Beiträge von Propille

Zitat

Original von Maasselinho
    Drei Spieler verlassen den HSV

Wenige Stunden vor dem Achtelfinal-Rückspiel im UEFA-Pokal gegen Rapid Bukarest hat Fußball-Bundesligist Hamburger SV eine unangenehme Nachricht erreicht. Die Spieler Sergej Barbarez, Stefan Beinlich und Bastian Reinhardt haben die Vertragsangebote des HSV für die nächste Saison abgelehnt und werden den Verein verlassen.

Quelle: Sportal.de

Ich gehe davon aus, dass wir danach von keinem der Spieler grossartig etwas hören....

Man schaue sich das Spiel der Nürnberger gegen den FC Köln an!
    Nürnberg, mit Ausfällen zu kämpfen und Abstiegsbedroht, spielt wunderbaren Fussball - Wittek, in der Hinrunde ohne Treffer, macht in 2 Spielen jeweils einen lupenreinen Hattrick.
    Was wäre der Meier wohl glücklich, einen Athirson und Gonzales zu haben...
    Das nenne ich Aufschwung und SICHTBAREN Erfolg des Trainers.
    Bayer blitzt zwei-dreimal auf und verfällt wieder in alte Strukturen -
    Für mich hat Skibbe fertig!

Zitat

Original von Der Schwatte
    Tja ist schon komisch, daß er nicht spielt. Kann ich mir nur so erklären, daß er sich im Training nicht voll reinhängt, oder so.
    Denn ich glaube auch nicht (auch wenn es die Skibbe-Feinde wohl so sehen), daß Skibbe ihn trotzdem nicht bringen würde, wenn er meint, er könnte mit ihm gewinnen...

Nein - mit diesen Spielertypen, die übrigens jede grosse Mannschaft hat, kann Skibby nicht umgehen.
    Ganz allein wird ein Athirson wohl nicht explodieren, da bedarf es
    einiger daumscher Motivationseinheiten.
    Dafür setzt Skibby wiederholt auf Nullinger wie Schneider und Kryznowek, baut in ein "neues" Team einen fragwürdigen Nowotny ein und setzt Gonzalo Castro auf die Bank.
    Ein Glück, dass Typen wie Voronin und Barnetta vor Skibby den Durchbruch geschafft haben...

*Gonzalo Castro| Nr. 27 Mittelfeld

Geburtsdatum : 11.06.1987
    Nationalität : Spanien
    Größe : 1.70 m
    Gewicht : 71 kg
    Hobbys : Sport
    Familienstand : ledig
    Im Verein seit : 1999
    Bisherige Vereine : Bayer Wuppertal
    Größte sportliche Erfolge : Profivertrag bei Bayer 04 (seit 01.07.2005)

Ich bin überzeugt, dass wir Athirson gegen Bremen und gegen Bielefeld
    gut hätten gebrauchen können.
    Offensichtlich ein zweiter Hässler - dieser Spielertyp wird ohne Vertrauen keinen grossen Wert für Bayer haben.
    Wirklich schade, denn er könnte ein wirklich wichtiger Spieler für Bayer 04 sein, aber nicht unter diesem Gespann.
    Ein Gespann dass auf Verweigerer setzt und den Alternativen nicht gross vertraut hat für mich versagt!
    Ich rechne nicht mehr mit einem UEFA-Cup Platz, aber ich hoffe sehr, dass wir zur neuen Saison anders aufgstellt sind, denn die wird Skibbe garantiert nicht überstehen!

Ich glaube jedenfalls nicht, dass unsere Weltmeister viele Spiele gemeinsam bestreiten werden.
    Das Kosten/Nutzenverhältnis der gesamten Abwehr sollte mal
    hinterfragt werden.
    Ich will lieber Punkte sehen...

