Beiträge von Propille

9999999999999999999999999999999999999999999999999999999
    9999999 :bayerapplausHappy Birthday :bayerapplaus999999999999999

Zitat

Original von marion
    Morgen geht's lt Völler in's "6-Punkte-Spiel"....
    danach sehen wir weiter.

Ich meinte vielmehr, dass am 6.12 der FC gegen die Zebras ran muss.
    Gehört zwar nicht in den Holzithread, aber wo wir schon mal
    auf der anderen Rheinseite, der Macht am Rhein sind... :LEV14 :LEV14

Sein Beitrag im neuen BayArena Magazin hat mir sehr gut gefallen.
    Zu häufig trifft Holzhäuser Kritik, die in eine andere Richtung gehört!

Ich meine schon, dass wir unter Sprink/Holzhäuser besser dastehen, auch wenn die derzeitige Situation schlechter ist, als nötig war.
    Rainer Calmund hat viel mit Bayer gemacht, genauso wie Abramovic mit
    Chelsea London.
    Aber was können diese Dinosaurier, wenn die Gelder knapper sind und
    eine gute Spürnase mit Fingerspitzengefühl gefragt ist?
    Mal ernsthaft, was ist denn Messbares mit all´den Abermillionen
    geschehen?
    Zu allem Überfluss wurden in dieser Bayerära auch noch die absoluten Topspieler, Topvereine standen Schlange, billig an den direkten Hauptkonkurrenten verscherbelt?
    War das nötig?
    Schmerzhafte Abgänge gibt es immer, aber wann wurde denn mal ein Topspieler einigermassen ersetzt - wenn überhaupt soetwas wie Ersatz geholt wurde?
    Nach Daums Abbgang, für den der gute Calli nichts konnte, gings bergab
    mit dem "Guten Management"!
    Ja, Bayer bewegte sich am Rande der Lächerlichkeit, ergab sich der Königsklasse, wo zuvor geglänzt wurde!
    Ein Flopp folgte dem anderen - trotz dicker Tasche.
    Der Abflug war die logische Konsequenz, mit "Weniger" kommt ein Calmund nicht klar - da geht er lieber und macht auf Show.
    Jedem das Seine!
    Aber - und deshalb meine Kritik, so richtig begriffen hat´s der Bayer
    noch immer nicht.
    Weiterhin wird zuviel Geld, für zu wenig Leistung ausgegeben - darunter fallen auch unnötige Vertragverlängerungen und Abfindungen,
    davon kann auch die Schönwetterfront im neuen BayArena Magazin
    nicht hinwegtäuschen.
    Die Mannschaft MUSS schleunigst auf einigen Positionen verbessert werden, damit die teuren Spieler auf den restlichen Positionen Sinn machen!

Ich habe ihn spielen gesehen.
    Ein derartiges Kaliber ist 1,5 Millionen € wert.
    Was Bayer in Sachen Investitionen macht, sieht mehr nach Rückzug
    als nach Angriff aus.

Ich habe dazu schon was im Holzhäuserthread geschrieben.
    Zu einem glaubhaften Konsolidierungskurs gehören auch richtige Entscheidungen - die Verpflichtung von Athirson, als Abwehrspieler und Ersatz für Schnucki, gehörte sicherlich nicht dazu.

Zum Glück ist der Junge ein Ass im Mittelfeld und bringt die Bälle nach vorne.
    Bei Roque ist endlich der Knoten geplatzt, wir könnten wieder viel Spass mit unseren Brasilianern haben, wenn "man" sie lässt!

Zitat

Original von Zwerg04

Punkt 4: auch ein W. Holzhäuser muss und sollte schleunigst lernen, das er aufrgrund leerer Kassen und Konsolidierung nicht ethische Grenzen überschreiten sollte, Gott und die Welt finanziell zu belangen.

