Beiträge von Propille

Das hätte der gute Christoph früher nicht gemacht - nichts gegen
    Roberto Carlos, für mich ein absoluter Superstar, aber auch ein
    in die Jahre gekommener satter Fussballer!
    Ich glaube nicht, dass man mit einer derartigen Mischung grosse Titel holen kann.
    Für die Fans sicherlich super, aber ich bin wirklich froh, dass bei Bayer sooo nicht gearbeitet wird!
    Ausnahmen wären für mich aber denkbar, wenn in einer intakten Bayerelf Typen wie Ballack, Ze Roberto, Lucio oder Emerson ihre
    Karriere beenden würden.
    Das wäre mal ein geiles Dankeschön an die Fans... :LEV18

Zitat

Original von Babic19

Welche Form von Krzynowek ?

Immer wenn ich gerade "Babic" aufschreien möchte, macht der Jung was Dummes!
    Samstag legte er ein tolles Solo hin und schiebt den Ball in die Arme des Nürnberger Torhüters.
    Es gab mindestens 17 bessere Möglichkeiten... :LEV16

Zitat

Original von Erik M.
    leider...in Manchester läuft einer rum (RvN...) , der den Verein verlassen will. Rovksi, das wäre doch einer für uns oder?

SCHLUSS AUS, HÖR AUF DAMIT!

Ich träum´anschliessend immer von derartigen Nachrichten...
    :LEV19 :LEV18 :LEV19 :LEV18 :LEV19 :LEV18

Zitat

Original von KlausBuchmann

Also ich habe mich um Tottenham gekümmert. Jetzt ist aber jemand anders mit Valencia, Milan und Arsenal daran! :D

Ganz einfach, sie müssen zum Abschluss eine Qualifikationsfrage
    beantworten und sind weiter: Wo liegt K***? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Legasthenika

Das ist bestimmt richtig.

Nach dem Spiel am Samstag kam Nowotny zum Zaun, zögerlich, um Autogramme zu verteilen.
    Ich persönlich habe damit kein Problem, schon gar nicht mit Fans, die ihm zujubeln.
    Was allerdings im höchsten Maße peinlich und zu verurteilen ist, sind Rufe ala H.... Sohn u.s.
    Auch die ständigen und deplazierten Holzhäuserraus-Rufe finde ich
    schlichtweg peinlich... :LEV16

Zitat

Original von marion

WOLFGANG HOLZHÄUSER: Ja und nein. Da wir zum Schuldenabbau die Transfer-Verpflichtungen und -Erlöse an eine Gesellschaft abgetreten haben, erhält diese einen Teil der Summe. Den anderen Teil werden wir natürlich für Verstärkungen wieder investieren.

Verstehe Deine Kritk nicht, Bob.

Ich auch nicht!
    Jeder thread lebt von einer kontroversen Diskussion, auch der Nowotnythread :LEV19
    Aber leider stelle ich hier immer wieder fest, dass ein Für und Wieder
    bezogen auf eine Person im Verein, vielmehr von Nebensächlichkeiten,
    als von wichtig und realen Faktoren beeinflusst wird.
    Demnach wäre um die Person Holzhäuser alles bestens, würde sich die BRAVO endlich zu einem Starschnitt durchringen oder der gute Holzi, insbesondere den Kids mit Taschengeldbudget, das letzte Geld durch Handy- und Nichtsnutzenrunterladgimmickswerbung, aus der Tasche ziehen.
    Selbst jetzt, wo jedes noch anfangs so unglücklich arbeitende Glied der Bayerkette, und sei es heute
    durch glückliche Umstände, hier über den Klee hochgelobt wird, fordern die meisten ausgerechnet den Kopf von Holzhäuser.

Zitat

Original von Erik M.
    so wie es aussieht, macht er morgen sein letztes Spiel für uns! Thanx for all, ein sportlicher Verlust sieht für mich zwar anders aus, seine Leistungen aus der ersten Hinserie konnte er kaum wiederholen, aber wünsche ihm trotzdem alles gute in WOB. Wenn die denn drinbleiben...

