@Vincent
3 x
@Vincent
3 x
Alles hüpft...wo liegen denn die Glasperlen?
Pinke Pinke machts möglich....geniale Aktion!
Nu isser da...
Herzlich Willkommen bei Bayer 04 und viel Erfolg!
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Jetzt bleibt mal aufm Teppich, noch gibts es kein Zitat von ihm
Ich weis ja, der Roque guckt so lieb und spielt noch besser, Kritik verboten!
Briefmarke druff und ab!
Der Herr ist hier nicht zufrieden?
Dann sollte er ganz schnell zum FC Bayern wechseln, der Superstar!
ZitatOriginal von Erik M.
find ich Deine Ironie nicht? Sein Abgang war eher unrühmlich damals...
Na - das war schon OK!
Wenn die Führung zu blöd ist eine derartige Topmannschaft,
die besser als die Bayern aufgestellt war zum Titel zu bringen, dann
kann man den Spielern nicht böse sein!
Der gute Ze könnte hier noch locker 2 Jahre zaubern!
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Sehe ich nicht so.
Wenn man bedenkt wie lange er schon hier ist....
und unter dem Aspekt, das er es auch bei wechselnden Trainern nicht
zum Stammspieler gebracht hat....
sollte er sein Glück bei nem anderen Verein versuchen.
Das kommt auf den möglichen Ersatz an!
Ich glaube der Babic braucht einfach Vertrauen - das hat er weder von
Auge noch so richtig von Skibbe erhalten.
Wann hat er zuletzt 2 Spiele infolge spielen dürfen.
Aber wenn die Herren nichts besseres als ein Talent holen, dann besser Babic halten und etwas warten.
Schliesslich sollte unsere Elf der Saison 06/07 etwas eingespielt sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Wir können mittlerweile damit rechnen, dass uns neben Berbatov, Fritz,
Krzynowek und Nowotny auch Babic, Roque Junior und Voronin davoneilen. Hätte man vergangene Woche nicht reagiert, müßten wir sogar um Juan bangen.
Die Neuzugänge Stefan Kiessling und Pirmin Schwegler passen in das Konzept, mit jungenTop-Talenten eine neue Mannschaft aufzubauen.
Persönlich ist es für mich eine spannende Angelegenheit, in den nächsten 3 Monaten einen neuen Kader zusammenwachsen zu sehen. Ängste, Kollege Holzhäuser könnte das Bankkonto blockieren, habe ich dabei nicht. Schließlich wäre es eine Farce, die von Michael Skibbe geleistete Arbeit durch zurückhaltende Verpflichtungen mit Füssen zu treten.
Ein ist sicher:
Die Zeit des " Legionärfussballs " ist in absehbarer Zeit vorbei. Die Beispiele Dortmund, Schalke und Kaiserslautern mahnen. Gladbach hat zwar nicht bis zum Exzess mit der Kohle gewunken, sich aber zuletzt eine Retortenmannschaft mit betagten Fussballern gehalten.
Ich bin überzeugt, dem Sparkurs Holzis werden weitere Clubs folgen. Lieber identifiziert man sich mit einer jungen Mannschaft die im Gegensatz zu Klinsis Krabbelgruppe von erfahrenen Leuten ( Butt, Juan, Ramelow, Schneider ) geführt wird als mit einer völlig überbezahlten Legionärstruppe.
Hoffen wir auf eine glückliche Hand unserer sportlichen Führung !
Glückliche Hand?
Jeder der genannten ist schnell und günstiger zu ersetzen.
Voronin ist zwar einer meiner Lieblingsspieler und hat in LEV jederzeit einen guten und engagierten Eindruck gemacht, aber wie all die anderen nicht überlebenswichtig.
Marco Babic hat einfach zu oft, ungerechter Weise, auf der Bank geschmort, schon unter Auge.
Den kann ich gut verstehen - ich würde ihn auf jedenfall halten!
Simon Rolfes hat eine erfolgreiche und gute Saison bei Bayer04 gespielt.
Nichts zu sehen von der häufigen Eingewöhnungszeit anderer Spieler mit mäßiger Leistung, zu oft auch über die 2te Saison.
Ich bin mir sicher: Der steigert sich noch und wird einer der wichtigsten
Spieler hier.
Nationalteam: Absolut - da die passenden Typen dabei sind!
Sehr schade, dass Fritz Bayer verlässt - er hat eine überzeugende Rückrunde gespielt und ganz viel Potenzial.
