Beiträge von Propille

Zitat

Original von E.Meijer
    mir wäre es lieber wenn Berbatov mal im Fanblock stehen würde als auf dem Platz, denn unter den Fans wird er vielleicht nicht so auffallen wenn er sich nicht bewegt, :LEV18
    Nichts gegen Berbatov aber im Moment bringt er nichts, dafür sollte man wirklich mal dem Lazovic eine Chance von Beginn an geben.
    Berbatov hat immer wieder seinen Chancen bekommen, sie aber nicht genutzt, hätte man soviel Geduld mit Franca gehabt und ihn immer wieder 90 Minuten spielen lassen, wäre er noch bei uns :LEV17

Naja - Franca hatte Chancen weit über die Schmerzgrenze hinaus....
    Allerdings sollte Lazovic, soweit eine Vertragsverlängerung denkbar wäre, häufiger spielen.
    Ich sehe kein Problem darin, Berbatov hin und wieder mal ein Päuschen zu gönnen.....das bekommt ihm sicherlich ganz gut!

Einspruch Vincent!

Niedermachen auf gar keinen Fall, der Mann ist gut, spielt aber
    derzeit Minimalfussball - und hier wird vom besten Spieler und Weltklasse geredet.
    Sorry- aber da muss auch mal ein kritisches Tönchen erlaubt sein!

Ich bin mir allerdings sicher, sollte Skibbe in puncto Teamgeist Fortschritte machen, wird Berbatov auch wieder treffen und selbst
    mich "verzücken".
    Bis dahin sollten wir mit schäumenden Attributen ein bisserl sparsamer sein....OK?

Zitat

Original von BigB

Und warum vergibt er 100%ige? Wenn das jemand erklären könnte, würde er es wahrscheinlich abstellen.

Erklär das den Torhütern, die Haltbare durchlassen.....
    Diese Sichtweise hilft ihnen weiter :D

Und das er 100%tige am Stück vergeigt liegt daran, das unser Mittelfeld
    so grosse Schatten wirft und er wenig sehen kann?

Zitat

Original von Vincent Vega
    He,he... auf meine Kosten Du Otternase ? :D

Um dem direkt mal vorzugreifen : Ich hab' mich mit der gefetzt bis zum Abwinken.

Und das Kennenlernen war nicht privater Natur.

Welchen Artikel konntest Du Verkaufskanone ihr nicht andrehen....
    Sabber..... :D

@Vincent

Stimmt!
    U.a. gegen Sofia im Heimspiel hat er vor meiner Nase wirklich toll gezaubert und teilweise herrlich ausgetanzt.
    Oft ist er nur durch Fouls vom Ball zu trennen.
    Dafür hat er - wie schon geschrieben, nicht nachvollziehbar 100%tige versemmelt.
    Sollte ihm ein "gestandener" Franca, Ze Roberto, Bastürk oder
    Athirson fehlen?
    Als Vollstrecker wäre er mir lieber, was er ja auch hin-und wieder zeigt :LEV19

Aber zugegeben - ich bin alter Kirstenfan und wünsche mir lieber
    derartige Kaliber!
    Auch am Freitag in Osnabrück hat Tommy Reichenberger mit weitaus weniger Klasse, aber mit 100%tigem Ergeiz und Willen das entscheidene Tor gemacht.

Aleinikov

Vollkommen richtig erkannt!

Ich halte ´ne ganze Menge von Athirson, der könnte bei richtiger Position und intakter Mannschaft einer der besten und wichtigsten Spieler werden.
    Diese Potenzial sehe ich beispielsweise bei UNSEREM Roque nicht...wohl aber beim Bauernroque :LEV18

Meine Rede - es würde ihm bekommen oder aufzeigen, dass er kein Weltklassestar ist!
    Aber was läuft denn vorne...mit oder ohne Ballerina? Nix mehr..und nix weniger!

Skibbe hat echt den miesesten Zeitpunkt erwischt eine derartige
    Mannschaft zu übernehmen.
    Die üblichen Statements nach diesen Lustlosspielen wie: Es muss sich was ändern, Einzelgespräche, wir brauchen Zeit etc., nehm ich ihm nicht übel.

