Wäre es nicht so traurig, man könnte darüber lachen...
Sturm im Wasserglas...bla...bla...blubb
Beiträge von Propille
-
-
Ich fürchte sehr, dass die Einnahmen aus dem Verkauf nicht KLUG
eingebracht werden und sich die ganze Scheisse in die neue Saison zieht!
Jetzt müsste man handeln... -
Zitat
Original von França
Die hat Berbatov anfangs auch nicht bekommen !
Doch - hat er...und nicht geglänzt!
Falls die Antwort erlaubt ist -
Was wirfst Du ihm denn konkret vor?
-
Der Holzhäuser verhält sich im Fall Calmund absolut richtig!
Würde es spielerisch gut laufen, könnte Bayer sich in dieser Angelegenheit entspannt zurücklehnen. -
Zitat
Original von Fußballkenner
Wir müssen in auf jedenfall behalten egal wer kommt!! bis wir wieder so einen guten spieler hier haben dauert!! mann muss ihn einfach halten !!Das wurde längst versaubeutelt - die Fahrkarte ist gezogen.
Und schlimmer: Ich bin überzeugt, dass die nötige Kohle anderweitig
einzusparen gewesen wäre.
Aber dafür sind wir jetzt auf Augenhöhe...mit der Realität! -
Ich hoffe sehr, dass hier mal gute Leute von "Außen" den ganzen Fussball-Laden ordentlich umgraben, die nötige Mentalität einhauchen und in der Lage sind, die vielen positven Dinge bei Bayer 04 zu nutzen!
-
Zitat
Original von Castro'sAngel
Berbos Vertrag läuft noch bis 2009.
Allerdings wird ihn das auch nicht daran hindern können, zu gehen, wenn Mr. Holzkopp dafür 15 Mille auf dem Konto verbuchen kann.................
Ich meinte vielmehr, dass man ihm die ein odere andere weitere Saison für den Bayer hätte schmackhaft machen sollen.
Aber was nutzen diese Spieler, wenn wir auf Platz 10 landen - das schaffen andere mit weniger Potenzial.
Berbatov muss in einen Club wo die Führung die CL-Teilnahme als Minimalziel ausgibt und sich nicht mit Laberei zufrieden gibt.
In England kann er ein wirklich grosser werden-bei uns nicht!
Hier wird der einzigste Superstar bald Völler heissen und damit ist für viele hier die Welt in Ordnung! -
Zitat
Original von Viererkette
Das Berbo unter den gegebenen Umständen wechseln will ist völlig legitim. Wenn dann aber die 12 - 15 Millionen Transfererlös nicht refinanziert werden haben wir nächste Saison Probleme die die jetzigen noch in den Schatten stellen.That´s it!
-
Er wird wohl gehen, das wäre ein völlig nachvollziehbarer
Entschluss und absolut legitim.
Ich bin mir allerdings sicher, dass man unter sportlich besserer Perspektive (UEFA CUP) seinen Vertrag vielleicht hätte verlängern können.
Tja - und diese Perspektive wird eben nicht konsequent verfolgt...was weitere grosse Verpflichtungen zur Seifenblase macht! -
Zitat
Original von BigB
Josip Tadic wird unser neuer Berbo, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber gebt ihm Zeit, der muss sich auch erstmal akklimatisieren.Ich weis nicht, ob der Tadic ein "Grosser" werden kann, aber
ich sehe, dass er keine Einsätze bekommt.
Einsätze bekommt man woanders, zum Beispiel in Mainz - s, Zidan.
Wo liegt eigentlich das Problem in Lev?
An der Hattrickquote der etablierten oder will man die CL-Quali nicht verspielen
Hätten wir ein echtes Team, könnte sich der Tadic besser einbringen und Selbstvertrauen tanken, gleiches sehe ich im Fall Papa.
Bei Barnetta wurde auch viel zu lange gewartet, heute ist er einer der wertvollsten Spieler. -
Zitat
Original von Fußballkenner
genau ralli dankeGeistreiche Beiträge, Fussballkenner.
