Beiträge von Propille

Der Junge hat Trainingsrückstand und ist noch nicht eingespielt.
    Ferner fehlen Butt, Juan und Jenne.

Im Spiel gegen die Bauern hat er sich sichtbar gesteigert, die z.T. vernichtende Kritik ist unsachlich.

Auge muss den Roque noch etwas "schleifen" und dann wird er
    zur Hinrunde den entscheidenen Schritt schneller sein.
    Ich bin mir sicher, dass mit Roque unsere alte Abwehrstärke erreicht wird.

Sorgen mache ich mir vielmehr um unseren Sturm und die Kreativabteilung, soweit überhaupt vorhanden.....

Gruss
    propille

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wer weiß :D, vielleicht ist Juan auf dem aufsteigenden und Lucio auf dem absteigenden Ast! :D

Na, da haben die Bayern vielleicht den falschen Abwehrspieler eingekauft! :LEV8

So isses!
    Lucio spielt bei den Bayern und bald werden die ersten Kullertränen rollen.

Gruss
    propille

Voronin mag eine Reizfigur sein, allerdings könnte er, im Gegensatz zu Simak, in schwachen Bayerspielen die entscheidenen Impulse geben, wenn er sich eingewöhnt und durchgesetzt hat.

M.E. war die Verpflichtung auf jeden Fall richtig.

Schade, ein Derby wäre doch grossartig........... :D

Gruss
    propille

Hier ein Beitrag aus dem Express:

Calmunds Geist ist noch in der Kabine

Ramelow über Bayer und die Bundestrainer-Suche

Von THOMAS GASSMANN

Carsten Ramelow
    Foto: dpa

Leverkusen – Die EM war ein sportliches Desaster für das DFB-Team. Für Carsten Ramelow musste das Abschneiden wie eine innere Befriedigung gewesen sein.
    Er, der unumstrittene Bayer-Star, fühlte sich bei Nationalelf-Niederlagen oft als Sündenbock. „Irgendwann hatte ich die Schnauze voll“, sagte er und erklärte vor Portugal seinen Rücktritt.

Im EXPRESS gibt sich der 31-Jährige selbstbewusst und mutig.

Ramelow über die Bundestrainerposse:
    „Es ist schon komisch, was da abläuft und wer da alles als neuer Bundestrainer genannt wird. Dabei gibt es für mich nur einen: Christoph Daum. Er ist der perfekte Bundestrainer. Er hat überragende Qualitäten, kann motivieren und für neue Aufbruchstimmung sorgen. Außerdem hat er Visionen. Er würde auch den Nachwuchsbereich wieder auf Vordermann bringen. Dass jetzt immer noch auf seiner Vergangenheit herumgetreten wird, verstehe ich nicht. Er hat einen Fehler gemacht und sich entschuldigt. Außerdem: Wer hat in seiner Vergangenheit keinen schweren Fehler gemacht?"

… über seinen Rücktritt aus der Nationalelf:
    „Es wird keinen Rücktritt vom Rücktritt geben. Das Kapitel Nationalmannschaft habe ich zugeschlagen. Auch im Nachhinein muss ich sagen: Ich habe alles richtig gemacht und bin froh, dass es vorbei ist. Damit man mich nicht falsch versteht: Ich empfinde keine Genugtuung, dass es ohne mich nicht besser lief. Ich hätte es den Jungs gegönnt, dass sie erfolgreich gewesen wären.“

… über Reiner Calmunds Rücktritt:
    „In der Mannschaft ist das kein Thema mehr. Aber irgendwie fehlt er einem schon. Wie er durch die Kabinen rannte und sich um alles kümmerte. Er war wie unser Vater. Wir werden ihm am Samstag bei unserer Saison-Eröffnung etwas Tolles schenken. Was – verrate ich noch nicht.“

… über den neuen Boss Wolfgang Holzhäuser:
    „Er hält sich zurück. War noch nicht in unserer Kabine. Er ist ein ganz anderer Typ als Calmund und wird seinen Weg gehen. Er hat ja gesagt, dass er Calli nicht kopieren wolle.“