ZitatOriginal von Haberland II
Ze Roberto ist ein Traum. Träume können wir uns finanziell aber nicht leisten und Ze Roberto hat ja schon mal geäußert, daß es ihn in südliche Gefilde zieht. Schade, den Knaben hätte ich auch sehr gerne wieder. Oder Emerson...TRÄUM
Ze Roberto wäre perfekt!
Der würde hier garantiert auf Händen getragen !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von m0ritZ
Von THOMAS GASSMANN und ALEXANDER HAUBRICHS
Bayer Leverkusen bricht auseinander. Nach Abwehrchef Jens Nowotny, dem ein Angebot von Daum Klub Istanbul vorliegt (Experess berichtete), Defensivspieler Clemens Fritz (Werder Bremen) und Torjäger Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspur) darf auch Andrej Voronin den UEFA Cup Teilnehmer verlassen. Das erklärte gestern Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
Wenn der Preis stimme, dürfe der ukrainische Nationalspieler den Klub verlassen, sagte der Bayer-Boss, der zuletzt verärgert über Voronins Wechselabsichten reagierte.
Die Frage ist nur: Wie kann Leverkusen den Verlust seiner besten Spieler kompensieren? Wie kann der ambitionierte Klub seine ehrgeizigen Ziele (nationale Spitze) erreichen, wenn die besten Spieler gehen.
Schließlich steht auch noch lange nicht fest, ob Juan bei der Stange zu halten ist. Sollte der Abwehsüieler bei der WM für Brasilien ein gutes Turnier spielen, wird auch er kaum zu halten sein. Bayer bemüht sich zwar, den 2007 auslaufenden Vetrag mit dem Südamerikaner zu verlängern. Bislang aber blieben die Verhandlungen ohne Erfolg.
Bayer Sportchef Rudi Völler glaubt trotz der Abgänge an ein erfolgreiches Jahr. " Wir werden auch im kommenden Jahr eine gute, junge Mannschaft auf die Beine stellen, die tollen Fußball spielt. Davon bin ich überzeugt."
Express Printausgabe 12.05.06
Ja der Express, spinnt sich wie immer was zusammen.
Gibts derzeit nix über DEN Trümmerverein im Rheinland zu berichten?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Tja, die Verabschiedungen.....
Eine peinliche Ignoranz seitens Klubs.Ich verstehe es einfach nicht.
Mal angenommen,es gäbe aktuell eine Verabschiedung in der BayArena und zur
Deckung der Kosten müßte jeder meinetwegen 5 EUR latzen :
Ich würde sofort hinfahren.Auch bei 10 EUR oder sonstwas.
Nettes Rahmenprogramm und das paßt schon......
Wieder wird uns wohl einer der ganz großen Kicker durch die Hintertür verlassen.
Das ist irgendwie nicht akzeptabel.
Dann machen wir außerhalb der BayArena die grösste Verabschiedung
seit Christi-Himmelfahrt.
Ganz dicke Hose - gesponsert von Ratiopharm....
Mal sehen, wie schnell der "Bayer" ein ordentliches Fass aufmachen kann...
Wollen die offensichtlich nicht - warum auch immer.
Wenn man so viele hundert Millionen in de Verein gepumpt hat,verstehe ich den Sparkurs beim letzten Schritt nicht.
Ich kann nicht jahrelang an dem Auto der Zukunft basteln,es zur blitzsauberen Serien-Reife bringen und das Ding letztendlich verschrotten,weil mir die Werbung zu teuer ist.
Wird ein ewiges Mysterium der Bayer-Politik bleiben.
Wenn die wollten,könnten die den FCB zum Ausbildungs- und Trainingscamp machen.
An Wennings Stelle würde / hätte ich bei einem Angebot der Bauern nur kurz eingeatmet.
Bei der Bayer-Power reicht das,um selbst den Schwabbel-Hoeneß quer unter der Nase hängen zu haben.
Kurz ins Taschentuch gerotzt - und das war's mit der Anfrage.
Wenn ich mich meiner Muskeln schäme,sollte ich sie besser verstecken.
Ist es das vielleicht ?
Das wär mal ne´Werbemassnahme - Bayer verkündet: Grossangriff auf die Bauern - Saisonziel: Meisterschaft!
Würde übrigens, trotz vollzogener Konsolidierung, bestens zum Unternehmenskurs passen und dem Ulli blieben per sofort die ollen Würschte im Hals stecken ....
ZitatOriginal von Big O
Koller passt überhaupt nicht zu uns! Wir brauchen einen der rennen kann und keinen langsamen, großen und wuchtigen Kopfballspieler! Daraus ist unser Spiel nicht mehr zugeschnitten. Die Zeiten von Flankengott Lehnhoff und Jan Heintze mit dem Betonschädel vom Schwatten in der Mitte sind vorbei.
