtungen hat Bayer noch nicht genug auf die Beine gestellt.
    Und was die Kriegskasse angeht, da hat Bayer ordentlich gespart um das Geld an anderer Stelle hinterher zu werfen.
    Das Budget ist gut, wieder stehen wir in 3 Wettbewerben.
    Wenn jetzt wieder das übliche Wurschteln, gepaart mit groben Fehleinschätzungen der Lage, unter einem bayertypschen Schaun-wir-erst-mal-klima vollzogen wird, dann gute Nacht Marie!
    Aber ich glaube, dass diesmal der Saisonbeginn-Schlendrian vermieden wird.
    Mind.ein Top-Abwehrmann mit Erfahrung, im Sturm (falls Voro geht)
    nachbessern und mehr Spielpraxis für JICB, Castro, Arthirson, Madouni und Co - dann sieht unser Team 2006/07 nicht schlecht aus!

Zitat

Original von lupo
    Karim Haggui ist ein Spieler, der das Zeug hat, einen ähnlichen Werdegang wie Valerien Ismael zu machen.
    Da er das aber noch nicht ist, sind 4 Mill. € deutlich zu hoch gegriffen. Die Hälfte ist der angemessene Preis für ihn.

Fazit: Der Spieler hat anständig Potential. Gut wäre es aber, noch einen routinierten Verteidiger zusätzlich zu verpflichten (Andre Ooijer). Dann wäre es perfekt.

Rausgeworfenes Geld - ich will endlich eine stabile Abwehr und keinen Talentschuppen.
    Ist der Spieler, nach unser aller Geduld und mind. 2 Spielzeiten endlich top, fischt der Wurschtulli ihn ab, ohne das Bayer groß was von Ihm hatte!
    Bitte einen fertigen Spieler zur sofortigen Unterstützung unserer Elf holen.

Zitat

Original von Jörginho

"Intakte Mannschaft, lol, da hat einer die verkorkste Hinrunde aber mächtig schnell verdrängt.Fakt ist, das sich erst in der Rückrunde eine erfolgreiches Team gebildet hat,in dem dann vorerst kein Platz für Papa war. Selbst der in der Hinrunde sehr gute Voronin mußte auf die Bank. Der in der Hinrunde absolut miserable Freier wurde zu einem absoluten Leistungsträger, aber nach deiner Meinung hätte man ihn nach einer verkorksten Halbserie verschenken müssen."

Fazit: Als junger Mensch, allein in einem fremden Land, in einem neuen Team, braucht man "möglicherweise" eine gewisse Eingewöhnungszeit und die sollten wir ihm zugestehen.
    Das ist keine Garantie das er einschlägt, aber wer weis, vielleicht haben wir ja noch viel Freude an ihm !!!

? :LEV19?

© dpa Der temperamentvolle Hüne Haggui, der bei der WM alle drei Vorrundenspiele bestritt, dies allerdings mit ähnlich bescheidenen Leistungen (kicker-Notenschnitt von 4,67) wie in der vergangenen Spielzeit, gilt dennoch als Top-Talent auf seiner Position......

Sischer, sischer......(schon wiedereiner ?) :LEV19

Zitat

Original von Jörginho

...gib dem Jung doch erstmal 'ne Chance, gibt genug Gegenbeispiele von Spielern die in ihrer zweiten Saison richtig durchgestartet sind.
    Emerson,Paulo Sergio und auch Berbatow hat nicht gleich eingeschlagen wie 'ne Bombe.

Eine wirklich aussichtsreiche Einstellung.
    Wir sollten den Roques, Lazovics und Francas dieser Erde viel mehr Spielzeiten und Chancen für Ihren geringen Verdienst geben.

Am Ende der Spielzeit, so zwischen Platz 13 und 18, erhält dann
    Bayer den ersten Preis für nette Geduldsamkeit...immerhin ein Titel :LEV19

Der guten Ordnung halber sei noch erwähnt: Die oben genannten
    Personen wurden nicht unmittelbar für verkaufte Leistungsträger
    geholt.
    Alle konnten sich in einer intakten Elf entwickeln - heute werden
    Sie ins Wasser geworfen und danach zum Schwimmkursus
    angemeldet.
    Da säuft der ein oder andere schon mal ab!

Zitat

Original von ultra1904

Nicht wirklich viel... :LEV16
    Ist zwar beidfüßig un so, konnte aber bei der WM kein bischen überzeugen und hatte die kicker-Durchschnittsnote 4,76... :LEV17

Sehe ich auch so - und dafür u.U. 4 Millionen ausgeben?
    Mal schauen welche Modounis am Ende kommen...und wo Kovac
    spielt!

Zitat

Original von Optimist

aber gebratene Eier aufwärmen, ob wir damit besser werden.
    Es macht mehr Spaß Spielern zuzusehen, die jedes Jahr besser werden als anders herum ...