Skibbe ist beileibe nicht mein Wunschtrainer, sollte sich an der Einstellung unserer eierlosen Diven etwas ändern, braucht er unbedingt die volle Unterstützung der Fans - das Spiel gestern war schlichtweg eine Unverschämtheit!
    Ferner wird er bei schmerzhaften Änderungen mit Sicherheit den Gegenwind einiger etablierter "Redelsführer" spüren.
    Das sind wahrscheinlich genau die Typen, von denen wir uns Leadereigenschaften ersehnen, die aber bestenfalls bei Lohnverhandlungen und Alibiabgaben ganz vorne in der ersten Reihe stehen.
    Für mich gibt es zur Zeit keinerlei Verständnis für die blöden Ausreden, respektive von Schneider und Ramelinho!

Zitat

Original von Tanni

Ich möchte mit Sicherheit keinen in Schutz nehmen, aber jetzt alles an Berbo festzumachen, ist auch falsch!
    ALLE schleichen rum ...

Wo wird denn hier ALLES an Berbatov festgemacht?
    Er ist sicherlich nicht an der Misere schuld.

Fakt ist aber , er macht seit Wochen nicht ein wichtiges Tor, wirkt lustlos und drängt sich auf dem Platz nicht auf!
    Unter strengerer Regie bekäm dieses Sensibelchen den richtigen Weg aufgezeigt und würde entweder seinem Rang (NR.9) alle Ehre machen
    oder auf der Bank sitzen.
    Mich wundert die derzeitige Phase bei ihm überhaupt nicht und da er hier nur mit Samthandschuhen angefasst wird sollte er rasch wechseln, falls er an der Bezeichnung "Weltklasse" wirklich interessiert ist.
    Voronin hat gestern nur einmal auf das Tor geschossen, aber mindestens 5 x in Ballbesitz seinen Sturmpartner gesucht!

@Haberland!

Die ware Qual besteht darin, dass jetzt, wodurch auch immer,
    der Freier 2 gute Spiele machen wird um sich danach für den Rest der Saison zu verabschieden!
    Was natürlich nicht heisst, dass er nach 2 Spielen nicht mehr aufläuft....

Egal...ich leg´20 Teuros drauf!

Zitat

Original von Babic19

Wenn du den Kicker aufmerksam ließt dann stellst du fest das Ati wieder linker Verteidiger spielen soll :LEV19

Da habe ich nichts anderes erwartet, wahrscheinlich sind Freier
    und Kryznowek wieder Stammpieler.
    Ein Babic, der bei richtigem "Händchen" zur Kampfsau mutiert, wird wohl durchs Rost fallen!
    Gleiches wird Barnetta und Tadic passieren!

Unter einem Trainer, dessen Namen hier jeder kennt, hatten wir jede
    Saison "talentierte" Spieler die nach einem Schubs explodierten und
    zu gefragten Topspielern wurden!

Zitat

Original von Tita04
    Ich rede auch nicht über unseren Scholli!!
    Und wenn du es genau wissen willst, ja genau, es geht um Dr Pfeiffer und sein Team. Und wer es mir gesagt hat? Sagen wir es so: Es war ein ehemaliger Trainer von Bayer 04!! Also nicht irgend ein Typ!
    Glaub es, oder lass es, ist mir egal.

Also bitte - Pferd und Reiter nennen oder Fakten!
    Oder hast Du ein Express-Abo?

Tja - sollte der "neue" alte Eierkurs konsequent umgesetzt werden, sehe ich ebenfalls keine Notwendigkeit für die genannten Spieler/Grossverdiener bei Bayer!

In Sachen Preis/Leistungsverhältnis steht in der letzten Sportbild ein interessanter Beitrag über Schalkes Neuzugang, verdient rund eine Millionen und war lt. Bild fast pleite, da er es versäumt hatte, sich
    richtig zu versichern....... :LEV19

Der sogenannte Sparkurs bei Bayer ist ein Witz, da unsere Neuzugänge
    kaum Chancen bekommen.
    Der neue Trainer bekommt einen Vertrag bis 2007? Wozu?

Ich bleibe dabei: Aus der Fastabstiegssaison hat man nichts gelernt,
    die schlechten Vorzeichen der Vorbereitung völlig übersehen und
    lauthals Ziele auf "Augenhöhe" verkündet
    und nun reagiert "man"auf den neuen Nichtwunsch-Trainer "fast euphorisch".
    Soviel geballte Ignoranz wird Folgen haben und weitaus teurer sein, als
    einige sinnvolle Neuverpflichtungen und Aussortierungen!