Beiträge von Propille

Zitat

Original von Haberland II

Was ich damit ausdrücken wollte, ist, daß es mir als Fan an sich egal ist, in welche Richtung der Zug gehen wird. Einfach deshalb, weil ich da ohnehin keinen Einfluß drauf habe und ich eben Fan bin und kein Erfolgsfähnchen im Winde. Klar wünsche ich mir wieder ein Spitzenteam in Leverkusen, aber das Führungspersonal unseres Clubs ist offensichtlich sowas von unfähig entsprechend in diese Richtung zu arbeiten, daß ich solche Illusionen ersteinmal auf Seite geschoben habe! Das einzige was ich von den Großkopferten des Vereins verlangen kann, ist, daß die blöde Traumtänzerei bzw. "kleinere" Rechenfehler in der Bilanz in Millionenhöhe endlich aufhören und uns reiner Wein eingeschenkt wird. Mit "Bielefeld- Niveau" kann ich als Fan leben, aber "Bielefeld- Niveau auf Augenhöhe mit den Bayern" ist einfach Verarsche! :LEV17

Bielefeldniveau ist ein erstrebenswertes Ziel geworden!
    Leider schafft Bayer das nichtmal mit HSV-Etat und Rudi Völler!
    ...und fünf Millionen fehlen auch noch!
    Unser Geld bei den Arminen...Oh Gott - die spielen glatt CL!

-Konsolidierung sieht anders aus
    -Ein erforderlicher Neuanfang sieht anders aus
    -Leute mit dem nötigen Buli- Know How reden keinen Kokolores
    "auf Augenhöhe" und schlagen gleichzeitig eine Posse nach zwei
    Anderen.
    Wir sind erst auf Augenhöhe mit den Bayern, wenn wir
    Verantwortliche Entscheidungsträger auf Bayernniveau haben.
    Davon ist Bayer derzeit Lichtjahre entfernt!

Ich wusste es - typisch Bayer!
    In keinerlei Hinsicht Rückrad und Courage - aber Schweinehunde fordern!

Es gibt Dinge, die wird es hier nie geben - und darum wird Bayer auch nie Meister...! :LEV17

„Toll, daß sich Jens einen Ruck gegeben hat“, freut sich Sportdirektor Rudi Völler.

Manager Wolfgang Holzhäuser: „Ziehe vor Nowotny den Hut. Gut, daß das Thema vom Tisch ist.“

...lt. diesen Mündern waren wir auf Augenhöhe mit den Bayern...
    Was soll man da überhaupt noch anderes erwarten? :LEV16 :LEV16 :LEV16

Zitat

Original von Viererkette
    Ich sehe die Situation ähnlich wie der User vor mir. Wir Fans müssen den Umbruch geduldig begleiten und uns 2 vielleicht sogar 3 Jahre mit einem Platz im Mittelfeld zufriedengeben.

Wenn die jungen Spieler den Weg gehen, welchen man ihnen wünscht bzw. von ihnen erhofft kann ab 2008 ( ? ) hier wieder Fußball vom Feinsten zelebriert werden.

Hört sich gut an, klingt vernünftig.
    Aber angesichts des immernoch recht hohen Etats, der Anzahl
    von teuren Nationalspielern und Weltmeistern, ist der bisherige
    Saisonverlauf einfach erbärmlich schlecht verlaufen.
    Würden zwangsläufig überwiegend junge Talente spielen, weil beispielsweise unser Etat auf Bielefelder Niveau geschrumpft wäre,
    hätte ich sogar Grund auf unsere Mannen stolz zu sein - so wie ich auf
    die Zweite stolz bin!
    Aber was bislang auf dem Rasen und hinter den Kulissen veranstaltet wurde, ist einfach zweitklassig und mit Geduld sicherlich nicht zu beseitigen.
    Von erfolgreicher Konsolidierung kann m.E. nicht die Rede sein - da einfach zuviel Geld für zu wenig Fussball ausgegeben wurde.
    Sollte sich der gewünschte Erfolg nicht schleunigst einstellen, braucht hier niemand von unseren grossen Talenten träumen - die werden nach und nach abwandern!

Zitat

Original von marion
    Geschäftsführer Holzhäuser sah sich gestern Vorwürfen aus dem Bayer-Werk ausgesetzt. Meinolf Sprink, der Sportbeauftragte, übermittelte den Unmut der Konzernleitung via Zeitung, ungewöhnlich genug für Bayer. Bessere Leistungen, bitte schön, und die Verantwortung für den Sparkurs nicht immer bei Konzernchef Wenning abladen - so lautete die Botschaft. Holzhäuser weiß: Das ist eine Gelbe Karte. Und er sagt: „Herr Sprink hat jederzeit das Recht, Kritik zu üben.“

Quelle: KStA

Unter diesen Umständen soll eine vernünftige Arbeit in der
    Denk- und Leitzentrale möglich sein?
    Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass beim Bayer so unprofessionell
    gearbeitet wird.
    Nichts gegen Tacheles, aber diese öffentliche Schelte wäre auch ein Armutszeugnis für Herrn Sprink.

Wolsburg geht jetzt besseren Zeiten entgegen, dieser Doppelpack-cut
    war genau richtig und überfällig!
    Strunz hat absolut nix geleistet und Fach war nicht der richtige Trainer!
    Trotzdem meinen Respekt!
    Bayer lernt aus Fehlern nicht.....bald läuft auch der Keeponfighting
    wieder auf....