Da gebe ich dir durchaus Recht!
    Eigentlich halte ich nichts von Re-Importen und Bayer hat sich
    auch immer daran gehalten.
    Allerdings ist nicht zu übersehen, dass wir seit einigen Jahren mehr
    Potential abgeben als verpflichten!
    Wiedermal steht Bayer vor einem kleinen Neuanfang, wiedermal spielen wir in 3 Wettbewerben.
    Neben den durchaus guten Talentverpflichtungen brauchen wir
    bezahlbare Spieler mit Erfahrung - da sind Typen wie Barbarez und auch der sehr erfahrene Kovac eine gute Option.
    Wenn Bayer natürlich was "Besseres" findet - Bitteschön, sehr gerne! :LEV19

Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Man sollte die gute Leistung jetzt mal nicht überbewerten das war nur ein Spiel gegen einen Bezirksligisten aber wenn er soviele Tore auch gegen die Bauern machen würde dann würde ich meine meinung ändern :D.

Blos nicht...dann wäre es garantiert seine letzte Saison hier :D

Zitat

Original von ralli

Was will man denn mit dem veralteten Robert Kovac????Bloss nicht.

Auf keinen Fall ein Modell für eine Bravo-Fotostory.
    Robert Kovac würde perfekt passen und wäre eine sofortige Verstärkung.
    Sollte sein Gehalt für Lev-Verhältnisse passen, sofort holen.
    Du kannst dir gerne ein Bild von Roque auf deinen Schrein stellen...

Zitat

Original von portello

Da ist was dran. Im übrigen wette ich ne Pulle Prosecco, dass 'uns Schneiderle' dem Bayer weiterhin treu verbunden bleibt (wenn nicht, dürfen die Propheten alle mal am Fläschchen nuckeln *g*)

Die Frage/Suche nach einer IV-Verstärkung bewegt (mich) viel mehr,
    da sollten die Verantwortlichen doch bittschön so langsam mal in die Pötte kommen!

Ein sehr guter Innenverteidiger muss in der Tat her.
    An seiner Qualität und entsprechendem Procedere, wird sich auch
    die sportliche Führung messen lassen müssen.
    Einen Altgedienten oder jungen Talentierten zu vergolden, wird da
    wieder mal nicht reichen...

Zitat

Original von BigB
    Neuville musste weg weil er einfach zu schlecht war und auch weiterhin ist um das zu verdienen, was er damals verdient hat und verdienen wollte. Er hat sich selbst aus der Mannschaft gespielt, das hatte nichts mit Verletzungen zu tun. Die Konkurrenz war einfach besser (der war sogar schlechter als Franca). Mit dem können wir jedenfalls nichts anfangen, wir haben bessere Stürmer.

Das ist so nicht richtig!
    Neuville war bis zu seiner Verletzung gesetzt.
    Danach kam er nicht mehr ins Team zurück.
    Bei Franca und Co hatte Bayer ohne Ende Geduld, obwohl sie nicht eine Saison mit konstanter Leistung vorweisen konnten.
    Ferner war Neuville bereit, Abstriche zu machen.
    Die Angelegenheit war nicht korrekt von Vereinsseite, einer derartigen Stammspieler haben wir jetzt auch mit Berbatov verloren.
    Wer genau hinschaut merkt: Bayer bastelt von Jahr zu Jahr an einem neuen Team und holt nur selten richtigen Ersatz!

Zitat

Original von Behrendt
    Mal ganz davon abgesehen ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht - meiner Meinung nach hat Marcelinho seinen Zenit schon erreicht/überschritten...

So ist es - hinzu kommt eine gewisse Unzuverlässigkeit, gepaart mit
    einer grossen Portion Wahnsinn!
    Der ist längst auf dem Niveau von Ailton angelangt und ehr was für die Ponys!
    Wäre er charakterlich astrein - der Wurschtulli hätte längst zugeschlagen...
    Fazit: Finger weg, Bayer!

Zitat

Original von SüdharzBayer

Das kann ja wohl nurn schlechter scherz sein! 1. Würde Olli nich mehr zurückwollen und 2. hab ich gedacht wir bräuchten spieler die uns voranbringen un nich an alte zeiten erinnern. Olli mag seine qualitäten haben doch er konnte sich schon damals nich mehr durchsetzen und wesentlich entwickelt hat er sich doch auch nich oder :LEV9

Die Sache mit Oliver Neuville ist etwas mies gelaufen!
    Er hat nach seiner Verletzung kein kompl. Spiel machen dürfen, am Ende
    ist er einfach abgeschoben worden.
    Neuville war mal fester Bestandteil einer intakten Bayerelf und musste der Memme Franca weichen.
    Ihn hätte man halten sollen - auch als Edelreservist!

Nie werde ich seine tollen CL-Tore und seine vorbildliche Einstellung
    vergessen!