sorry doppelt...
Beiträge von Propille
-
-
Zitat
Original von ralli
Falsch,den Sparkurs gibt ganz klar Holzhäuser vor,danach muss sich Völler richten und kann nur dementsprechend handeln.
Entweder man baut eine junge Mannschaft auf und findet sich damit ab mal ein zwei Jahre im Mittelfeld zu spielen,oder man will um die ersten drei Plätze spielen,dann muss man aber entsprechend investieren.
Im Interview im Sportstudio hat Holzhäuser wieder eine schlechte Figur gemacht.Er meinte,dass letzte Saison es schon Probleme mit Auge gab.Die Konsequenz wäre gewesen den Vertrag nicht zu verlängern.
Und es war rauszuhören,dass er damit gerechnet hat,dass man sichj im Laufe dieser Saison sich von Auge trennen muss.Wieder mal ein schlechtes Bild von Herrn Holzhäuser.
Falsch!
Holzi ist schlussendlich auch nur ein Angestellter.
Den Sparkurs gibt der Konzern vor - zum einen wurde extrem viel Geld ohne sichtbare Folgen verbrannt - es gibt Vereine die haben viel
weniger verballert, haben trotzdem eine Topelf und dazu einen schmucken Fussballtempel.
Zum anderen sind die Einnahmen in der Fussballwelt geringer, die in Deutschland gesunkenen Einnahmen aus Fernsehrechten müssen von Sponsoren getragen werden oden der Gürtel wird enger geschnallt.Bayer hatte hier ein schweres Erbe zu tragen, gleichzeitig sollte der Fussballbetrieb wie gewohnt weitergehen - das hat Holzi recht gut
hinbekommen!
Nach Holzi käm ein noch grösserer Sparfuchs, wahrscheinlich mit
Weniger Vereinsliebe!
Der Zeitpunkt für die Trainerentlassung war - aus sportlicher Sicht -
überfällig, bei den Bayern wäre Auge in der letzten Saison wohl geflogen.
Wir stehen kurz vor einem Abstiegsplatz - da musste was passieren!
Klaus Augenthaler´s Reputation ist nicht im Eimer - schliesslich wird
er weiterbezahlt und durch seine Tätigkeit bei Bayer ein gefragter Trainer bleiben.
Ich hoffe es gibt kein schmutziges Nachtreten und wir können Klaus
Augenthaler in Leverkusen jederzeit willkommen heißen - als Gast!Eines steht für mich allerdings fest: Auf dem Platz stehen hier Spieler,
die selbst entscheiden wann Samba gespielt wird und wann nicht!
Bayer braucht einen Trainer, der extrem erfolgsorientiert arbeitet
und dabei wenig Rücksicht auf festgetrampelte Zuckerpfade nimmt.
(Magath, Daum ......Sammer)
Neururer ist ein Fussballfachmann aber leider in Krisenzeiten unfähig!
Auch wenn die Meisterschaft Illusion ist, aus dieser Mannschaft lässt sich garantiert mehr rausholen! -
Ich bin mal gespannt, wie es mit Kryznowek weitergeht.......
Babic hat gut gespielt und zeigt echten Willen... -
Zitat
Original von DonCartagena
also der voro ist jawohl momentan unser bester spieler. wer denn bitte sonst? nennt mal jemanden...ich möchte echt gerne mal wieder lachen heute....ich werde regelmässig von fans anderer vereine angesprochen, die alle sagen voronin wäre die geilste sau von bayer04. nen ramelow oder babic will komischerweise keiner haben...how comes?
Also Babic ist auch OK - der kann sogar noch mehr!
-
Zitat
Original von B-BlockUltra
Warum wurde Rolfes gestern zur Halbzeit gegen Sofia ausgewechselt ich fand der hatte bis dahin ein recht gutes Spiel gemacht. Viele Zweikämpfe gewonnen...Das habe ich mich auch gefragt!
-
Ich kann Voronin einfach nicht böse sein - der ackert und fordert, ist überall und legt sich fast selbst die Bälle auf.
Etwas mehr Präzision in der Schusstechnik und er hätte heute
den doppelten Hattrick gemacht.... -
Bekomme ich mit der Clubkarte auch im Fanshop Rabatt?
-
Zitat
Original von marion
Gegen die Ziegen darf er wieder ran.Das S04 Spiel zählt schon mit.
Hoffentlich ist er dann noch stinksauer........
-
.....und als abendliche Lektüre für Andrey:
C. Daum - STAUBSAUGERVERTRETERMENTALITÄT
-
Mit Auges Lieblingen hätten wir gestern ein zweites Bayernspiel erlebt,
dann hätte allerdings der Trainerstuhl mangels verfügbarer Ausflüchte
wackeln müssen.
