Der geht nicht zurück zum FC, nach der Nummer die sie dort mit ihm
abgezogen haben.
Im Abstiegskampf einen Spieler wie Voronin und Lottner ins
"Abseits" zu stellen .....
Dumm, dümmer, FC K***!
Beiträge von Propille
-
-
Zitat
Original von MarcoSVB
woahuuu schon wieder? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171_2.gif]
das doofe is halt, er is ohne zweifel nen sehr guter...
aber naja trotzdem gehört der rausgeschmissen, bzw der vertrag nich verlängert auch wenner nix anderes findet.Propille das hat doch nix mit "was reissen" zu tun...
wennde 3 mio über hast gebse dem und der putzt dir n jahr lang die wohnung
für geld machen solche doch allescharakterlich ne 0 wie lucio-"the judas" :LEV12
Wir brauchen Kämpfschweine und keine Sonnenanbeter.
Jetzt läuft es gut mit Schneider, er ist wichtig für uns, und dann sowas!
Selber Schuld - gegen unsere "Diven" gibt es nur 1 Mittel: Konkurrenz
und dafür muss IMMER gesorgt werden.
D.h: Seit wir auf einigen Positionen Luxusprobleme haben, läuft es besser.
Und das nicht alle Kampfschweine 20 Mille kosten müssen, zeigt eindeutig der Fall Kryznowek.
Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Schneider hier bleibt! -
Was soll Schneider bitteschön bei Hertha?
Ich hab absolut nix gegen Hertha BSC - aber ernsthaft - was
kann er da reissen? -
Gute Antwort!
-
Gute Frage!
-
Gibts was Neues in Sachen Voronin und Ablöse ÄffZeh?
Bei Bayer geht das recht ruhig ab - am Ende bekommen die gar nix,
weil unsere Experten den Rettigvetrag zerlegen.........Doppelt schön wärs ja!
-
Berbo ist spielerisch sicherlich um Längen besser als Voronin,
aber nicht effektiver - das ist der Punkt!
Die Mischung im Sturm ist bei Bayer perfekt und daher müssen Voronin und Berbatov undbedingt LANGFRISTIG gehalten werden.
Die ganze Diskussion um Zu- und Abgänge ist müssig- der Kader sollte genau in dieser Zusammenstellung verbleiben - auch die Bank ist gut
besetzt - ich rechne mit einer saugeilen Rückrunde unserer Mannschaft.
Die ganze Pokerei ist nur hinderlich dabei..... -
Der ganze Affenspuk könnte schnell vorbei sein, wenn die Verantwortlichen bei Bayer entschlossen handeln würden.
Entweder man will Schneider halten, dann sollte dieses auch klar signalisiert werden, oder man will ihn nicht halten und lässt Schneider ziehen.
Derzeit haben wir ein gutes Verhältnis zwischen erfahrenen und jungen
talentierten Spielern.
Sollten aber Leistungsträger wie Bernd Schneider abgegeben werden
besteht der Verein irgentwann nur noch aus vielverprechenden
Talenten, die bei uns reifen dürfen - eine grausige Zukunft! -
Schneider hat gestern ein riesen Spiel gemacht und war für mich der beste Spieler!
-
Ich denke Bernd Schneider verdient gutes Geld und hat bei Bayer beste Perspektiven.
Natürlich ist es ein Gesetz des Marktes, dass insbesondere Topspieler ständig im Gespräch sind, allerdings hat nach meiner Auffassung
der Schnix seine alte Form, trotz Leistungssteigerung, noch nicht erreicht!
Aber - Schneider ist ein wichtiger Spieler!
Hier müssen die verantwortlichen von Bayer sich im Vorfeld klar äußern und um gute Spieler buhlen.
Das hat der olle Hoeness immer glänzend gemacht und gleichzeitig den nötigen Honig, sprich Streicheleinheiten, verteilt.Dieses vermisse ich bei Holzi und Co allerdings gänzlich, da kommt der leise Verdacht, dass man günstiger kaum einen Spitzenverdiener los werden kann.......und daher brav die Goschen hält......
-
Wenn Voronin nicht gehalten wird und dafür wieder ein "vielversprechendes" Talent kommt, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
M.E. muss das Saisonziel der internationale Wettbewerb und die Meisterschaft sein - diesbezüglich sollten auch SICHTBARE Handlungen
folgen.
Und wenn schon keine spektakulären Verpflichtungen kommen, sollten
spektakuläre Abgänge die Ausnahme sein!
Immer verlieren wir zum Saisonende wichtige Spieler, während
die direkten Mitbewerber klotzen.
