ZitatOriginal von Grimaudino
Langsam kotzt mich der Thread hier an, jibbet sonst nix mehr
Doch.....in Italien jibbet ´nen Fussballer, der ist verletzt und spielt
für Zweimarkfünfzig.........wie war das noch....?
Langsam kotzt mich der Thread hier an, jibbet sonst nix mehr
Doch.....in Italien jibbet ´nen Fussballer, der ist verletzt und spielt
für Zweimarkfünfzig.........wie war das noch....?
... oder sind an den Einnahmen der Auflagen beteiligt
Unser neuer Sponsor....DER EXPRESS.....
ZitatOriginal von Benny
glaub mir ich weiß das er das auto nicht selbst bezahlen muss. genauso wie jeder andere spieler vom bayer auch! jedes jahr bekommen diese ein neues auto solange sie beim bayer unter vertrag stehen!!!
so ähnlich wie nen firmenwagen
Natürlich musst Du das wissen, wahrscheinlich musst auch im Prozess
aussagen, weil Du täglich wie ein Schatten an Jenne klebst.
Aber Spass beiseite - mich interessiert dieser Part überhaupt nicht!
Es geht mir mir um andere Dinge in diesem Fall - Herr Nowotny ist für
mich unglaubwürdig!
ZitatOriginal von Benny
das hatte ich schonmal gesagt das die vom verein jedes jahr ein auto bekommen ohne es zu zahlen!!!
Dieses Modell wird , wenn überhaupt, weltbekannten Stars
und Sternchen günstiger angeboten.
Ein Nowotny muss lange Lieferzeiten in Kauf nehmen und bar bezahlen.
Bei der Suche des günstigsten Versicherungstarifes auf Basis eines
Megafuhrparks kann der Bayer behilflich sein....das wars auch schon.
ZitatOriginal von Maulwurf
Ich hab einzelne Zitiert und diese dann angesprochen! Stimmt! Diese Personen verstehe ich auch überhaupt nicht! Richtig!
Knallidiot
Deine Art auf Andersdenkende zu reagieren, ist erschreckend intolerant
DU BIST NICHT IM FC BRETT!
Es gibt zu allen hier vorgetragenen Meinungen gute Begründungen
die man nicht teilen, aber durchaus akzeptieren kann.
Also - bitte einen Gang weinger forsch........Dankeschön!
ZitatOriginal von FA-Chef
Für mich geht es weniger um die aktuelle Verletzung, ich denke eher das es irgend wie um den ganzen Vertrag bis 2008 geht.
Ich kann mir nicht erklären wie man als Fan von einem Verein einen Spieler wie Jens Nowotny ohne klare Fakten so verurteilen kann !
Vielleicht werden wir die Wahrheit nie erfahren, aber daran sind einige User sowieso nicht interessiert, das Urteil ist anscheinend schon gefallen!
Vielleicht liegt es daran, dass die Fans in vielen Dingen und besonders in Personalfragen ein übermäßiges Pensum an Geduld und Loyalität
aufgeboten haben um am Ende bitter enttäuscht zu werden.
Jens Nowotny ist ein Bayeridol, eine Grösse die ich gern auch nach der
aktiven Zeit im Verein gesehen hätte.
Mir geht es hier auch nicht um Rechte und Verträge, die haben Millionen andere Menschen auch und gucken in die Röhre....
Ich werd´auch den Verdacht nicht los, die ganze Schufterei gilt nur der möglichen Teilnahme an der WM....Bayer steht unten an.
Da muss der schwere Marmorsockel wanken.....leider!
ZitatOriginal von portello
Der Fall 'Franca' liegt insofern anders, als dass dieser Spieler offensichtlich nicht mehr bereit war, für sein Geld eine entsprechende sportliche Gegenleistung für den Verein zu erbringen. Den Willen dazu möchte ich Nowotny nicht absprechen, möglicherweise überschätzt er (oder auch andere) sogar seine Möglichkeiten nach der erneuten Rekonvaleszenz. Wir können nicht dezidiert sagen, wer in diesem Spiel treibt oder der Getriebene ist. Wir können aber feststellen, dass sich die (ehemalige?) Vereinsikone Nowotny unabhängig von gerechtfertigten oder ungerechtfertigten Ansprüchen auf eine Prozedur eingelassen hat, an deren Ende die Demontage eines Denkmals stehen könnte ?! Ob's das wert ist ??
