Beiträge von Propille

Zitat

Original von berliner_pille

...und dann wegen der Bayern rumjaulen.... Mit genau diesem Gehabe macht man sich nicht besonders beliebt.... Man sollte zuerst mal gucken, ob die Spieler überhaupt passen. Ich fürchte aber, das tun sie nicht.

Sie passen!

Zitat

Original von BigB
    Deswegen hat Ulf ja auch gesagt, dass Berbatov viel talentierter sei als er. Wenn er wirklich irgendwann noch so eine Trefferquote hat wie Ulf ist er kaum mehr zu stoppen.

...und weg!

Bayers Nr.9 bleibt Ulf Kirsten!!!!

Zitat

Original von FA-Chef
    Ganz klar der Spieler des Tages!

Der Junge hält sauber seine Position und macht tolle Flanken!

Ohne sein 1:0 hatten wir vielleicht gar kein Land gesehen, denn die Hamburger hatten genug Chancen, nur eben vergeben.

So ist es - früher hat dies auch der gut bezahlte Bernd Schneider geschafft und dazu noch tolle Freistösse und Tore erzielt!

Bei Bayer belebt nur die Konkurrenz das Geschäft ....

Zitat

Original von AusbilderSchmidt

Und holzt so richtig rein, daß er innerhalb von 2 min 2xgelb bekommt.

Klar-das war Scheisse, aber besser so, als wenn er einpennt und mit dem ganzen Körper auf einen kleinen Dynamo fällt... :D

Ohhh - kaputt gemacht - wollen wir noch schnell über Jan Simak sprechen...?

Zitat

Original von BigB
    Ramelow war gegen Real einer der besten und hat war auch gestern nicht so schlecht wie manch ein anderer. Meiner Meinung nach ist er als Kapitän auch besser geeignet als Jens Nowotny, da er auch mal den Mund aufmacht.
    Seine einzige Schwäche hat er im Offensivspiel, deshalb wird er nie ein Weltklassemann sein, aber dafür haben wir ja andere.

So sehe ich das auch!
    Carsten spielt recht lange im Verein und bestreitet ziemlich alle
    Spiele.
    Ein zuverlässiger Arbeiter der uns hoffentlich noch lange
    erhalten bleibt!!!

Dümmer gehts nimmer!
    Niveau Ade - Calli packt sich die Taubenscheisse selbst aufs Denkmal und wird nach dieser Sendung zusammen mit Kübelböck und Onkel Jürgen auf Tournee gehen!

Fehlt nur noch ein Auftritt im Container und Werbung für
    Slim Fast........

Gruss
    propille

Das ist gar nicht mein Anliegen, außerdem würde es nicht viel bringen.
    Aber ich bin ein Gegner der Persilscheine für Heiligsprechungen im Fussball.
    Das gibt es nicht - was bleibt ist der Verein, auch im Fall Calmund!

Aber warten wir es ab, noch ist er ja "platt".

Gruss
    propille

Zitat

Original von Haberland II
    Hätte der Voronin seine 2. Riesenchance genauso versemmelt wie die 1., dann hätte ich nach Spielschluß mit einem Knüppel auf ihn gewartet! :LEV18

Aber er hat alles richtig gemacht und deshalb: Andrey, ich liebe Dich! :bayerapplaus

Warum wird im Voronin- Thread eigentlich über Ramelow diskutiert? Ich hätte große Lust, jetzt extra einen "Ramelow- raus- Thread" aufzumachen! :LEV14

Voronin wollte mit aller Kraft das Tor machen und hat im Gegensatz
    zu Berbatov, der mir zu sehr im Strafraum den Schwanensee tanzt,
    mehr Power an den Tag gelegt.

Voronin sollte öfter spielen, genau wie Jones.

Über Carsten Ramelow lasse ich nix kommen, die Kritik finde ich überzogen und gleichermaßen unfair!

Gruss
    propille

Laut meiner Auffassung wird unser derzeitiges Abwehrproblem
    zu sehr thematisiert und die Gefahr im Bereich Mittelfeld/Kreativabteilung
    verharmlost.

Es ist bereits heute schon abzusehen, dass die Abwehr bald wieder
    "up to date" ist und dann in alter Stärke aufspielt.

Im Bereich "Toreschiessen" sehe ich da weniger Licht am Horizont und wenig Maßnahmen dieses Übel zu ändern.

Lassen wir vorne wieder Chancen am Stück aus, oder kommt der Ball
    erst gar nicht vor das gegnerische Tor, wird die Abwehr sicherlich wenig
    Selbstvertrauen erhalten.

Ein passender Auszug aus dem Express:

Wenig Mut verbreiteten aber auch die Mannschaftsteile, die seit einigen Wochen zumindest zusammen trainieren. Im Mittelfeld wirkt Jacek Krzynowek arg eingeschränkt in seinen Möglichkeiten. Aber Auge weiß, was er von seinem Kraftfußballer erwarten kann. Der 3,5-Millionen-€-Einkauf Paul Freier dagegen „wirkt noch wie ein Fremdkörper. Vielleicht hat ihn der Bluterguss gehemmt, den er sich im Oberschenkel zugezogen hat“, mutmaßt der Trainer.

Vorne gab es lobende Worte nur für Berbatov: „Er war bemüht, aber niemand ist nachgerückt und hat mit ihm gespielt.“ Franca ruht sich zu sehr auf seinen Meriten aus der Vorsaison aus. Der aus Köln gekommene Andrej Voronin ist laut Trainer auch keine Alternative: „Er drängt sich nicht auf, wenn er reinkommt. Wenn er mit der Bank zufrieden ist, soll er es gleich sagen.“

Gruss
    propille

Zitat

Original von BigB

Franca, Schneider, Freier oder sogar Voronin, der selbst meinte er könne auch hinter den Spitzen spielen. Im Winter kommt dann womöglich noch Donovan. Ich sehe da keine Probleme.

Bastürk weine ich keine Träne nach. Wer lieber in Berlin rumgurkt für mehr Geld als bei uns Champions League zu spielen, hat nicht die Einstellung die wir brauchen.

Das konnte man gestern sehen, welche Alternativen wir haben!
    Nix mit Alternative!

@Fesh Prince

Recht haste - sollten wir uns aber nur auf den Ponte verlassen?
    Welche Alternative hat Bayer noch?
    Franca?
    Angenommen, der Ponte wird ein Wackelkandidat und fällt ständig aus -
    sollte Bayer da nicht, insbesondere wegen der Dreifachbelastung, unbedingt Nachbessern?

Vielleicht zur "Überbrückung" einen alten Hasen holen, wenn auch nur für eine Saison????

Gruss
    propille