Beiträge von Propille

Zitat

Original von Haberland II
    Einstellung? Mmmmmh, noch scheint die ja beim Danko zu stimmen! Allerdings hat er vorher auch bei Clubs gespielt, bei denen das Motto "Dabeisein ist alles" absolut verboten ist! Bin mal gespannt wie das in einem halben Jahr aussieht, wenn er seine "Spezialausbildung Leverkusen" hinter sich hat... :LEV18

Du meinst, wenn er sich hängen lässt bekommt er ´nen
    Stammplatz....im Tor?

Fragen über Fragen.....

Zitat

Original von BierofkaGirl13

Weil Voronin und Franca vom Vermögen her (wenn auch nicht von der Technik)gleich gute Stürmer wären oder Franca sogar der bessere., nur dass Franca das ja leider nicht bei uns unter Beweis stellen konnte...
    Und Voronin scheint mir einige Chancen zu brauchen um Tore zu schießen und hat auch letzte Saison viel zu oft ÜBERS oft leere Tor geschossen...

Naja,is ja jetzt auch egal.
    Hauptsache, der Lazovic gibt in der Bundesliga ordentlich Gas, damit Voronin nicht mehr so oft Gelegenheit hat drüber zu schießen....

Franca´s Können kann niemand bestreiten.
    Gelegenheit es zu zeigen hatte er über die Schmerzgrenze hinaus, trotzdem ist seine Einstellung ungenügend.
    Dass er in Japan und nicht in einem europäischem Topclub spielt ist bezeichnend.

So isses!
    Nur ist es für den Youngster und seine Entwicklung wunderbar,
    wenn der Trainer ihm dann den Rücken stärkt und auf ihn setzt.
    Der KONSTANTE Erfolg wird sich dann sicherlich bald einstellen!

Schlimm genug, dass der Trainer bislang nicht drauf gekommen ist!
    Am Ende beugt er sich halbherzig dem Druck, Adler kassiert einige Dinger und dann heisst es: "Siehste".......

Mit Adler, wie mit Barnetta und Babic macht es nur richtig Sinn, wenn der Trainer dran glaubt und mindestens ein Zehntel der Geduld aufbringt, die er sonst hat.
    Genau das würde dem "Modell Adler" fehlen.
    Die daum`sche Lehre.....

Aber: Scheiss was auf Vorbereitungsspiele, probieren wir es gegen Schalke....... :LEV16
    Irgendein Verein wird sich mal bedanken!

Ich mag den Roque Junior, der lächelt immer.....und ist ein guter
    Fussballer.

In meine BBB- Bayers Brasil Bestenliste- mag ich ihn noch nicht
    einfügen.
    Zu gross und konstant waren die Leistungen eines Sergio, Ze Roberto,
    Emerson und Lucio.

Zitat

Original von bl1904

.....war da nicht noch was vor Schalke?
    Erfurt, Wolfsburg..... :LEV19

Ich dachte, jetzt kommt der Hallo-Wach-Effekt und hält bis zum Schalkespiel an.
    Aber vielleicht kommt jetzt ´ne Serie :LEV16

Zitat

Original von BigB
    Hört doch bitte auf hier irgendwelche Namen in die Runde zu werfen! Wenn Butt irgendwann abgelöst wird (was eher unwahrscheinlich ist bei unserem Trainer), dann entweder von Starke oder Adler. Hier wird sicher nicht in Erwägung gezogen, einen neuen Mann zu holen. Wäre auch völlig schwachsinnig.

Ich denke man wird ein Zeichen setzen.....
    .....und mit Butt vorzeitig verlängern.....!

Zitat

Original von cannavaro28

Der nicht gespielt hat, koennen immer besser sein,sind immer die Hoeffnungstragern.Jetzt hat Rene auch eigene Problem,BAYER II kaempft schon gegen Absteigen.Er hat dieser Saison auch 6 Gegentoren. :LEV16 4 Spielen ohne Sieg,sicher nicht Rene's alleine Schuld.Aber zur Zeit kann er noch kein weitere Belastung tragen.

Also in Osnabrück haben sich die Jungs gegen den Favoriten gut behauptet, besser als die Erste heute......im Heimspiel!
    Wieso haben die Stuttgarter eigentlich den Hildebrand im Tor????

Zitat

Original von cannavaro28

Der Toppi hat in Saison2002-2003 damals auch solche Fantasy.Nach 1:3 gegen 96 muss Butt auf dem Bank sitzen.
    Aber mit Juric 2:6 AWAY gegen Olympiakos Piräus,2:3 Away gegen Bremen und 1:2 gegen ManU.

Juric......der war noch schlechter als Zubi....was ein Beispiel!
    Aber der Trainer probiert schon überall rum, besonders in der Vorbeitung, lässt NICHTS unversucht, warum soll er da im Tor
    ´ne Ausnahme machen....... :LEV19

Zitat

Original von Erik M.
    Jups, Auge stellt imho nach wie vor nach Namen auf und nicht nach Leistung. Schade.

Unter Daum mussten einige Spieler nach derartig schlechten Leistungen
    infolge, im Training 150% geben um überhaupt im Kader zu sein.
    Vom stammplatz keine Rede......
    Vielleicht ist Auge ein Freund der Planwirtschaft?

Wir brauchen mehr Brasilianer in der Abwehr - am Besten
    noch einen im Tor!
    Dann werden wir Meister!

Unsere Brasilcombo war heute unterirdisch, ein Heimspiel gegen Bayern,
    Weltmeister, Tabellenführung, Ehre........FEHLANZEIGE!
    Zu Butt: Ich finde es schade, dass jetzt Butti der Buhmann ist, allerdings
    bin ich mir sicher, mit Adler wärs kein Gegentor mehr geworden....!

Die Leverkusener waren in Halbzeit 1 sehr frech und haben es dem
    VFL sehr schwer gemacht.

Schöner Offensivfussball, immer wieder tolle Pässe, leider ist der Schnitzler noch nicht kalt genug - es hätte zur Halbzeit 3:0 stehen können.

Einmal nahm ihm der VFL Torhüter den Ball einfach vom Fuss, weil er sich offensichtlich nicht entscheiden konnte....schade, schade!
    In Hälfte 2 eine weitere vergebene Grosschance, Kirsten wechselte...

Aber Respekt! Von wegen zerfahrene Partie.
    Die Jungs haben ein grosses Kämpferherz und sich gut verkauft.