Zitat

Original von Erik M.
    ich sag nur noch eins: Chaoskusen!

Ganz ganz bitter. Wir sollten aufhören, uns über die Kölner totzulachen. Da hat der sportlich Verantwortliche von selbst den Hut genommen. Respekt. Was bei uns abläuft: unter aller Kanone und das auf allen Ebenen.

1 FC Leverkusen....ab jetzt nicht nur sportlich.... :LEV16 :LEV14 :LEV16 :LEV14 :LEV16 :LEV14

Die Aussage klingt billig - wo bleibt die Kritik an Völler?
    Holzhäuser sollte sich nicht als Bauernopfer schlachten lassen und die Brocken hinwerfen!

Zitat

Original von UL-MOE
    Wer Erfolg haben will muss investieren...
    Dadurch kommt dann die Kohle rein und nicht durchs Todsparen

Wo wird denn beim Bayer totgespart?
    Das Gegenteilist der Fall - Bayer macht sich lächerlich, Abermillionen
    für unteres Mittelmass!
    Schickt diese Elf mal nach Bielefeld oder Mainz...!!!

Zitat

Original von REN

Also meiner Meinung nach müsste man folgendes tun:

--Abwarten, wir haben Anfang der 80iger ähnliches durchgemacht, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen[/quote]

Abgewartet wird bei Bayer, seit Daum die Biege machen musste.
    Bitte den enormen Aufschwung derer beachten, die in früheren Zeiten entweder sichere Punktelieferanten waren oder in Liga 2 rumkickten...
    Bayer schläft und zwar mächtig!

Zitat

Original von ralli
    Richtig Voronin gehört auf die Bank,lieber Tadic,toll wie er sich den Ball erkämpft hat,schade,dass er zu viel Zeit zum Überlegen hatte und ihm die Nerven dann einen Streich gespielt haben.

Das war bei Voronin genauso...dämlich.
    Das Grundproblem sind die wenigen verwertbaren Torvorlagen.

Zitat

Original von Der Schwatte

Sie hätte beinahe den Sieg gebracht, was ist daran nicht zu verstehen....??

Das ist eine Antwort!
    Erschöpfend und logisch gleichermassen!

Zitat

Original von BigB
    Der Tadic ist heute die ärmste Sau. Der tut mir wirklich Leid der Junge. Vorwürfe will ich ihm da nicht machen. Ein Voronin hätte den Ball auf die Tribüne gehauen. Vorwürfe mache ich eher dem Trainer, der ihn ruhig früher hätte bringen können.

Ich frage mich ernsthaft, was diese Einwechselung zu später Stunde
    bringen sollte?
    Früher, meinetwegen sogar von Beginn an - ok, aber so?

Zitat

Original von LL-Praktikant
    Ich habe jetzt keinen Bock die vorangegangen Seiten zu lesen, aber hier haben bestimmt wieder einige unverbesserliche geschrieben, den muss man machen, so ein Idiot, oder was haben wir uns so eine Pfeiffe geholt???

Für mich war er der BESTE MANN auf dem PLATZ!!!! Wie er sich die Chance herausgearbeitet hat!! HUT AB!!!! Verschießen kann jeder!!
    Ihm verzeihe ich alles!!!

Am Montag hole ich mir sein Trikot im FANSHOP!!!! :LEV3

Ja, ja - P :LEV19raktikanten halten zusammen!

Zitat

Original von thepache
    einerseits kann ich ihn "verstehen" der war bestimmt aufgeregt...
    andererseits kann man ihn volltrottel nennen, denn so eine große chance kriegt er so schnell nich mehr... :LEV11

So ein einfaches Ding muss ein Buli-Spieler machen!
    Aber - da bin ich mir sicher, die anderen hätten es 100% genauso
    dämlich angestellt.
    Böse bin ich Tadic nicht!

Zitat

Original von Big O
    Schade schade schade! Läuft frei auf den Enke zu und schießt ihn an!
    Aber ihm darf man wirklich keinen Vorwurf machen, war immerhin sein erstes Bundesliga-Spiel! Beim nächsten Mal geht er dann rein! :bayerapplaus

Natürlich darf man ihm einen Vorwurf machen!

Zitat

Original von BigB
    Ich sehe in ihm jedenfalls nicht den Teufel in Person, der mit voller Absicht und Freude dem Verein schadet. Er hat nun mal eine undankbare Aufgabe übernommen. Wer ist schon beliebt, wenn er spart?

Das ist sicherlich richtig, allerdings ist er, wie Rudi Völler, auch für ausgebliebene
    aber mögliche Zuwachsraten verantwortlich.
    Hätte man rechtzeitig richtige Verstärkungen geholt, wären wir im Uefa-Cup weiter gekommen und in der Buli auf Kurs!
    Bayer leistet sich teure Weltmeister und Nationalspieler, spart aber an Trainern und passenden Mitspielern - so macht das keinen Sinn und
    am Ende bleibt nicht nur der Erfolg aus, nein, Bayer kommt in Abstiegsregionen und 5 Millionen fehlen schon zur Saisonhälfte.
    Da darf schon mal die Stirn runzeln, denn unter einem Konsolidierungskurs stelle ich mir was ganz anderes vor!