Gegen Duisburg und Köln mit der Einstellung und wir fahren, vielleicht knapp, 6 Punkte ein und lösen gleichzeitig die Handbremse.Ich sehe das übrigens auch als grosse Chance für Freier und Kryznowek!
Wenn jetzt wieder nach Schema F verfahren wird, hat Auge sämtlichen Kredit bei mir verspielt.
-
Zitat
Original von bl1904
Seine Spielweise von gestern erinnerte mich an Kirstens beste Tage.
Jeden Zweikampf annehmen, keinen Ball verloren geben.Nur ein Tor hat noch zur Krönung seiner Leistung gefehlt.....
Ihm fehlt nur etwas mehr Präzision, seine Einstellung ist
allerdings 100% vorbildlich - da juckt die geplagte Fanseele wieder... -
Zitat
Original von BigB
Das bleibt abzuwarten. Wir werden sehen wer aufläuft, wenn alle fit sind.
Wenn der Groschen jetzt nicht gefallen ist, dann wärs HOFFNUNGSLOS!
-
Zitat
Original von der.Grob
juhu. nowotny saß neben völler.
wegen mir hätte er auch auf völlers schoß sitzen können. ändert für mich nichts.Erst lässt man den ganzen Mist geschehen weil eine Einigung unmöglich ist, dann zeigt man krampfhaft geschlossene Einigkeit.
Warum hat die Bayerführung nicht ganz offiziell vor dem Spiel einen dicken V-Scheck überreicht......das wär zumindest mal ehrlich
gewesen.....Diese Anäherung vor dem ganzen Katzenjammer - kein Mensch hätte gemotzt!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich hoffe weiter auf ein gutes Ende, damit ich meinem Traum von der Nr.5 noch etwas träumen darf! Es kann nicht sein, das ein verletzter Spieler von den eigenen Fans vom Hof gejagt, weil vielleicht keinen sportlichen Wert mehr hat oder sowieso schon zuviel Kohle hat!Und diese, deine Hoffnung machst Du abhängig von einem Richterspruch, das nehme ich dir so nicht ab.....
Ich bin von allen Beteiligten enttäuscht, vorneweg von Jens Nowotny.
Ein Idol, dass SEINEN Verein verklagt, warum auch immer, kann anschliessend keinen Kultstatus mehr haben, insbesondere wenn das
sportliche Comeback mehr als fraglich ist.Meinetwegen soll er alle Forderungen verzinst bekommen oder auch nicht.
Was vorher lief wird bleiben - unabhängig vom Ausgang eines Prozesses,
dessen Urteilsbegründung sowieso nur eine der beiden Parteien zufrieden stellt.Aber clevere Anwälte wissen: Ein Vergleich lohnt sich immer, auch wenn
man vorher mit Klage drohen muss....Ich für meinen Teil urteile nicht, sondern messe Spieler, die sich nicht
100% mit dem Verein identifizieren 100%tig an ihren sportlichen Leistungen....nicht mehr...und nicht weniger! -
Zitat
Original von Viererkette
Es ist längst nicht alles in Butter!
Jens Nowotny hat auf dem Platz die beste Möglichkeit, seinen Anteil am zerschlagenen Porzellan wieder einigermaßen zu kitten!
Ein Pils für den Blitzmerker am Eingang!
Unsere Führung handelt wieder konsequent
und bleibt in ihrer Meinung gewohnt standfest!
Wozu der Tanz, um jetzt wieder den Weg des geringsten Widerstandes
zu gehen?Da krault man sich noch gegenseitig den Hals während Herr N. die nächste Klage einreicht und keiner merkt was......
-
Wie schön - dann ist ja alles im Säckle.....äh in feinster Butter!
Für mich ändert ein möglicher Vergleich nichts, auch der Ausgang
des Prozesses ist für mich völlig sekundär. -
Zitat
Original von Viererkette
Ich möchte garnicht daran denken wie die Medien auf Bayer eindreschen werden, wenn dann zu allem momentanen Übel
das Spiel gegen Schalke in die Hose geht.Das ist überall so - nur der Weg bis hier war abzusehen - trotzdem
ist nix, ausser lächerlichem fehlplaziertem Zweckoptimismus zu
verzapfen, geschehen.Die Häme der Medien für diese Unprofessionalität und das recht
kampflose Getrabe unserer Elf auf dem Rasen, ist daher durchaus
begründet.
Da gibts nur eines: Es besser machen und sich gut verkaufen!
