Beiträge von Propille

Die Bayern können da auch cool bleiben, macht Rensing Zicken - holen
    die sich einfach einen anderen...TOPTORHÜTER!

Ich würde den Adler stärken und vielleicht hin und wieder mal spielen lassen.
    Aber wahrscheinlich wird der Junge ins kalte Wasser geworfen........

Zitat

Original von marion
    Bei Dir stelle ich mir echt die Frage warum Du nicht Bayern Fan geworden bist?!

Ist nicht bös gemeint.....aber Deine Sätze mit....Die Bayern dies, die Bayern das....

Wir sind DER BAYER!! :LEV2 und werden es immer bleiben!! :LEV18

Ich und Bayernfan.......... :LEV7
    Die nehmen nur Optimisten und ungebratene Würstchen! :LEV16

Ich zähle unsere Elf nach wie vor zu den Mannschaften, die ganz oben mitspielen MÜSSEN und das auch können.
    Die Konkurrenz war allerdings nie grösser als heute.
    Leider haben wir keinen Mittelfeldmotor und das sieht ein Blinder mit
    Filzlatschen.
    In den Testspielen fehlte, unabhängig vom Ergebnis, der Biss und das
    Spiel nach vorn.

Warum kann das nicht ganz offiziell so gehandhabt werden.
    Jörg Butt ist die Nummer 1 und Adler wird sein Nachfolger, wenn er sich weiterhin anstrengt - fertig!
    Sollte sich J. Butt verletzen, ist der Junge schneller im Tor als er denkt!

Sollte es trotzdem nötig werden dieses zu ändern, kann man das jederzeit machen.

Bei einem grossen Verein mit B, den ich jetzt nicht nennen möchte, wird bislang so verfahren. :LEV18

Zitat

Original von BigB

Die Bayern verlieren fast jedes Jahr mindestens ein Vorbereitungsspiel gegen eine Amateurmannschaft. Da gibt es dann wieder großes Gelächter und am Ende werden sie doch wieder Meister. Wir verlieren gegen LIVERPOOL, den CHAMPIONS LEAGUE-SIEGER und einige haken die Saison jetzt schon ab! :LEV11

Wir sind nicht die Bayern....das ist der Unterschied!

Es geht nicht ums Schwarzmalen, auch nicht darum, dass unsere Mannschaft alle Testspiele gewinnen muss.

Aber was Bayer bislang gezeigt hat ist quasi gar nix.
    Selbst in Testspielen muss doch der ein oder andere Spieler heraus ragen.
    Davon sehe ich nichts - auch keinen Franca der sichtbar ein Stammplatz will.
    Das sollte in Testspielen anders sein!

Da ich unseren Verein immer noch zu den Grossen mit Meisterschaftsanspruch und internationaler Klasse zähle, sind meine Bedenken sicherlich plausibel.

Dieser Aufruf zum Konkurrenzkampf ist lächerlich....Starke soll Butti
    Beine machen...........

Der Butt hat mindestens so laut wie Ponte gelacht, als man dem guten Robson die Memme Donovan vorgesetzt hat,
    zwecks Leistungsexplosion. :LEV9

Ergebnis: Beide weg - Mittelfeldproblem grösser denn je.......gut das wir uns nur um den Klassenerhalt in der Buli kümmern müssen.

Übrigens haben die Fohlen ihr Spiel gewonnen - selbst der scheintote
    Elber hat getroffen.....war auch nur ein Test!

Zitat

Original von FA-Chef
    Traurig nur das wir fast ohne MITTELELD OFFENSIV spielen.
    Klinsmann hätte wenigstens nur 3:2 nach 2:0 Führung verloren.

Genau meine Meinung!
    Die Reds waren in der CL eigentlich keine Übermannschaft - Bayer hatte
    grosse Chancen weiter zu kommen - da müssen CL-Sieger ganz andere Brocken überwinden....z.B: Chelsea!
    Die Reds sind überwiegend durch den Kampf und die Einstellung
    CL-Sieger geworden - dafür verdienen sie den allergrössten Respekt!

Gestern war eine Mittelmäßige Liverpooler Elf auf dem Platz, der eine
    heisse Oberligamannschaft mindestens ein Törchen verpasst hätte.