Dass Auge den guten Kryznowek in LEV nicht nach sportlicher Leistung
    aufgestellt hat, dürfte jetzt wohl niemand mehr abstreiten!
    Für mich nicht nachvollziehbar - Wolfsburgs Ziele waren ganz hoch gesteckt, da hole ich keinen Spieler, der seit 1 1/2 Jahren keine Leistung bringt...

Na ja - nicht unser Bier...
    Trotzdem: Alles Gute für die Zukunft Jacek,
    und das Du nicht irgendwann beim FC gelandet bist... :LEV19

Eine leise Verabschiedung ohne Pfiffe, aber auch ohne "Hurra",
    das wäre stilvoll....
    So sieht das aus, wenn man die "Sache" längst abgehakt hat und mit den Gedanken im Uefa-Cup 06/07 steckt, sich auf die Neuzugänge freut
    den Verbleib von Berbatov feiert.
    Wer denkt da noch über einen Nowotny nach....? :LEV18

Zitat

Original von dreiundzwanzig
    Er muß sich ja nicht gleich was brechen aber ein paar handfeste Depressionen, weil er dort, wo er hin geht nicht glücklich wird, wünsche ich ihm schon.

und jede Menge Erkältungen und Schnupfen und Pickel im Gesicht und was an den Drüsen für einen unangenehmen Körpergeruch etc. Lauter lästige Dinge eben :LEV17

In dem Moment, wo er die Millionen von Bayer gebunkert und seinen neuen Vertrag beim FC Irgendwo unterschrieben hat, kann ihm nix mehr passieren.
    Was sollte ihn ein Bankhocken oder gar ein Abstieg mit dem neuen Verein schon anhaben?
    Ich hoffe nur, dass Bayer konsequent alle Verbindungen
    kappt und das Thema bei Bayer 04 ein für alle mal beendet ist.
    Eine anständige Verabschiedung mirt Blumenstrauss und ohne Pfiffe,
    aber das muss es dann auch gewesen sein!
    Nur der guten Ordnung halber: Auch für mich war Jens Nowotny das Idol und auch mit 5 Kreuzbandrissen, blind und einbeinig nicht aus dem Verein wegzudenken.
    Jeder Versuch einer Abschiebung, hätte die Verantwortlichen den Kopf gekostet.
    Ich wünsche dem Gierhals nicht die Pest, ich habe vor Monaten mit
    ihm abgeschlossen!

Zitat

Original von lasker

Und kommt die nächste Verletzung ist alles Pokern vorbei. Alle Vereine mit CL Ansprüchen sollte es sich gut überlegen ob man dieses Lotto-Spiel eingeht. Es gibt nur einen Club in Europa der dieses Risiko locker hätte eingehen können, Bayer 04. Schließlich ist das Geld so oder so weg und ausreichend Alternativen, wenn auch natürlich mit Abstrichen in der Qualität, sind vorhanden. Ich wünsche zwar keinem eine Verletzung aber bei einem Spieler wie J.N. spielt dieses Risiko immer mit.

Und wo es Gewinner gibt, da sind auch Verlierer nicht weit.
    Ich glaube kaum, dass Nowotny eine Saison durchspielt und daher sein Geld wert sein wird.
    Nur gut, wenn der neue Verein, der ihm nochmals die Taschen vollstopft, nicht Bayer Leverkusen ist!
    Aber wer weis, im lieben Leverkusen würde ein in Italien gescheiterter
    Legionär wahrscheinlich schlussendlich irgendwie wieder unterkommen...

Sollte er in der Bundesliga bleiben, fallen mir nur 3 Vereine ein, die
    auf derartig spekulativ-teure Offerten anbeissen: Ostholland, HSV und die Jungs von der anderen Rheinseite....