Eindeutige Aussagen sucht man bei Verantwortlichen vergebens...... -
Zitat
Original von FA-Chef
Beim TV Total Turmspringen habe ich den Calli echt vermisst.Er hätte prima mit dem Rettig beim Synchronspringen mitmachen können !
Rettig kann nicht schwimmen.......aber nach unten fallen
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
auf http://www.fussballdaten.de steht er kam 1998 von Bielefeld und ging 2001 nach K*ln
jetziger stand auf dieser Seite Verein: FC AugsburgIch war bei dem ersten Spiel im Stadion und der Reeb war megaschnell und ballerte ein tolles Tor!
Danach kamen allerdings viele mittelmäßige Spiele - aber den hab ich als recht schnellen Sprinter in Erinnerung. -
Zitat
Original von kai_79
Reeb, Jörg - zur Zeit vereinslos.Hab mal gehört, daß die SV Elversberg (RL Süd) interesse an ihm haben soll.
Einen habt Ihr vergessen:
Udo Lattek - Senfdazugeber und Dummschwätzer vom Dienst beim DSF
Jörg Reeb- kam der damals nicht von Bielefeld?
Der hatte doch zum Saisonauftakt (Heimspiel) ein tolles Solo hingelegt und ein Tor - ich glaube es war gegen Rostock- gemacht? -
Wat die Ziegen sich wohl ärgern...schöööööön
-
Also heute hat mich der Schnix total überzeugt und ich bin
sehr froh darüber!Gruss
propille -
Zitat
Original von portello
Eine äusserst erfreuliche Nachricht! Wenn dies bei Berbatov auch gelänge und es schaut eigentlich doch danach aus... well done Mr.Holzhäuser!! Sollen solche Jungs, die so viel Positives für den Verein leisten, ruhig mehr verdienen.Vertrag bis 2008???
Das kann ich nicht glauben!
Dann wäre Juan für die Bauern nicht zu bezahlen.....dat wär schööön -
Zitat
Original von Jojo
Nur nochmal zur Erinnnerung, weils so geil war!!!Am 30. November 1997 ist ein historischer Tag.
Am 15. Spieltag schlägt Bayer die Münchener Bayern mit 4:2. Nach 0:2 Rückstand (Elber, Jancker) und Platzverweis von Wörns (33.) trifft Jan Heintze kurz vor der Pause zum 1:2.
In der zweiten Halbzeit wird in Unterzahl gegen den Rekordmeister das Spiel noch umgebogen. Ulf Kirsten macht sich mit seinem Hattrick (davon zwei Tore in der letzten Minute) unsterblich.
Näää, watt war datt schön!
Dieses Spiel hält mich nach herben und dummen Niederlagen heute
noch vom Suizid ab......
Das war aber auch eine tolle Truppe.............unvergessen! -
Das "auf den Tisch hauen" macht sich optisch sicherlich gut, die Wirkung
verfliegt rascher als man denkt - und dann? Stühle zertrümmern?Mir fehlt die erkennbare Linie im Verein, die klare Ansagen von Zielen und die unmissverständliche Umsetzung - ohne Rücksicht auf Namen und
gewachsene verfilzte Zöpfe.
Das merken auch die Spieler - Ich will jetzt nicht den Daum holen,
aber er hat in seiner Zeit, auch ohne Meisterschaften, den Verein zur
Topadresse gemacht und eine glasklare Marschroute ausgegeben.
Nie zuvor und danach habe ich soviel GROSSE Artikel über unseren Verein, spektakuläre Verpflichtungen, Beiträge über unsere Nationalspieler usw gelesen.
Vereine die damals Bayer als "Vorbild" sahen ziehen langsam aber
sicher an uns vorbei.
Manchmal könnte man den Eindruck haben, dass unser Saisonziel
folgendermassen lautet: Hier ist der Etat, kommt soweit wie möglich damit.........So einen Arbeitgeber wünscht sich jeder, aber ob die Arbeit
dann Freude macht, wage ich zu bezweifeln.Wenn Holzi jetzt ehrlich verkündet, dass er Topspieler halten will,
egal ob Titelkampf oder nicht, ist das schon ein riesen schritt in die richtige Richtung - Enttäuschungen nach verlogenen Dementis
werden die Bayerfans allerdings vorläufig nicht mehr akzeptieren-gut so! -
Babic ist nicht das Problem.
Unsere rechte Seite ist recht lahm, Schneider und Freier
machen wenig Druck, Voronin muss sich viel zu oft die Bälle selber holen.Ich freue mich jetzt schon auf Bierofka und Fritz, da kann vorne nach was gehen.......