Beiträge von Propille

Wenn die Ziegen aufsteigen und Voronin für Bayer stürmt,
    dann braucht der bei den Derby´s einem Bremsfallschirm.

Komisch - wieso kann ich mit einem Lächeln an den Ziegenaufstieg denken...... :LEV18

Zitat

Original von BornInLev
    Ich trau michs ja kaum zu sagen , aber es war eine Leistungssteigerung zu erkennen. Schneider hat mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren ..und deutlich weniger Fehlpässe als in den letzten 3 Spielen.
    Vielleicht hangelt er sich passabel bis zur Winterpause durch.
    Danach ist ja wieder viel möglich.

Häh?Wie bitte? :LEV16

Auszug aus dem Express Bericht:
    ----------------------------------------------

Bayer sperrt sich noch. „Unsere Spieler sind unser Kapital. Gerade ein Star wie Berbatov. Nur mit Spielern wie ihm kann man den Einzug ins internationale Geschäft schaffen“, sagt Holzhäuser. Und wenn der verpasst wird? Der Bayer-Boss wirkt resolut. „Dann soll Berbatov auch bleiben. Wir wollen mit ihm sogar verlängern.“

Angedacht ist eine Ausweitung des Kontrakts bis 2009. Doch für eine Verlängerung stehen die Zeichen derzeit düster.

-------------------------------------------------

Ohne K................

Zitat

Original von FA-Chef
    Wir schreiben den 21.11. Die Situation wird immer schlimmer, und die Mannschaft zeigt sich nach dem 0:3 nicht mal mit einer Person im Block.
    Es bleibt fürs Team genug Zeit für einen Plausch mit den Schalker Kickern zum Trikottausch etc., die eigenen Fans werden ignoriert!

Am Zaun und im Block waren nach Abpfiff noch einige hundert Fans, aber das ist der Mannschaft weiterhin ziemlich egal.
    Jede Wette, das die von der Choreo ebenfalls nicht viel mitbekommen haben.

Andere Mannschaften gehen gerade in diesen schwierigen Momenten zu den Fans, auch wenn es kritik hagelt. Unser Team knutscht die Schalker, redet mit Premiere/ARD und dann ab unter die Dusche.

Tja - gestern haben die was fürs Image getan.....

....wie ich diese Phrasen hasse - es musste aber sein :LEV18

Zitat

Original von Haberland II
    Kein Vorwurf an Super- Butti. Beim vorentscheidenen 0:2 ist er nur deswegen so halb raus- und dann wieder zurückgelaufen, weil er halt genauer sehen wollte, welcher Schalker Spieler da auf ihn zuläuft. Kann ja passieren, daß man vergisst, seine Kontaktlinsen aufzulegen! :D

Ein Schelm, wer da an den Begriff "Adler- Augen" denkt... :LEV18

:LEV5 :D

Was könnten die Ziegen für Voronin "verlangen"?
    Vielleicht können wir einen Gegendeal mit Spielern anbieten, deren Vertrag nicht verlängert werden soll.
    Für die Ziegen allemal eine Verstärkung!

Ich hoffe jedenfalls, dass Bayer rechtzeitig reagiert und die Angelegenheit Voronin nicht verpennt!

Unser Problem liegt im Mittelfeld - Heute haben endlich mal wieder
    beide STÜRMER getroffen - Ponte, Schneider und Franca überzeugen mich nicht, wobei der Franca insgesamt noch die beste Bilanz hat!

Schade, schade....

Zitat

Original von ralli
    Muß meinen Hut vor Voronin ziehen,scheint echt auf dem besten Wege zu sein,sich einen Stammplatz zu erkämpfen.Hoffe er macht weiter so,nur schade,dass er am Ende der Saison wohl nach Köln zurück muß.

Was soll der in Köln?
    Die Ziegen haben ihm einen Tritt gegeben und diese blöden
    Alkoholgerüchte in die Welt gesetzt.
    Sein Verhalten in Leverkusen ist vorbildlich....

Ich wäre sehr froh, wenn Voronin langfristig verpflichtet werden könnte.
    Die Ablöse kann man bei unseren Ansprüchen als lächerlich bezeichnen
    und selbst wenn die Ziegen aufsteigen, wäre es für Voronin ein verlorenes Jahr- die spielen doch eh nur um den Klassenerhalt.

Bayer - BITTE REAGIEREN!

Zitat

Original von Goal04
    Ich denke, Adrej Voronin war eine gute Neuverpflichtung.
    In den Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er immer gekämpft , gerackert und 100% gegeben, was man von Franca nicht behaupten kann :LEV16 .
    Deshalb hat sich Andrej wirklich, zumindest vorerst, einen Stammplatz in der ersten Elf verdient.
    Wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen wird er füher oder später sich sowieso durchsetzen.

Dieses "Später" sollte langsam erreicht werden, denn wir stehen auf Platz 8 der Tabellle und müssen langsam die Arschbacken ....

Ein Stürmer kann nur nach Toren bewertet werden - da ist, gemessen an Spielminuten der gute Voronin einfach der Beste.....z.Zt. :LEV18

Bayer braucht einfach einige "Urgesteine" in der Mannschaft, die schon viele Höhen und Tiefen miterlebt haben.

Auch wenn es sentimental klingt und der Schnix in letzter Zeit nicht gerade weltklasse Format hat,
    für mich ist Schneider Bayer wie Ramelow und Jenne und es wäre sehr schön wenn das so bleibt.

:LEV2

Natürlich wurde die Wende mit der Einwechselung von Freier
    eingeleitet.
    Aber die Leistung von Voronin tat MIR sehr gut - wo ich doch
    das halbe Spiel mit Auge gemeckert habe weil der Voronin nicht in der Startelf war.
    Und als dann, quasi direkt nach meiner Warnung vor dem typischen
    Rückstand, die Freiburger in Führung gingen, war er da - der Moment
    wo die Herzpillen griffbereit liegen müssen...... :D :D :D

Ich habe noch nie einen Bayerspieler ausgepfiffen und halte davon nichts!
    Aber gestern, wütend über die Aufstellung, das Freiburgtor kommen sehend und keine Reaktion von Auge - da empfand ich die Pfiffe als Balsam für meine Seele... :LEV7 :LEV18, quasi als KLINGELZEICHEN für Auge und nicht so sehr gegen Ponte...
    Der gute Ponte ist impulsiv - aber soeinen brauchen wir auch!

Natürlich seht ihr das im Stadion besser und habt zurecht ´nen Hals auf die Pfeiffen...

Aber als Voronin kam und explodierte, lief es runter wie Öl...
    von der gequälten Bayerseele :bayerapplaus :bayerapplaus