Beiträge von Propille

Zitat

Original von BigB
    Da gibt es nur eine Möglichkeit: Im Winter muss ein neuer Innenverteidiger her. Deutlicher kann man kein Zeichen setzen.

Ein Zeichen setzen...wie im Falle des neuen Trainers?
    :LEV14

Das passt zu einem Kapitän......super Calle.........!

Wie habe ich hier mal gelesen....."Wir brauchen Spieler mit Eiern in der Hose..."

Auch der von mir wenig geschätzte Lothar Matthäus beschrieb in seiner
    vorletzten Kolumne die Situation treffend!
    Die, die das Zepter in die Hand nehmen müssen enttäuschen, sind aber bei Lohnverhandlungen die Ersten....

Diese Politik macht der BAYER und darum wird auch wieder ein
    braver Trainer kommen.......

Sturm im Wasserglas...die nächste....

Mir bereitet seine "Technik" seit geraumer Zeit WIEDER graue Haare!
    egal wie schlecht die anderen sind, oder ob wir einen Spielmacher haben oder nicht...Chancen gabs genug!

Aber trotzdem: Bei den Bauern hätte er 1-2 Spiele auf der Bank gesessen und dann wieder getroffen.
    Hier muss er ran und da er keine Kampfsau ist, läuft nix.

Sein Pech, dass Bayer keinen Ersatz hat :LEV19

....nix neues in Lev!

Kauf´dir ´nen Spiegel und geh kacken :LEV19

Der Artikel dient nur der Provokation, er liest sich wie eine Abrechnung.

Gerne lese ich kritische Beiträge über Bayer, zumal intern alles rosarot
    umrudert wird.
    Dieser Artikel ist absolut gar nix!
    Die Werksmillionen sind am Erfolg schuld, die fehlenden Werksmillionen
    am baldigen Niedergang.
    Wo steht eigentlich, dass über die notwendigen und üblichen Sparmassnahmen das Werk den "Geldhahn" zudreht...wo bitte?
    Ich habe da von Bayerverantwortlichen andere Zukunftspläne gelesen - im Focus, im Stern und in der Bunten - daran liegt es wahrscheinlich!

Bayer hat seinen Hauptsponsor vor der Türe, andere müssen durch die Lande reisen - na und?
    Von wem werden Spieler ala Makaay, Ronaldo und Co bezahlt - aus der Rentenkasse nicht!
    Fernsehgelder und Hauptsponsor sind der Garant für das Überleben - überall!

Diese alberne Diskussion um Plastikclub und Werksmillionen ist so müßig, das prallt 100% bei mir ab.
    Das Geld verschludert wurde wird nicht bezweifelt, das wir noch nicht
    deutscher Meister waren auch nicht, aber mir tun die bedauerlichen Kreaturen sehr leid, die versuchen mich damit zu locken.Es gibt noch andere Erfolgsgeschichten.....da brauch und will ich nicht den Mainstream "grosser Clubs"...

Im Tripplejahr - der Sogutwiesichermeisterschaft- konnte die erste Meisterschaft in Nürnberg entschieden werden - da sind Gastkarten
    an die Nürnberger zurück geschickt worden!
    Man hat einfach versäumt, auf der Welle des Erfolgs über den Tellerand zu schauen und was aufzubauen....wer sollte auch diese Weitsicht gehabt haben.......mit dem Standort Leverkusen hat das nichts zu tun!
    Der "böse" Holzi - die graue Maus ohne Ahnung vom Fussball, denkt
    häufiger schon mal leise über solche Dinge nach.........!

BigB

Ich finde diesen Thread etwas "unglücklich" da hier, sicherlich ohne deine Absicht, der Holzhäuser zum Buhmann gemacht wird und auch mittlerweile die Zielscheibe in Sachen Bayer-Sturzflug der Medien ist.

Natürlich soll und muss über jeden diskutiert werden, allerdings
    vermisse ich eine gesunde Objektivität.

Bayer steckt in einer, gemessen an den Zielsetzungen und der Klasse,
    absolut riesigen Krise!

Der Grat zwischen Anschluss und Abstieg ist riskant knapp, die vielen kleinen Feuer im Verein nähern sich..........
    Der Verein wird als graue Maus gehandelt, kaum Positives über die Medien verbreitet - Schuld daran haben auch die Fans!
    Kaum wird Kritik an Völler, Schneider oder gar unserem Superstürmer geübt - nein
    wenn, dann Holzhäuser.

Schlimm genug, dass einige "Bekloppte" dieses laut und plakativ in der BayArena während eines Heimspiels machen - stellvertretend für eine Minderheit in der Fanszene, aber für die Medien als willkommenes
    Futter für die Käseblätter der Nation.

Jetzt muss Holzi sogar seinen Rücktritt ausschliessen - das Holzhäuser-Raus-Szenario geht in die nächste, vielleicht letzte Runde zum Schaden des Ganzen.

Das ist nur ein Teilchen im gossen"Wir-haben-uns-alle-lieb-Puzzle"!
    Was meinst Du, wie lange hätte man sich in München dieses Theater
    angeschaut....1Spiel....2 Spiele?

Das ist der Punkt - hier werden fahrlässig Punkte verschenkt, Jahr für Jahr und so getan, als bekäm der Spielbetrieb ein Taschengeld!

Als wenn die Schwäche der Elf was mit Geld zu tun hätte.....

Zitat

Original von Berbo9Schmidy
    Benny wir streiten uns jede Kabiene über Berbo du weißt auch das er für mich der größte ist aber du musst zu geben er ist in vielen Hinsichten besser als dein dad früher gewesen..
    Dein Dad war nen Killer keien Frage aber Berbo kann es auch sein/werden......obwohl er für mich schon einer ist;)

Mich regt ebenfalls nur dieses stehen bleiben auf.... aber ich denke das kommt mit dem zunehmenden alter!

Berbo ist und bleibt der killer aus LEV=))))))

Ja - der killt mich langsam....dieser Schleicher!

Die Mannschaft ist spielerisch Mittelmass, wir brauchen ein
    "Wir-Gefühl" und einen Kampfgeist wie gegen Duisburg, Köln und
    auch Bremen.
    Ob da ein Nowotny nach dieser Geschichte hilfreich oder gar ein Heilsbringer ist, wage ich stark zu bezweifeln.
    Die Vorgeschichte wird sich ehr kontraproduktiv auswirken!

Zitat

Original von mic815

Und der Verein hat mit ihm und anderen alten bis 2008/2009 verlaengert. :LEV16

Damit er blos nicht wechselt.....bei Werder ständ er mit dieser
    Leistung im Hagel der Kritik und Schaf würde ihn garantiert nicht durchspielen lassen.
    Was hat der Schnix schon gezeigt.....einfach schade!

Zitat

Original von ralli

Werde mal endlich wach und guck Dir mal an wohin der Sparkurs vonHolzhäuser uns hinführt.So blind kannst selbst Du eigentlich nicht sein

Genau - der Sparkurs VON HOLZHÄUSER ist Schuld, seine einseitige Entscheidung: "Jetzt wird gespart" ist Schuld, daß die Millionäre nicht können und vor allem nicht wollen.

Also - Schluss mit Sparen, wir verkaufen Berbatov, Schneider, Ramelow, Voronin, Freier, Kryznowek, Roque und Madouni - und holen uns was "Richtiges"!

Hab´ich dich da richtig verstanden oder meintest Du das anders?
    Was genau bedeutet sparen...?

Ach bitte...geht das jetzt schon wieder los?
    Da brauchen einige Herren einen festen Tritt in den faulen
    Fussballer-Arsch...und das zügig!

Einer dafür wäre Sammer...den wolltest Du nicht!
    Der Kumpel Völler bekommt es auch nicht hin...und nun....Holzi raus?

Was verstehst Du nicht?

Das Franca keine Kampfsau und kein Topstürmer ist....hatten sie uns den etwa aus der Hand gerissen?
    Spielt der in Italien oder Spanien...spielt er überhaupt?

Berbatov spielt nahezu immer - da darf die Frage nach dem verständlichen Leistungsabfall doch wohl erlaubt sein?
    Und was Voronin angeht - der gibt selbst angeschlagen alles...wie lange mag das funktionieren?
    Siehe Dortmund Koller.....nicht auszudenken!
    :LEV16