Beiträge von Propille

Zitat

Original von BigB
    Ich frage mich nur wozu man Testspiele macht, wenn die Leistungen der Spieler gar nicht registriert werden. Wie frustrierend muss das sein, als neuer Spieler herzukommen, sich in der Vorbereitung anzubieten, während der direkte Konkurrent schwach spielt und dann doch nur auf der Bank sitzt?

Eine berechtigte Frage, hinzu kommt, das die neuen Hoffnungsträger allzuoft mangels Alternative ins kalte Wasser geworfen werden.
    Ich hätte den Tadic vielleicht die letzten 10 Minuten spielen lassen,
    um Selbstvertrauen zu tanken - das Spiel war praktisch gelaufen....

REN

Freier ist als gestandener BL-Profi geholt worden, weil Bayer diese
    Position bestmöglich besetzen wollte.
    Bisher hat er, trotz einiger guter Spiele, die Erwartungen beileibe
    nicht erfüllt.
    Im ersten Jahr waren alle geduldig, nun darf man die gewünschte Leistung fordern.
    In Telgte konnte ich Freier hautnah spielen sehen.
    Gleich am Anfang hat er einen Zuckerpass unentschlossen vertändelt.
    Schneider ging beherzt dazwischen, sonst wärs sogar gefährlich geworden....nach 30 Sekunden.
    Franca legte mindestens 5 mal bestens auf, Freier war immer einen
    Schritt zu spät, weil er nicht richtig mitdachte, obwohl er Platz hatte.

Da sind wir auf dieser Position einfach andere Kaliber gewohnt.

Das Freier ein supernetter Typ ist, ändert daran leider nichts und jeder hier wünscht ihm sicherlich den grossen Durchbruch.
    Trotzdem muss sachliche Kritik erlaubt sein.

Gegen Frankfurt kann Auge es ruhig mit Freier versuchen.
    Sollte Freier nicht überzeugen, darf Auge ihn aber gerne vor der Halbzeit
    herunter nehmen.
    Gegen Bayern sollte es allerdings dann keine Experimente mehr geben.

Zitat

Original von Onkel'78
    Bei uns hat noch jeder das Ecken schiessen verlernt...

:D :D :D

...ausser unser Fußball Gott, Schuster...

und natürlich Paule Beinlich!!!

Zitat

Original von Wiesdorfer
    war auf das "max merkel ist weit weg vom fußball, warum schreibt der das noch" vom klausbuchmann bezogen.
    die artikel sind der allerletzte schrott und der "stil" in dem sie geschrieben werden sind weder lustig noch informativ.
    (will ja nicht, dass es so wirkt, als ob ich bei "max merkel artikeln" noch was neues erfahren würde.

Max Merkel was Neues bringen-
    vorher bringt Osama Bin Laden einen Herrenduft auf den Markt!

Zitat

Original von Styxx04
    Kann hier die ganzen Sorgen nich verstehen wg. dem Testspiel verstehen. Letztes Jahr haben wir jeweils in einem unglaublich schwachen Spiel 1:0 gegen Dynamo Dresden und RWE gewonnen...beide haben aus meiner Sicht nicht das Kaliber einer Mannschaft wie Warschau oder Liverpool. UNd dann hamwer noch in der Vorbereitung 2:2 gegen die Scheißtracht aus Frankfurt gespielt..und im Ligapokal mit ner relativ guten Aufstellung gegen Rostock im Elfmeterschießen gewonnen...auch alles nicht so überzeugend gewesen...und zum Thema mittelfeld spieler... ich glaube an den Simon Rolfes! Der wird was werden! Der wird unsere Kreativkraft und vor allem-----der kann kämpfen!!!

....ich freu mich auch jedes Jahr über den Klassenerhalt!

Zitat

Original von SoccerManiac
    Ich werfe dir nichts vor. Mir ist beim lesen nur die Aussage vom guten Rudi eingefallen, daß er hier nicht mehr schreiben mag, weil hier wohl zu viel und unwissend über Spieler im allgemeinen und Torhüter im speziellen rumgehackt wird.

War also als Ironie gedacht.

Das lustlose Gekicke auf dem Rasen sehe ich schon viel zu lange - das mag die sportliche Führung anders sehen.
    Ich brauch keinen Trainerschein oder den Job eines Sportdirektors um zu erkennen, das Franca 10.000 Chancen vergeigt hat und eine totale
    Fehlinvestition ist.
    Hinzu kommt die völlig unprofessionelle Einstellung des Spielers.
    Wenn bei Bayer nicht immer alles viel zu lange dauern würde, hätten wir längst mehr Tafelsilber in der Vitrine.

In einer Kunstausstellung kann über die Interpretation eines Bildes und die Verfassung des Künstlers getritten werden.

Warum Bayer immer und immer wieder knapp vorbei schlindert
    ist lange kein Geheimniss mehr.

Zitat

Original von portello
    Sicher ein toller Gegner, aber musste man in der Vorbereitungsphase unbedingt auf den CL-Sieger zurückgreifen? Sei's drum ...wenn als Résumé die schwelenden Konflikte mit dem Sportskameraden Franca einer für Bayer 04 "verträglichen" Lösung zugeführt werden können und offensichtlich wird, who's got balls in our team ...dann hatte es möglicherweise auch was für sich.

Bei einer derartig hohen Niederlage gegen Köln, Mainz oder die Sportfreunde Siegen, wären die Argumente ausgegangen.
    Liverpool war bestenfalls bei 70 %.........andere geben gegen Bayer 110% !