Aus rein finanzieller Sicht mag da ein Nachschlag drin sein, aber
sportlich gesehen ein recht armseliger Trip.
Trotz mehrfacher schwerer Verletzung stehen ihm hier alle Türen offen,
die Aktion Keep on.... wird gestartet und soweit ich informiert bin zum Teil aus Taschengeldmitteln mit viel Herzblut finanziert.
Auch der Sprung in die Nationalelf ist bei Spielpraxis denkbar - der Traum
von der WM wäre über Bayer möglich.
Und wozu?
Wann haben wir denn, die Verletzung mal ausgeklammert, die in Rechnung gestellte Topleistung zuletzt gesehen?
Jens Nowotny hatte das zur Freude der Fans noch rechtzeitig gemerkt,
sich aber schlussendlich fürs Geld entschieden!
Fakt ist, beim Bayer gibts seit Monaten nur derartig negative
Schlagzeilen - sportlich tanzen wir im unteren Mittelfeld.
Beim Tabellenplatz 2-3, das wäre auch mit bescheidener Spielkultur durchaus möglich gewesen, könnte der gemeine Fan mit diesem Mist etwas besser leben.
Doch in einer Sache herrscht offensichtlich Einigkeit zwischen den Parteien, Klartext redet niemand.
Und daher beurteile ich die Profis nur nach Leistung, komisch dass es
da nahezu bei allen unzufrieden Gierhälsen extrem hapert!
Keep on.......
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schwicker
Verschwörungstheorie:
Die Sperren, speziell die gegen Roque Junior, sind auf mehrere ineinander verknüpfte Punkte zurückzuführen.
Zum einen bestraft man dann den Verein für Völlers "Ausraster" und hat sogleich mehr zu berichten, da der Bayer in die Berufung geht.
Zum anderen ist der DFB die Fußballmafia und die DFL speziell über einige Personalien mit Premiere verknüpft. Man hat also ein Interesse daran, dass Ballacks und Podolskis auch spielen, ani Leverkusen kann man ein Exempel statuieren.
Da der Bayer für die Medien nicht mehr so interessant ist, muß man sich hier auf die Nebenkriegsschauplätzte konzentrieren, d.h. Stimmung machen wegen Finanzspritzen der AG, dicken Autos von Spielern, brutalem Treten oder eben eines möglichen Rauswurfs eines Trainers. Und der wird ja ohne einen Spieler wie Roque Junior nicht unwahrscheinlicher (wobei das bei seiner Form zu diskutieren wäre).
OK - Ab heute sind wir die "BÖSEN" - hab´nix dagegen.
Blos müssen das die Jungs auf dem Platz auch zeigen...... :LEV12
Scheiss Mafia......!
Es rächt sich alles......D´Alesarsch muss noch gegen Wörns
und Strasser ran.......
Das gibts keinen Grund zu "Schwalben"
und die Saison könnte gelaufen sein.....gerecht wärs!
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Also ICH hab das schon verstanden!
Hier nochmal zum Nachlesen für Dich:
Klage 1:Jens Nowotnys Beraterfirma GTS und Bayer 04 kämpfen weiter vor Gericht um die Versteuerung der zehn Millionen Euro Handgeld, die der 31-Jährige 2002 für die Vertragsverlängerung erhalten hat. Am 14. Oktober will das Landgericht Köln entscheiden.
Klage 2:Im Streit um die Lohnfortzahlung für Nowotny während der Rehabilitation für seinen letzten Kreuzbandriss wartet Bayer 04 noch auf die Bestätigung, dass der Spieler seine Klage gegen den Klub wie angekündigt zurückgezogen hat. „Wir gehen weiter davon aus, dass er es tut oder noch tun wird“, sagte Holzhäuser. (co)
Frage an die Experten, zu Fall 1:
Seit wann klagt man denn und wann wurde die Zahlung von 10 Millionen
Handgeld bekannt gegeben?
Oder hat das Finanzamt Druck gemacht.......?