Die Lösung ist recht einfach, auch wegen des Mangels an Alternativen:
    Junge Talente, die sich aufdrängen und voll reinhängen, hätten dem Spiel heute sicherlich einen Punkt abgerungen.
    Offensichtlich hält unser Trainer nichts von dieser Option, baut aber weiterhin immer wieder die bekannten Pfeifen ein.
    Gasgeben bis zum Umfallen, das hätte heute die Marschroute sein müssen.

Für mich heute wieder total unauffällig und keinerlei Verstärkung, geschweige denn eine Alternative.
    Die Verpflichtungen der Winterpause sind schlichtweg grosser Kokolores!

Ich bin sicherlich einer der grössten Calli-Kritiker, aber über welche Summen und deren Zweck reden wir?

Sportlich hat der gute Calli schon lange bei mir "verschissen", aber diese Hetzjagd ist doch recht absurd.

Ich stelle mal die Frage: In welchem grossen Club wird nicht gemogelt, vertuscht, geschoben oder gehurrt (Amigos :LEV18?)

Ich bitte um lückenlose Aufklärung, aber man sollte jetzt nicht so tun, als hätte man einen dicken Fisch an der Angel...nur um das eigene, fragwürdige Käseblatt zu füllen!

Gerade die Presse hats nötig den Stab zu brechen.... :LEV19

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    der elfmeter war sowas von unnötig :LEV11
    wir hätten vielleicht gewonnen wenn der den nicht verursacht hätte

Juan hat m.E. gestern trotzdem gut gespielt.
    Soetwas kommt vor - leider immer zur falschen Zeit.
    Aber ist doch super, dass unsere Elf davon unbeeindruckt blieb und
    in der zweiten Halbzeit sogar überlegen war.
    Leider war der "Oberlehrer" nicht auf Mannschaftsniveau und
    mit dem 1:1 vorzeitig zufrieden.

Der Mann wird viel zu wichtig genommen.
    Längst gibt es keine Zeile über Bayer 04, in der nicht der Name Nowotny fällt.
    Der "Neue Weg" beim Bayer wird wieder immer häufiger mit alten Schuhen und viel zu großem Tamtam begangen.

Zitat

Original von Grimaudino
    Man sollte den Bernd nicht mehr für die Nationalmannschaft freigeben. Die versauen den ja total :LEV17

Der Rentenvertrag und seine Unanstastbarkeit sind ein Garant für mittelmäßige Leistung.
    Gab es vor 2 Jahtren schonmal, die Absteiger hauten uns zuhause der Reihe nach weg und Schnix kam auf die Bank.
    Danach begann eine beispiellose Aufholjagd ...mit Schnix iin Bestform.

Er wurde doch definitiv zur sofortigen Unterstützung des Teams geholt, oder nicht?
    Wieso braucht er Zeit, Zeit für was?
    Seine Qualitäten müssen doch bekannt gewesen sein, wieso bekommt er seine Chance weder gegen Duisburg oder Köln, noch gegen Bremen?
    Dieses: Er braucht noch Zeit, ist der grösste Quatsch überhaupt.
    Gestern konnte man wieder prima erkennen, dass Voronin trotz vorbildlicher Ackerei, zu viele Bälle nicht verwerten konnte.
    Oft fehlten ein paar Zentimetér in der Luft oder die Spritzigkeit.
    Ein Kerl wie Jan Koller neben Berbatov und den Voronin dahinter...das wär ´ne Mischung.

Das ist doch nicht wirklich neu für dich, oder?
    Naja, vielleicht stemmt euer Chemieriese, das PCK, mal einen Verein und Calli startet an der Oder durch...das gäb ´ne Flutwelle :D :D :D

Genau so sehe ich das auch.
    Dabei bin ich mir sicher, dass ein zeitweises Verweilen auf der Bayerbank, Schneiders Ersatz wie Schneider selbst, beflügeln könnte.
    Besonders hat mich das ständige "Gaswegnehmen" im Angriff gestört.
    Gegen Bremen ein Kardinalsfehler!