… über Bayers Meisterschafts-Chancen: :bayerapplaus
    „Wenn alles passt, ist alles möglich. Von der Qualität her haben wir eine sehr gute Mannschaft. Die Jungs können alle gut Fußball spielen. Wäre in der letzten Saison nach der Winterpause nicht unsere Negativserie gewesen, hätten wir auch um den Titel mitspielen können. Es hängt jetzt davon ab, ob wir schnell eine Einheit werden.“

Gruss
    propille

Man sollte hier nicht alle FC Fans über einen Kamm scheren.
    Es gibt viele FC Fans, mit denen kann man ruhig und sehr sachlich
    diskutieren, bei einigen "Jecken" ist der Humor aber auf der Strecke geblieben :LEV14

Der kleine "Angriff" der FC Gemeinde aus dem Expressforum war eine absolute Verzweifelungstat der dortigen FC-Hardliner.
    Diese haben wegen des absolut lächerlichen Auftritts bei Werkkself
    ausreichend Kritik aus den eigenen Reihen erhalten und der Schuss ist nach hinten losgegangen.

Ausgangspunkt war ein langes Wortgefecht mit nur einem, dort bezeichnetem "Levski", dem die Hardliner wohl nicht gewachsen
    waren. :LEV18

Nachdem der ganze, überall bekannte Anti-Bayer Kram abgeladen war,
    ihr kennt das alle zur Genüge, gingen den FC Fans die Argumente sichtbar aus und weil sie den Konflikt nicht im "eigenen" Forum lösen konnten, marschierten sie gemeinsam hierher um "mal kurz" aufzumischen", quasi ein kleiner, hilfloser Racheakt.

Das Ergebnis ist bekannt - es lohnt sich nicht weitere Worte darüber zu verlieren - wir sollten es vergessen.

Wichtig finde ich, dass sich bei groben Pöbeleien kein Bayerfan
    dazu hinreissen lassen sollte, in der gleichen Weise zu antworten.

Nach den üblichen Nettigkeiten, Plasti.kclub, keine Tradition, P.illen, Chemiker...bla bla bla..., kommt eh nix mehr was lesenswert wäre,
    daher einfach ignorieren - ist eh langweilig!

Bei grobem Unfug oder heftigen Beleidigungen, sollte der FA Chef entscheiden, damit der "Unfug" keinen weiteren Zündstoff erhält.

Grundsätzlich sollte hier aber jeder "andere Fan" vernünftig aufgenommen werden, schließlich sind wir Bayerfans doch tolerante Menschen !

Gruss
    propille

Es ist sicher richtig, dass der Voronin ein schwieriger und
    problematischerTyp ist - für mich ist das nicht unbedingt ein Nachteil!

Allerdings ist ihm nach meiner Auffassung in Köln teilweise übel mitgespielt worden.

Ich erinnere an die Alkoholvorwürfe, die zuerst in der Öffentlichkeit
    diskutiert wurden, um dann lautlos zu verstummen.

Und statt diesen Spieler zu stärken, um im Abstiegskampf nochmal
    alles zu versuchen, bekommt er einen arroganten Tritt.

Wir brauchen den Voronin nicht zwingend, wenn er spielen will, dann
    muß er sich zusammenreißen und Leistung bringen.

Gruss
    propille

Also ich freue mich auf Voronin - den "Schweinehund" können wir
    bei Bayer Leverkusen gut gebrauchen.

Ich erinnere mich noch an das Derby in Köln, brrrrr saukalt, da wollte er
    unbedingt ein Tor machen.

Leider wurde er nicht gut angespielt, das wird sich bei Bayer ändern und der Voronin wird sicherlich so manches wichtige Törchen schießen.
    Auge wird ihn schon richtig motivieren - ganz sicher!

Der Jones scheint auch kein Weichei zu sein - gut so!

Gruss
    propille

Und wenn die Bayern nicht sofort den Überfliegerfussball spielen,
    dann geht es rund bei den Bauern.

Wir packen es diesmal! :bayerapplaus

Gruss
    propille

Ich hatte zeitweise befürchtet, dass der Auge nicht bleiben
    möchte und in der Sommerpause wechselt.
    Jetzt bin ich mir sicher: Der Auge will mit Bayer Meister werden und auch Holzi kann ich bislang nur "gute Noten" ausstellen.

Das wird eine super Saison :LEV18

Gruss
    propille