Beiträge von Propille

Zitat

Original von Trunks
    Was mich an ihm besonders aufregt: er spielt einen Fehlpass und schaut zu wie der Gegenspieler an ihm vprbeiläuft und TRABT dann hinterher. Der merkt nichtmal dass da kein Spieler mehr ist und er der letzte Mann ist und VIELLEICHT mal versuchen sollte seinen Fehler wieder gut zu machen.

Am liebsten würde ich den einfach in die Mülltonne werfen ... ich will mir sowas nie wieder angucken müssen.

Das wirst Du, in der kom. Saison, wetten?
    Da nützt der beste Stürmer wenig...

Ich habe bislang kein Spiel von ihm gesehen, das mich an einen Weltmeister erinnerte.
    Gestern hat er nicht "nur" gut gespielt, sondern mich richtig verblüfft.
    Bitte mehr davon, Roque Junior!

Zitat

Original von Erik M.
    er hat Kryznowek gleichwertig ersetzt, was wollt Ihr denn? :LEV18

Mann, Erik!
    Das war die Steilvorlage für unser Lieblieb-Dreigestirn!
    Besser hätte die Antwort von dort nicht sein können!

Zitat

Original von KlausBuchmann

Der Freier wird von Skibbe nur zu Trainingszwecken eingesetzt. Die Mannschaft soll lernen mit 10 gegen 11 zu spielen. :LEV16

Diese Erklärung ist akzeptabel...ich dachte schon... :D

Zitat

Original von Chef-Trainer

1000% zustimmung! :LEV6
    Das Männeken hätte schon in der ersten Halbzeit raus gemusst!Die Spiele,in denen er "gut" war,kann man sich an einer Hand abzählen!

Richtig.
    Heute konnte skibby was lernen...von Dolly!

Tja, FA-Chef...da wird mir ein Saukerl wie Babarez fast sympathisch!
    An dem Tag, wo Bayer einen miesen Kick, gegen einen besseren
    Gegner mit 1:0 durch Berbatov gewinnt, ab diesem Tag geht´s bergauf!

Zitat

Original von Haberland II

Propille

Wenn die einzige Alternative zu Freier ein 17- jähriger Amateur wäre, dann würde ich lieber diesen Teenie bringen, als naiv darauf zu hoffen, daß Freier mal wenigstens einen Zweikampf gewinnt oder wenigstens eine vernünftige Flanke schlägt. Traurig, aber so siehts halt aus! :LEV16

Gegen einen müden Gegner spielen 17 jährige Teenies ganz gross auf!
    Frag mal den Sahin.

Übrigens, der HSV Keeper hat nach eigenen Angaben vor Aufregung nicht geschlafen...unser Sturm war noch müder...schliesslich brauchte er an einen müden Gegner keinen Gedanken verschwenden, geschweige denn, aufgeregt sein!

Zitat

Original von BigB

Also zwischen dem HSV und Berlin liegen Welten. Hamburg ist nach den Bayern derzeit nun mal die beste Mannschaft in Deutschland. Berlin spielt, wie jedes Jahr, maximal um den UEFA-Cup. Die sind durchaus schlagbar.

Vorsicht mit diesen Prognosen - Du wirst als Bayerfan regelmäßig eines Besseren belehrt.
    Und wenn die 30 Spiele infolge verloren hätten - das heisst gar nichts!
    Der HSV war ja auch müde...aber nicht so müde wie unser
    Weltklasse Sturm!
    Es ist immer besser, die haben Respekt vorm Gegner.....immer!

Wir waren im Mittelfeld optisch überlegen, aber nicht wirklich gefährlich!
    Und genau darum gibts keine Belohnung!
    Einen Ze Roberto gibt es nicht mehr, über die Auusen kommt nicht viel Verwertbares für die Stürmer - und das schon lange!
    Allerdings hat unser Sturm heute nix gezeigt!
    Skibbe erzählt den Reportern, dass ein Unentschieden gerecht gewesen
    wäre.
    Hat der ernsthaft geglaubt, der HSV spielt 90 Minuten tralala???
    Die haben das clever gemacht und mit war klar, entweder das Tor fällt,
    oder Bayer verliert am Ende mit 0:1...genauso ist es gekommen!
    Aber wen soll er bringen?

Zitat

Original von marion
    Bei Bayer04 Live sagt M.Skibbe aber auch, das er nicht weiß ob es kurzfristig was gibt oder bzw.ob überhaupt(eine Verpflichtung).

Aber auch das M.P. ein sehr großes Talent ist.

