Soweit ich weiss, steht schon ein Absteiger für 2006 fest......
wie war doch nur der Name.........
Beiträge von Propille
-
-
Zitat
Original von BigB
Wenn das doch wenigstens der Fall wäre. Aber da bekommt ja keiner die Fresse auf. Was sollen die auch sagen? "Wir finden Sie unsympathisch, bitte zurücktreten?". Viele verwechseln einfach Sympathie mit Kompetenz. Calli wurden ja die übelsten Sachen verziehen, weil er einfach so ein netter Typ ist. Holzhäuser muss sich das erst noch erarbeiten. Aber ihm so einen schweren Start zu geben ist höchst unfair und hirnlos.
Bei Holzi stinkt der Bus nach Bayern nicht nach Pampers...
....und er frisst keine Weisswurstberge nach dem Spiel.....
Weisswurst.....ärghhhhhhhhhhhhhhhhhh -
Wie wichtig Holzi ist und wie hoch die Leistung einzuschätzen ist
könnte man in LEV schnell spüren, wenn er in der kom. Saison
die Sachen hinwerfen würde!
Stadionausbau? Topspieler halten? etc?Soll bitteschön ein Söldner von "Aussen" kommen und markige
Sprüche ohne Inhalt zur Belustigung von Hoeness in die Micros
faseln....?
Allein das Holzi kein Bayernfan ist, macht ihn angesichts der Vergangenheit schon sympathisch! -
Wegen der young guns im Team freue ich mich schon ganz besonders
auf die neue Saison!
Hoffentlich wird Fritz schnell wieder der Alte! -
Also Pfiffe gegen Neuville...Pfiffe gegen Holzhäuser.....wie blöd muss man sein????
-
Fehlt nur noch: Gay bockt........
-
Wo war Petrov????
-
Wenn Juan für 20 Millionen wechseln würde, dann hätte ich zumindest
Verständnis für eine derartige Aktion.
Aber im Fall Lucio lagen doch auch recht hohe Angebote vor und trotzdem ging Lucio für wenig Geld zu Bayern.........Noch einen Topspieler zu Bayern.... werde ich niemals verzeihen!
-
Was sollen ´se denn machen?
Der FC hat keinen Topspieler in der Pipeline und selbst Bierofka
will lieber zu Hannover....Daum nimmt Mittel gegen Bauchfelljucken seit er die K***** Wunschträume hört und erklärt den Türken am Beispiel
Leverkusen wo K*** liegt. -
....Brackolinio
-
Also was hier einige immer mit der Abwehr haben....?
Natürlich haben wir viele Ausfälle, das kann aber nicht ständig als
Grund für den jährlichen Leistungseinbruch sein.Ich habe diese Saison etliche schwache Spiele von Bayer gesehen.
Kein Siegeswille, Stehgeigermentalitäten und vor allem wenig
Offensivspiel.
Oft konnte im Mittelfeld ein Heissluftballon landen und der Sturm hat etliche 100% vergeigt!
Auch die beiden Freistosstore gehen in erster Linie auf die Kappe
derer, die mangels Klasse und Ideen den Ball frühzeitig verlieren und dann völlig unnötig hart "nachfassen". -
Zitat
Original von BigB
Schlecht gespielt hat er trotzdem meist. Aber da bei einem Stürmer die Tore zählen, ist das völlig egal.
Bestes Beispiel Neuville.
Schnell, quirlig und immer optisch brandgefährlich, trotzdem wenig Tore. -
Der Freistoss gestern, von genau dieser Position, ging wie immer
brutal in die Mauer....mit Ansage!
Kann diese Freistösse nicht Schneider machen....da muss der Gegner
wenigstens öfter zur Ecke klären...... -
Zitat
Original von Dreibein
Man kann Foul pfeiffen, aber die Rote war total übertrieben aber da kommt der DFB dann wieder mit Tatsachenentscheidung und ähnlichem KramMan sollte Weiner das Wetten erlauben und das Pfeiffen verbieten...
-
Der Roque läuft immer etwas "schlacksig" und wirkt sooo lustig...ich glaub der lächelt den Gegner schwindelig.
Im TV sieht das aus, als liefe die Mickey Mouse in der Abwehrv rum.Aber bärenstarkes Spiel, er war immer einen Schritt schneller und hat auch keine Angst hinzulangen.
-
...außerdem will Juan ohne Eigentore aus der CL fliegen...
-
Wenn ich sehe was gestern wieder für Chancen vergeigt wurden....
der Sieg hing am seidenen Faden und seltenn rettet Bayer so ein Ergebnis über die Zeit.
Da wird ihnen der Ball auf den Fuss gelegt und die eiern damit
rum, statt einfach mal richtig draufzuhalten......einfach ärmlich.Gestern konnte sich jedenfalls kein Stürmer über mangelnde
Chancen beklagen.Natürlich bin über den Sieg sehr froh, aber mehr kann Bayer auch derzeit nicht und das muss sich schnellstens ändern.
Voronin hat gestern wieder enttäuscht.....
-
Dickes Lob von meiner Seite an H.J.Butt!
Das war wirklich eine überragende Leistung -
Ich meine die kom. Saison - obwohl Freier trotz einiger guter Spiele
insgesamt noch nicht überzeugen konnte. -
Genau ein Jahr würde ich ihm einräumen - dann muss er konstante Leistung bringen oder gehen....trifft auch für andere zu!
Bei Freier habe ich allerdings Hoffnung, das er es packt und noch ein
guter Spieler wird!