ZitatOriginal von Erik M.
naja...naja...Nowotny als Söldner zu bezeichnen...der jetzige Prozeß ist ja nix neues... und da habe ich mehr Verständnis für als für die Nummer, die er dann ja Gottseidank jetzt abgeblasen hat.
Wenn er ein Söldner wäre, wäre er damals nach Arsenal gewechselt
Das kann man auch anders sehen.
Die Bedingungen in Lev waren besser, der Verdienst auf gleiches Niveau
angehoben.
Ferner hatte er in der Nationalelf einen Stammplatz sicher, den will er jetzt mit vollem Eifer zurück und zur WM nochmal ran.
Es gab viele Talphasen bei Bayer mit desolaten Abwehrleistungen am Stück - mit einem 100% fitten Nowotny.
Da wäre bei Arsenal unter Umständen schon mal die Ersatzbank
ins Visier gerückt -nicht beim Bayer, wo Status über Leistung steht!
Aber: Andere Topspieler machen es genauso, wenn der Erfolg da ist
sieht man das anders.
ZitatOriginal von Viererkette
Und wieso Alternativen....noch schlechter geht´s nicht.
Und das "Platznehmen" auf der Bank ist wohl ein deutlicher
Arschtritt.
Jetzt muss Auge zwangsweise auf Roque verzichten und das Leben muss weiter gehen.
Wozu haben wir denn eine Bank, wenn Spieler nur ausgewechselt
werden, wenn es Verletzte gibt?
Ohne Babic hätten wir 2:0 verloren......
ZitatOriginal von Viererkette
Wer meine Postings kennt wird wissen, daß ich nicht unbedingt auf der Mannschaft, bzw. Spielern herumtrampel. Bei Roque Junior hingegen verstehe ich die Kritik völlig. Der Mann scheint eine merkwürdige Berufsauffassung zu haben.
Juan dagegen ist momentan blockiert, warum wird wohl nur erselbst wissen!
Beide gehören auf die Bank!
Aber sind ja brasilianische Nationalspieler.....das reicht!
ZitatOriginal von Haberland II
Wetten, jetzt kommt wieder das Dummgelalle von der "Ergebniskrise"?
Oh, heilige Einfalt, weiche von mir!
Besser Haberland, viel besser!
Die Roten Karten liefern doch jetzt "echte" Alternativen zu dummen
Aussagen.
Schliesslich haben wir nun enorme Ausfälle, rechnet man Kryznowek und
Nowotny noch dazu, ist alles unter Platz 15 ein Erfolg!
Die Jungs haben alles gegeben, Wolfsburg war eine andere Liga......
ZitatOriginal von Haberland II
Bayer 04 hat ja in den letzten 10 Jahren schon viel unglaubliches "geschafft": Dauervize, Triplevize, Beinaheabstieg mit einer Champions- League- Mannschaft. Was jetzt noch "fehlt": Berbatov als Torschützenkönig bei einem Absteiger!
Aber es ist ja nur eine Ergebniskrise, nicht wahr?
Oh Haberland, es stehen noch etliche Fettnäpfchen für Bayer am Wegesrand!
In der derzeitigen Verfassung wird Bayer kaum eines auslassen!
Am Ende bleibt die Freude am UI-Cup, oder ist es schon mal schlimmer gekommen....?
Wie ist der Prozess ausgegangen?
Ich halte ´ne Menge von Carsten Ramelow, allerdings ist er m.E.n.
als Kapitän nicht die beste Lösung.
Bei Schnix ist es ebenso.
Allerdings sehe ich momentan keine echte Alternative, Voronin wär vom Typ sicherlich geeignet, ist mir aber noch nicht lange genug hier.
ZitatOriginal von BigB
Genau. Hätte Berbatov im letzten Spiel für die Bayern gespielt und gegen unsere Abwehrreihe, wäre bei ihm auch noch das ein oder andere Tor mehr drin gewesen..
So wie gegen Erfurt....?
Im Bayernspiel war Makaay nahezu immer anspielbar...mit oder ohne
Bayerabwehr.
Berbatov war mir zu häufig auf anderen Baustellen, was wahrscheinlich
an unserer "Flügelstärke" lag!