Talente.Talente - bald herrscht hier Inflation!
    So langsam möchte ich mal, dass unsere etablierten Stürmer über diesen Status hinwegkommen.
    Der eine betreibt Eiskunstlauf auf dem Rasen, der andere muss langsam treffsicherer werden...!
    Ich wüsste nicht, wie da ein Sturmtalent, welches zudem kaum spielt, was bewegen soll... :LEV16

Ganz genau, Haberland.

Der schöne Aufbaukurs, der uns lange etliche Nerven gekostet hat und jetzt Früchte trägt, wäre zum Teil für die Katz.
    Ich bin als Fan gerne bereit, diesen Weg mit allen Stolpersteinen
    zu akzeptieren.
    Einen Zickzack-Kurs werde ich immer aufs allerschärfste kritisieren!
    Unser Team steht und fällt mit der Abwehr und daher darf Bayer sich diesbezüglich keine Dummheiten und unnötige Experimente leisten!
    Juan ist unser Mann, der Cheffe in der Abwehr, das sollte die Führung
    ihm öfter signalisieren.
    Dieses hätte man gleich, nach dem Abgang vom Lucio, klarstellen
    müssen.
    Nun gut - heute ticken die Uhren bei Bayer scheinbar anders...

Im übrigen finde ich es oberaffig, wenn die Journalisten in Sachen Berbatov, vom letzten grossen Star bei Bayer reden!

Maulwurf

Du magst das nicht beurteilen können, ich schon, Maulwurf.
    Skibbe baut ein junges Team auf, da ist Vertrauen wichtig - auch zu
    den Brasilianern.
    Die Reinkarnation eines Jens Nowotny, aufgrund seines Namens, wäre aus sportlicher Sicht wahrscheinlich kontraproduktiv.
    Langfristig kann man mit einem derartigen Spieler nicht planen, ein erneuter Ausfall würde wieder alte Probleme hervorrufen - Probleme
    die wir momentan zum Glück nicht haben.
    Für mich wäre Nowotny, sollte er wieder spielen, ein guter Joker mit viel Erfahrung - aber kein Stammspieler!
    Der Chef in der Abwehr heisst Juan, diesbezüglich muss Bayer ernsthaft eine langfristige Planung vornehmen!

Meine Güte, Optimist.

Ich habe selten einen derartig deplazierten Kokolores gelesen.
    Die von dir genannten Muster können weder als Erklärung, noch als Entschuldigung für schlechte Leistung herhalten.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    In der printausgabe des Exzess steht heute ein längerer Artikel, dass Berbo für 15 Mio gehen kann. Nach Bestätigung von Reschke soll er angeblich eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben.

Am besten sofort verkaufen und wie bei Franca gleichwertigen Ersatz aus der 3. Liga holen (Vorsicht Ironie)!

Ich hab´s oft geträumt...irgendwann spielt hier der Scherz.. :LEV14

Aus rein sportlicher Sicht ist Nowotny für Bayer gar kein Gewinn, bezw. eine Verstärkung mehr.
    Wer soll für ihn raus-und warum?
    Die einzig mögliche Bindung, ein fest vorhandenes moralisches Band, hat
    er selbst mehrfach zerschnitten.
    Also wenn´s wirklich ums Geld und nicht um Ehre und Anstand geht,
    dann gibt es keinen Grund ihn zu behalten.
    Eine diesbezüglich klare und rasche Entscheidung der Verantwortlichen, würde den konsequenten Sparkurs glaubhafter machen!
    Die Raffgier lässt nicht damit entschuldigen, dass es fast Alle machen.
    Ich denke, der grösste Antrieb für Nowotny ist die mögliche Teilnahme
    an der WM...!
    Ich werde den Herrn Nowotny ganz sicher nicht auspfeiffen, aber
    für mich ist er erledigt!

Zitat

Original von REN
    Mein Gott, wenn der Nowotny sich von seinem Berater distanziert und endlich mal mit seinen erfolglosen :LEV14 Klagen aufhört, dann könnte das vielleicht doch noch was werden.

1.Nowotny zu kündigen wäre zu teuer und kaufen wird den eh keiner mehr.

2. Da der Herr Nowotny dann sowieso sein Geld weiterbekommt, könnte er sich vielleicht auch ein wenig für Bayer einsetzen, er hat jetzt einiges gut zumachen. Ansonsten kann er sich doch selber nicht mehr im Spiegel sehen.

Es geht immer nur um das liebe Geld und offensichtlich nicht um Ehre
    und Anstand.
    Ok - lassen wir beides mal aussen vor, dann müsste der Jenne schon fast ein Wunder vollbringen, um in die Stammelf zu gelangen!
    "Müsste" deshalb, weil bei Bayer IMMER grosse Rücksicht auf Namen
    genommen wird!