Mit dem Bayer kann man es auch machen.Bei der teilweise im Verein und auch hier im Forum herrschenden
    Gedulds- und Absolutionsgeilheit kein Wunder.
    Und das auch noch in einer Konsolidierungsphase... :LEV19

Zitat

Original von Haberland II
    @Onkel`78

Genau das ist der Punkt, den einige Leute hier im Forum nicht sehen wollen. Auf das lächerliche Nonsens- Argument, daß Roque sich ja nicht absichtlich eine Verletzung zuzieht, will ich garnicht erst eingehen. Man muß einfach sehen, daß seine Einstellung gegenüber der Selecao und seinem Arbeitgeber krass unterschiedlich bei Verletzungen aber teilweise auch leistungsmäßig auf dem Platz ausfällt. Mit allen Konsequenzen, die daß für unseren Verein hat. Er ist ein guter Spieler, auch wenn er Lucio in 100 Jahren nicht das Wasser reichen kann. Aber richtig mögen oder gar lieben (sowie ich Tita, Jorghino, Sergio, Ze Roberto und all die anderen vielen Bayer- Brasis gemocht und geliebt habe) werde ich den Knaben nie. Dazu passt mir seine Einstellung einfach nicht...

Dem schliesse ich mich 100% an!
    Viele gute Spiele hat der gut bezahlte Weltmeister hier nicht gezeigt, dafür kommt er grundsätzlich verspätet zurück ist ist einfach zu oft verletzt.
    Angesichts der Tatsache, dass unsere Soll-Abwehr seit Jahren kaum 3 Spiele infolge absolviert und jede Saison durch tiefste Täler wandert,
    muss hier mal Tacheles gesprochen werden.
    Roque fehlt zu oft und Bayer fehlen zu viele Punkte um das zu finanzieren!

Zitat

Original von Diegos Erbe
    Ich werde auf jeden Fall rufen JEEEENS Nowotny grölen und ich steh noch nicht mal in der "geilen Fankurve", dabei werde ich aufstehen und applaudieren. Er hat es verdient, fertig!

Dabei bitte recht kräftig mit den rosaroten Taschentüchern winken
    und das Taschengeld ins KOFJ-Schweinchen schieben.
    Wenn Du nur Scheine hast - der Leverkusication kann wechseln... :LEV19

Nowotny hat jetzt alle Trümpfe in der Hand - das meint er zumindest!
    Glaubt hier jemand allen Ernstes, der Mann spielt noch eine oder eine weitere überragende Saison für Bayer?
    Aber ich ahne es schon: Bayer verlängert mit Nowotny und baut ihn als Messias ins Team ein.
    Fällt er aus, setzen wir auf Roque und Co und durch das Thema Abwehrhipphopp verlieren wir wieder wichtige Punkte.
    Wenn Völler dem Jenne aufgrund seiner möglichen WM-Beteiligung
    nicht abschreiben wollte ehrt ihn das sehr, aber ein Gentleman-Agreement sieht für mich anders aus.

Auf den Punkt, Vincent!

Nowotny ist für mich ein Abzoger erster Güte, daran ändert seine
    derzeit gute sportliche Form rein gar nichts.
    Das sind zwei verschiedene Dinge!
    Schliesslich kann man mit der schönen Sonne über Ägypten
    die Anschläge auch nicht schön reden....

Das Ziel war die WM und das ging nur über Bayer.
    Jetzt, in seiner Lage noch zu zocken ist bezeichnend.

Zitat

Original von Tom
    Schön für ihn, dass er wieder fit ist, aber ich hoffe das er auf der Bank bleibt. Ich habe echt die Nase voll von dem Theater. Am liebsten wäre mir wenn Nowotny bleibt und der R.J. am ende der Saison geht.

Ich hätte es besser gefunden, wenn Rudi und Co an einer stabilen Abwehr stricken würden.
    In dieser Abwehr dürften Nowotny und Roque, wenn überhaupt, nur eine Nebenrolle spielen.

Nowotny will zur WM ...