Betreibst Du Kleinschreibung um die Fehlerquote klein zu halten oder
weil aus deiner Perspektive alles etwas grösser wirkt?
Nur mal am Rande... -
Zitat
Original von Haberland II
Holzi wurde ja -nach eigener Aussage- bei der Verpflichtung von Skibbe geradezu euphorisch! So "fundiert" und "nachvollziehbar" diese Aussage ist, so groß ist auch der fußballerische Sachverstand und das Interesse von Herrn Holzhäuser am sportlichen Erfolg dieses Vereins. Wenn Bayer 04 mit dieser "Taktik" Meister werden würde, fände Holzi das ganz ganz toll. Aber wenn es Platz 14 wird, ist das auch kein Drama: Hauptsache die Unternehmensbilanz an sich stimmt und es gibt niemandem, der ihm vor den Karren pieseln kann.Und genau DAS wissen die Kicker...
Jetzt werden vielleicht einige abgeschoben - das Kernproblem bleibt
und zieht sich wahrscheinlich solange von Saison zu Saison, bis wir endlich mal abgestiegen sind! -
Zitat
Original von Smart1982
Also wenn er schon für die 15mille geht dann muss aber auch ein TOP mann gekauft werden und nicht damit irgentwas anderes finanziert werden!Die Mannschaft muss Qualitativ besser aufgerüstet werden und nicht verschlechtert!!!Insbesondere muss jemand her mit persönlichkeit und charakterJa - Topleute wie Papa, Stenman, Tadic, Kryznowek und 5 talentierte Brasilianer!
Dazu Zettelewald und 5 Jahre Geduld - dann ist der Abstiegskampf kein Thema mehr...
Think positive! -
Die Überschrift ist dürftig und einseitig.
Wenn Holzhäuser gehen muss, dann Völler auch - und bitte
den Skibby hier nicht liegen lassen! -
Zitat
Original von Haberland II
Was soll man dazu sagen? Da verletzt sich Nowotny und als Ersatz kommt nicht etwa der gelernte Verteidiger Stenman, sondern tatsächlich Calle Ramelow. Also ist Stenman nicht mal gut genug, selbst in dieser prekären personellen Situation zum Einsatz zu kommen! Ich will ja jetzt nicht mosern, aber hätte unsere konsolidierungsgeile Führungsriege einen Spieler von der Qualität Stenmans nicht wesentlich billiger in der heimischen 2. oder gar 3. Liga gekriegt?Ja - der Schwedenhappen wurde uns Fans als Superstar
verkauft....schlimm schlimm... -
Zitat
Original von thepache
Und ich sehe es jetzt schon kommen, dass dieser Thread wieder vollgepostet wird mit irgendwelchen "Adler muss rein" oder "Butt weg" ...Pro Butt!
Wir brauchen jetzt ein Zeichen!
Rudi sollte mit Skibby verlängern...der Mann braucht Zeit.... -
Zitat
Original von dttob
Einzigste Möglichkeit ist für mich:HOLZHÄUSER RAUS!
Die Frage, um die es nur geht, ist wer ein qualifizierter Nachvollger wäre. Grundsätzlich finde ich die Doppellösung mit dem Rudi hervorragend.
Lasst uns mal Kandidaten sammeln:
- Kaenzig zurückholen
- Rettig
-Aha - was macht denn der Rudi so viel besser?
Komische Logik! -
Ich fürchte unter Mümmelmann Skibby wird das mit Athirson nix mehr!
Wichtig ist aber, dass Schneider und vor allem Nowotny zur WM dabei sind! -
Zitat
Original von FA-Chef
Der Ulf hätte in Bielefeld vielleicht auch nicht getroffen, aber man hätte sicher das Gefühl gehabt, das er es versucht hat.Aber er hätte sicherlich in 3-5 anderen "Plätscherspielen" das entscheidende eine Tor gemacht...der Wühler!