Brauchen einen technisch versierten, schnellen Stürmer. Da das wohl alles schwer ist zu bekommen fallen mir trotzdem einige Namen ein die uns mehr als weiterhelfen könnten:
Zidan, Zuma, Klasnic, Valdez, Ailton (obwohl ich den nicht hier sehen will), Hanke, Auer, Pizarro, Santa Cruz, Guerreo (die Bayern müssten ja eigentlich einen abgeben),......gibt noch einige mehr!
Wenn ich an die 3.599 langen Bälle in den Rücken von Berbatov denke,
ist Koller fast die erste Wahl.
Von allen Postings hier im Forum kommt Deine Sichtweise meiner am nahesten (äh... nähesten..... )
Selbst bei Niederlagen unseres Clubs,die mir immer das Wochenende verhageln,waren Berbo's große und kleine Tricks ein Trostpflaster.
Einfach geil,so einen am Ball zu sehen und das noch in unserem Team.
So ging es mir bei Ze Roberto, auf den sogar grosse Vereine und der Ulli
scharf waren.
Hier hat er gezaubert und keine Sportschau am Samstag, ohne eine Einblendung von Ze´s Kapriolen.
Für mich eine Eiche im Bayersystem, und dann: Wechselt er mit Ballack
zu den Saubayern - und die Ärsche haben auch noch Paulo Sergio verpflichtet - da war ich, insbesondere vom Dicken, restlos bedient!
Danach die selbe Nummer, Wochen vor Saisonschluss, mit "unserem" Liebling Lucio!
Aber alle, inkl. Ballack, haben bei den Bayern nicht mehr diese Aura - diesen Status gehabt - den hatten Sie nur bei Bayer 04!!!
Wenigstens wechselt Berbatov nicht dorthin...immerhin etwas
Hanke? Weshalb?
Ich bin für Klasnic, für mich der beste Bulispieler nach Ballack.
Oder Jan Koller!
ZitatOriginal von DonCartagena
vielleicht kommt ja ailton für 1,7 mio?
Tja - dann wissen wir wenigstens wohin mit der überschüssigen Kohle,
schliesslich ist Nowotny dann nicht mehr hier!
Würde der für das Geld vielleicht auch mal spielen, was meinst Du?
Leute, ich kann mit dem Abgang leben.
In fast 20 Jahren habe ich zu oft Pipi in den Augen gehabt, wenn grosse Stars wechselten.
Schlimm war es immer, wenn meine Lieblinge zu den Ärschen der Liga wechselten und das meisten ganz still und leise, Wochen vor Saisonschluss.
Berbatov ist ein super Fussballer, aber Typen wie Paulo Sergio, Emerson, Lucio, Beinlich, Schuster, Ze Roberto und auch Neuville habe ich richtig nachgetrauert
Meine persönliche Nr. 1 ist und bleibt der Schwatte - zu oft hat er verzückt, zu oft das entscheidene Tor in ausichtslosen Spielen erzielt.
Ich wünsche Berbatov auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute - er
hat sich in Lev immer vorbildlich verhalten!
Leider verlässt uns ein weiterer Spieler, der eine grossartige Rückrunde
gespielt hat: Clemens Fritz.
Jetzt hoffe ich nur, dass Bayer diese Stärke der Rückrunde nicht verliert.
Zu Papa und Tadic kann ich absolut nichts sagen, aber Kiessling und Voronin können sicherlich nicht die Lösung sein!
Ein gestandener Stürmerstar und ein guter Abwehrspieler müssen doch
noch drin sein....
ZitatOriginal von DER LAHS!
Sportlich sehe ich Tottenham auf Augenhöhe mit Bayer. Die Spielen auch im UEFA Cup nächste Saison, es sei denn, sie schaffen doch noch die CL Quali...
Aber er wird dort ganz bestimmt mehr Kohle verdienen. Die Engländer zahlen doch ganz andere Gehälter. Und, wie Holzhäuser gestern richtig sagte, wesentlich weniger Steuern.
Gut, dann spielt er für 3 Jahre bei Tottenham.
Ist das ein sportlicher Quantensprung? Nein!
Denkbar wäre für mich, aus seiner Sicht, ein Vorvertrag mit einem grossen Club, sollte es jetzt nicht klappen, für die Übernächste Saison.
Ablöse wird geringer und ein mögliches Handgeld grösser.
Er spielt Uefa-Cup und kann in Ruhe abwarten ohne wirklich Zeit zu verlieren.
Für Bayer wäre letztere Option nicht unbedingt der grosse Vorteil...