Wo steht eigentlich, dass bei Bayer die Kassen leer sind, Zwerg?
    Für mich läuft der Konsolidierungskurs teilweise recht konfus und widersprüchlich ab.
    Die meisten Kosten lassen sich durch richtige Entscheidungen
    vermeiden.
    Ferner gibt es Einnahmen und Gewinne nicht für lau - man muss richtig investieren.
    Bayer leistet sich, gemessen an Erfolgen, einen recht teuren Kader, der keine zusätzlichen Einkünfte aus internationaler Beteiligung erzielt.
    Wenn ich nun lese, dass der "Papa" wegen einer nötigen Investition
    von 1,5 Millionen € "auf Eis" gelegt wird, klingen die Saisonziele für 06/07
    schon wieder halbherzig!
    Also "nur" brutal sparen, aber auf der anderen Seite Weltmeister beschäftigen, die ne´Menge Geld kosten, macht wenig Sinn!

Zitat

Original von FA-Chef
    Für mich gibt es nur eine echte Nummer 9, das ist ULF KIRSTEN.
    HEUTE, MORGEN UND AUCH in 10 JAHREN wird das noch so sein!

Bei der Nummer 5 und Jens Nowotny war es eigentlich genauso,
    aber nun muss mein Verstand noch mein Herz überzeugen, das es
    sich ausgespielt hat mit der Nummer 5.

Das geht mir auch so.
    Allerdings sind schon etliche meiner Lieblinge im Bayerntrikot
    zurückgekommen - das tut richtig weh...und war auch nicht immer
    zwingend nötig!

Zitat

Original von Aleinikov
    Wirklich peinlich, wie der Verein seine Haltung alle zwei Wochen revidiert und um 180 Grad dreht. Erst Verstoßung auf ewig, dann plötzlich potentielle Begnadigung, dann wieder eisenharte Verbannung. Auf diese Weise macht man sich vollkommen unglaubwürdig, So viele Selbstwidersprüche in kürzester Zeit kriegt sonst nur ein Edmund Stoiber hin...

Das ist, Herrn Nowotny mal aussen vor gelassen, aber auch
    ein Armutszeugnis der sportlich Verantwortlichen.
    Auch Skibbe ist dabei, sich ins Liebliebtrio einzureihen.
    Unangenehme, aber notwendige Personalfragen werden gern gezogen wie ein Kaugummi, das war zuletzt schon bei Franca so.
    Der ist allen lustig auf der Nase stolziert und in Japan gelandet - nicht bei Real!
    Und statt sich über diese Unfähigkeit zu schämen und durch die Verpflichtung eines guten Ersatzspielers zu glänzen, wird eine noch grössere Lusche verpflichtet.

Zitat

Original von KADETT001

100 % AGREE :bayerapplaus

Ich finde die konsequente Haltung, auch wenn sie wie erwartet nicht von der "Sportabteilung ausgeht, bemerkenswert und richtig.
    Grund zur Freude gibt es für mich trotzdem nicht - es gibt im Prinzip nur Verlierer.
    Wieder einer der weg ist, den ich (mal) gern für immer beim Bayer gesehen hätte.

Zitat

Original von BigB
    Aber er ist der einzige, dem man im Moment zutrauen kann, überhaupt ein Tor zu schießen. Voronin schießt entweder weit drüber oder zur Eckfahne, wenn er denn überhaupt mal schießt. Siehe seine Möglichkeit in Gladbach, als ihm Berbo mustergültig aufgelegt hat und der den Torwart anschießt.

Es wird wohl so sein wie immer: Je mehr Leute fordern, dass er aus der Mannschaft genommen wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass er bald wieder trifft. So war es auch vor dem Pokalspiel beim HSV.

Ich würde ja auch gerne mal den Tadic sehen, aber das traut sich der Herr Skibbe offenbar nicht.

Ja, der Berbatov ist der einzig mögliche Torschütze beim Bayer!
    Leider zählte Voronins Treffer nicht - sonst hätte Bayer
    letzte Woche gewonnen....
    Es liegt NUR an der Mannschaft um Berbo herum.
    Er sollte rasch zu einen Topclub wechseln, damit er endlich Weltfussballer werden kann...

Zitat

Original von Trunks

Jepp, ich hab schliesslich nichts von Stürmer geschrieben ... und auch nichts von nächster Saison und genausowenig von wetten ... ? Ich vermute mal du hast irgendwas durcheinander gemischt oder falsch zitiert, ich weiss jedenfalls nicht was das für eine Antwort auf meinen Beitrag sein soll ;)

Deine Worte, trunks:
    Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen