Ok - gegen Sofia auf die Bank, das wäre für Berbo eine Strafe und das
völlig falsche Signal.
Schliesslich hat er nicht das Franca-Lustlos-Gen, sondern ist sehr wahrscheinlich nur platt!
Aber warum nicht mit mit Lazovic und Berbatov starten?
Beiträge von Propille
-
-
Mir würde es reichen, wenn er die wichtigen Tore machen würde!
In anderen Vereinen haben die Topscorer getroffen......
Ramelow´s Aussetzer ist zu verzeihen, ein Stürmer der über mehrere
Spiele, trotz vieler Chancen nicht trifft, gehört auf die Bank!Dabei bin ich mir bei Spielern wie Berbatov sicher, dass diese Massnahme richtig etwas bringt!
Eine kleine Auszeit ist bei diesem Potenzial alles andere als Strafe oder
Schande!
Gleiches gilt für Voronin, der steigt mit 110% Leistung verletzt ins Spiel,
bin mal gespannt wie lange das gesundheitlich gut geht.Etwas mehr Rotation bitte....
-
Ich hab beim Joggen am Kanal noch nie den Schinno gesehen....
....ich achte jetzt mal verstärkt auf Schwimmer und TAUCHER..Einverstanden?
-
So ist es!
Beim TuS Recke weiss man, wann geknipst werden muss.....wird quasi in die Wiege gelegt!Schade schade, dass gewisse andere Herrn dann nicht nachziehen....
-
Zitat
Original von Haberland II
Erst: Berboblind
Dann: BerbogoalJetzt: Berbomüd?
Von allen Spielern hätte er das intensive Einzelgespräch am allernötigsten. Es ist zwar O.K. wenn ein Stürmer egoistisch ist, aber man sollte es nicht übertreiben! Und ich glaube nicht, daß ausgerechnet gegen ZSKA Sofia der Knoten platzt...
Da würde ich ihn zumindest 45 Minuten schmoren lassen und zuvor den Lazovic "heiss" machen.
Bei Bayer allerdings undenkbar.... -
Der ware Schuldige sucht derzeit sein Heil in Düsseldorf...wahrscheinlich steht dort ein größerer Geldsegen ins Haus.
Hätte er Nowotny doch damals zu Arsenal oder ähnlichem Kaliber ziehen lassen, die Karriere wäre längst beendet - in der Nationalelf sowieso.
Hier hatte er alles, Gehalt wie in München, Kultstatus und Spielgarantie
bei Genesung.Ferner hätte Bayer einen wie Jenne nach der sportlichen Zeit ins Boot
geholt - Chancen uns Zukunftsaussichten noch und nöcher....Verzockt und Tschüssss!
-
Zitat
Original von França
Ganz genau, nur weil es sich schlecht kleidet und seine ausführungen ruhig und sachllich macht ist er der doofe.... mir persönlich ist er jedenfalls sympathisch.
Was hat das mit der Kleidung zu tun?
Nur weil er sich gibt wie er ist - und kein künstlicher Pradiesvogel sein will?
Es gibt genug Pappnasen in feinstem Zwirn, die nicht bis 5 zählen können.
Der Mann kommt unverbogen und ehrlich rüber, letzteres kann man vom "Big Boss" nicht sagen - zumindest nach Daum hat er uns ziemlich an der Nase herum geführt und ist dem Geld gefolgt.
Holzhäuser ist für die Finanzen und den Verein verantwortlich - heutzutage eine schwere Aufgabe!
Für das Soprtliche und die Emotionen haben wir einen "neuen Völler", der überall geschätzt wird und endlich nicht mehr so lieb ist!
Mit diesem Duo bin ich mehr als zufrieden - die konsequente Entscheidung in Sachen "Auge" macht mich zuversichtlich und zeigt deutlich: Da tut sich was! -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
er hat auge gefeuert!!
Ausserdem is er schlecht für den club!!
Er betreibt eine scheiss personalpolitik und hat einfach viel zu hohe ansprüche holt dafür aber nich die nötigen Hochkaräter...ausserdem hat er wie auge schon sagte nich genug geduld wie man ja auch daran gesehen hat das er auge sofort gefeuert hat...ich mag den nich...und auge und er mochte sich auch nie....und rudi und der haben auch so ihre differenzen... -
Den brauchen wir jetzt - so wie wir damals Kohler brauchten!
-
Ich habe noch keine plausibele Begründung gehört, warum Wolfgang Holzhäuser abtreten sollte und wo seine Fehler liegen.
Ferner wurde noch von keinem Holzigegner eine Alternative,
respektive Begründung für die Alternative geliefert.Bei 30%tiger Ausprache gegen Holzhäuser erschreckend dünn!
Ich glaube langsam, wäre der Holzi ein megacooler Sprücheklopfer mit
billigen Meinungsmacher-Aktionen, ware das Ergebnis besser
ausgefallen.
Da dürfen auch ruhig sämtliche Lieblinge an den direkten Konkurrenten
verscherbelt werden!An seiner bisherigen Leistung wird er scheinbar nicht gemessen.
-
Also Voronin muss präziser werden - ich hätte ihn heute früher rausgenommen.
Nicht als Strafe, sondern damit er gegen die Ziegen fit ist.
Hat heute ganz schön einstecken müssen, wäre schade, wenn er gegen K*** verletzt auf der Tribüne hockt!Mittwoch platzt der Knoten bei Voronin....wetten das?!!
-
Zitat
Original von marion
Am 18. September finden die Bundestagswahlen statt.
Aus diesem Grund fällt Sport im Westen aus.Quelle:wdr.de
Vielen Dank auch!
Ich glaub´die Merkel hat Rot bekommen.........
Keine Politik auf Werks......is ja gut.....
-
Zitat
Original von SchwattePower
Er ist sicherlich alles andere als ein Schlappi trotzdem würde er seine linke Außenposition nicht gerne verlieren, daher bin ich mal gespanntAllein diese Spannung....hättest Du unter Auge nie gehabt!
Es geht bergauf.....
-
Der Kryznowek ist nicht so ein Schlappi wie Franca oder Donovan.
Der wird sich rankämpfen und davon profitiert Bayer!
Wo er dann spielt ist derzeit meine geringste Sorge! -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Der ist doch einer der Hauptabnehmer der Drogen, die der Komzern produziert!
Aha - du meinst, da wär sogar ein Rabatt möglich....Skonti?
-
Daum ist vielleicht nicht eine Frage des Geldes, sondern des Ansehens!
Ich glaube kaum, dass der Konzern einer Verpflichtung zustimmt. -
Zitat
Original von FRANCA<3
Sehe ich auch so aber trotzdem muss man sagen, dass Calli aus unserem Verein viel gemacht hat.... DAS ALLES MACHT DER HOLZHÄUSER IN einundhalb JAHREN KAPUTT!!!was denn genau....hat Calli gemacht und macht Holzhäuser kaputt.....
Bitte etwas genauer! -
Einfach widerlich, wie jetzt auf Schalke "der brennende Baum" herbei geredet wird.
Der Profi Holzi geht auch damit souverän um!
-
Holzi macht das grossartig!
Er braucht keine platten Gags um sich zu wehren, ist gut vorbereitet
und beschreibt die Situation goldrichtig!Den Volontär vom Express habe ich schon vergessen.......
-
...Der Express schickt extra einen "Holzi" Freund nach München...
das war klar - welche Zeitverschwendung!