Für die Bayerelf eine schwere Sache....Wenn ich da an Schalke denke....da wurde solange getauscht bis es passte - ohne Rücksicht auf Namen.
Bei Bayer fährt man lieber den Lieblieb-Zickzackkurs.Wäre die Gelddruckerei noch in den Katakomben der Bayarena,
hätte Nowotny über die Lohnfortzahlung hinaus eine Anhebung
seiner "Diäten" erhalten, Franca wie Ponte wären Europas teuerste
Bankwärmer und Bayer würde keinen Platz besser in der Liga stehen.Schön, dass irgendwann die Gesetze des Marktes greifen müssen
und der Winterschlaf durch kräftige Sonnenstrahlen abrupt beendet
wird!
Irgendwann war aber schon vor der letzten Saison.....der Bayer
pennt einfach durch....... -
Zitat
Original von FA-Chef
BigB Das ist der Unterschied zwischen uns. Du liest was in der Zeitung, ne Pressemeldung dazu, ne (falsche)Erklärung von Nowotny, nen neues Auto für Nowotny , sportlich sowieso keine NUTZWERT mehr und ZACK ist es vorbei mit der Liebe.Das kann ich nicht!
Es gab einige Spieler die ich nie in mein Herz geschlossen habe, aber der Jenne gehört bei mir dazu!
Ich kann dich sehr gut verstehen, auch ich habe viele Spieler
in mein Herz geschlossen - die meisten davon hat der Bayer verscherbelt
ohne gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
Aufgrund der Entfernung zu Lev bin ich natürlich nicht so nah wie viele User hier an den Spielern.
Vielleicht sehe ich deshalb vieles nüchtern - gut, manchmal auch zu kritisch.
Trotzdem hängt mein Herz genauso an Bayer wie deines!
Jens Nowotny ist die Ikone im Verein, unabhängig von seiner langen Verletzung.
Der Verein hat ihm ein traumhaftes Salär geboten, mehr hätte er woanders auch nicht verdient, allerdings in jedem anderen genannten Topverein wäre er wohl Geschichte.....
Bei Bayer ist er trotzdem gesetzt, hat seinen Stammplatz
eigentlich sicher und einen superdicken Vertrag....reicht das denn nicht?
Seine Leistungen waren zuletzt ehr mittelmäßig, selbst in der Nationalelf war ein gesunder Nowotny längst umstritten.
Und trotzdem, der Spieler Jens Nowotny ist für unser Team wichtig,
ein Bayerdino der den Verein kennt und über Jahre gute Leistung gebracht hat-das ist wohl unbestritten!
Aber irgendwann muss man diese Sache auch mal realistisch betrachten.Meinetwegen kann er 5 McLaren haben, wenn auf der anderen Seite
die Leistung und die Einstellung stimmt.
Leider sind hier mittlerweile die Gewichte arg verschoben - Nowotny
gehört bei Bayer zu den Spitzenverdienern - keiner verdient mehr, keiner spielt weniger....das ist Fakt.
Hinzu kommen teure Ersatzverpflichtungen und nun auch noch Klagen.
Das passt nicht ins Bild - egal wer wie argumentiert, der Verein nimmt
Schaden und das jeden Tag mehr!Ich werde selbstverständlich nicht pfeiffen oder dem Jenne die Pest an
den Hals wünschen - aber im Bayertrikot möchte ich ihn nicht mehr sehen! -
Zitat
Original von Babic19
Ist Nowotny ein guter Freund von Holzi , der Vergleich hinkt doch ,zumal ich auch einem guten Freund keine 1000 € leihen würde ....Mit dem Wort "Freund" würde ich etwas anspruchsvoller umgehen,
sonst hat man schnell ein Dutzend davon! -
Zitat
Original von Professor
Hat er dich verklagt? Nein!!
Hätte er dich verklagt: Wüsstest du genau warum er das tut!
Hätte er sie vor zwei Monaten gegen dich zurück gezogen, wüsstest du was du gemacht hättest, dass er es aufs neue tut.
All das wissen wir nicht, wir werden es nie erfahren und ich behaupte: Es geht uns einfach nix an.
Jenne wird irgendwann wieder kommen und er wird wieder spielen und alles für den Verein geben.
Vielleicht identifiziert er sich mit dem Verein und die Klage richtet sich evtl. gegen die Person Holzhäuser, weil da irgendwas nicht stimmt.
Es ist doch total driss egal. Alles was zählt ist, dass er wieder fit wird und uns hinten drin hilft und das zz, ziemlich zügig.
Aus de Maus!Seltsame Logik.....