Wenn wir alles Test und Ligapokalspiele so leicht abhaken, dürfen wir uns nicht wundern, wenn Bayer Niederlagen sammelt und auch so, trotz
    Rückkehr der Leistungsträger, viele Spiele verliert.

Die Phase gab es viel zu oft bei Bayer - da wird ein Rolfes gleich
    explodieren wenn er sieht, dass dieses Staresemble Real schlägt und gegen Kellerkinder einknickt wie eine Kerze in der Sonne.

Eine Mannschaft muss grundsätzlich jedes Spiel gewinnen wollen- auch die Pipiwettbewerbe!
    Ich befürchte, mit dieser Leidenschaft fahren wir nach Frankfurt!

Zitat

Original von BigB

Ist sie das? Ok, stimmt, Rene Adler ist die klare Nummer 1!

Möglich - aber der Torwart ist nicht unser Problem.
    Nach wie vor läuft im Mittelfeld nix, die Aktionen sind zäh und langsam -
    Die letzten 10 Minuten sah es besser aus.
    Da ist kein Pfeffer drin - und ich fürchte, viel wird sich bis zum Saisonauftakt nicht ändern.....war schliesslich nur ein unwichtiges Testspiel.......

Zitat

Original von BigB
    Huch! Franca hat ja wirklich mitgespielt. Jedenfalls ist er gerade ausgewechselt worden, also muss er ja auch irgendwann auf dem Platz gestanden haben. Schade, dass unser Trainer nicht aus seinen Fehlern lernt. Fehler, wie Babic im zentralen Mittelfeld aufzustellen und Franca im Verein zu behalten.

Franca sollte gegen Frankfurt in der Startelf stehen - der braucht eine Chance um zu zeigen was er kann........

Zitat

Original von BigB

Wirklich? Viel stärker ist Liverpool gar nicht. Bis auf die zwei Tore aus dem Nichts waren die nicht wirklich gefährlicher.

EBEN - trotzdem reisst Bayer nix - ist ja auch NUR ein Freundschaftsspiel!
    Genau diese Spielweise könnte sich dann zum Saisonbeginn einstellen - wäre nicht das erste mal!!!!

@57.
    Genauso denken dann die Spieler und wenn es gegen die Hessen
    nicht klappt, beginnt Bayer gleich mit einer Krise.....Ausreden gibts dann
    wie immer genug!

Mir ist der spielerische Unterschied viel zu gross- auch trotz vieler
    "Bänker"!

Komisch dass andere Grosse mehr überzeugen....

Zitat

Original von DerSchwatte
    Ich sag nur: BIN ICH FROH DAS BEIM LIGASTART ZWEI ANDERE INNENVERTEIDIGER UND EIN ANDERER TORWART AUF DEM FELD STEHEN!!!!!!!!!

Ich verstehe sowieso nicht, was der Quatsch mit dem Starke soll.
    Butt ist nicht weltklasse aber für mich der Bessere - am Ende geht der Schuss nach hinten los.
    Unsere Elf spielt ohne Power - einfach traurig!

@Vincent

Absolut richtig formuliert!

Einige Spieler verhalten sich, als hätten Sie 3 Meisterschaften und
    einen CL-Sieg errungen - und das das zu Hansabezügen.

Zitat

Original von Aleinikov
    Ist eigentlich schon einmal jemandem aufgefallen, daß unser Verein in diesem Sommerloch fast ausschließlich mit Horrormeldungen schlimmster Art in den Medien präsent ist? Erst das Gespenst der 90 Millionen Schulden, dann die Enthüllungen über die lebensrettenden Konzern-Blutspenden in den letzten vier Jahren, dann ein juristisches Zerwürfnis mit dem treuesten Spieler - und jetzt noch eine Leiche in Völlers Villa.

Was soll eigentlich noch kommen? Uns wird nachträglich der UEFA-Cup aberkannt? Klaus Augenthaler wird als Bayern-Agent entlarvt? Leverkusen wird umbenannt?

Bin jedenfalls froh, wenn das Sommerloch vorbei ist...

Es kommt noch besser:
    Calmund hat Magersucht, Franca wechselt zum FC und wird
    Torschützenkönig und Nowotny´s Berater wird Nachfolger von Holzi....