Beiträge von Propille

Was Bob da schreibt habe ich auch gedacht - warum spielt er den Ball ohne jede Not
    zurück???

Fabian hat seine Sache vor dem Fehler m.E. sehr gut gemacht, jetzt wach bleiben und schnellstmöglich ausgleichen.

Unter Heynckes hat man von einer Demontage Ballacks gesprochen. Und da war Ballack vor kurzer Zeit noch länger verletzt.

Jetzt ist Ballack richtig fit (konnte die ganze Vorbereitung mitspielen und war mMn nicht mehr verletzt) und er spielt trotzdem nicht.
    Aber Dutt ist ja Trainer und er weiß ja, was er tut (Stichwort Yelldell). :LEV18

Rolfes hat aber letzte Woche gut gespielt.

Gegen Mainz wirds trotzdem locker reichen, bei dem was die sich momentan zusammenspielen.

Das würde ich so nicht behaupten - auch wir stehen, trotz gelobter Besserung, ganz schön unter Druck.
    Mainz wird taktisch gut aufgestellt sein - ein Selbstläufer wird das vermutlich nicht.
    Ich tippe auf ein 2:1 für Bayer - wir müssen dieses Spiel gewinnen, sonst steht neben Ballack (egal ob er spielt)
    auch der Trainer ziemlich im Focus.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Mannschaft sich präsentiert :LEV2

Friedrich kann es garnicht viel schlechter als Reinartz machen.
    Aber auch hier kann das im Endeffekt Not gegen Elend sein, wenn man ihn gegen Reinartz tauscht.
    Fakt ist (leider) einfach, dass unsere gesamte Verteidigung höchstens Bundesliga-Durchschnitt ist, die meisten Bundesliga-Vereine können da mithalten, oder sind sogar ne Ecke besser.
    Gut, Kölns Abwehr ist noch schlechter wer das Spiel gestern gesehen hat :LEV14
    Ich wäre dafür Pogatetz von H96 zu holen, der sollte bezahlbar sein!

Ich will mit meinem Post auch noch nicht die Hoffnung aufgeben...irgendwann wird jeder erwachsen. :levz1

Und als Kopfballungeheuer hat er schon so manches feine Tor für uns gemacht...daher hätte ich auch gerne den Fuchs
    beim Bayer gesehen.

Irgendwie scheint unsere Abwehr immer eine mehr oder weniger große Baustelle zu sein und die letzte starke
    Bayerabwehr hatten wir zu Nowotny´s besten Zeiten!

Das letzte Spiel vor Weihnachten, ich glaube gegen Freiburg war das, letztes Jahr. Wenn nicht korrigiere mich, Propille.
    Da sagte er nach dem Spiel, was nicht gewonnen wurde, dass es Schlimmeres geben würde, z. B keine Weihnachtsgeschenke unterm Baum

Bayer war überlegen und hätte aufgrund des transusigen Spiels am Ende fast verloren!
    Ach ja, die greifbare Herbstmeisterschaft war damit auch gegessen.

Wir regen uns seit vielen Jahren immer darüber auf, dass am Ende der Biss fehlt und trotz super
    Spiele, langer Tabellenführung, oft zu wenig oder nix bei rumkommt.
    Gleichzeitig wird hier jeder Mist aufs Neue entschuldigt.
    Im Falle Manu´s Körpersprache sage ich nur: Kindesmund tut Wahrheit kund...
    Der Spruch kam so selbstverständlich, den hätte nicht einmal Madouni rausgehauen!

Ich glaube allerdings nicht, dass Dutt so ein Verhalten unkommentiert lassen würde!

Es ist seit geraumer Zeit schon "in" gegen Manu zu sein und ihm jegliches fußballerisches Können abzusprechen. Kann ich nich nicht erinnern, daß eigene Fans vergleichbar negativ über einen ihrer Jungs hier geschrieben haben.

Es gibt Schlimmeres...zum Beispiel keine Geschenke unter´m Weihnachtsbaum :levz1

Meine Güte Hertha...

Spielen überhaupt nicht auf Sieg und die nicht gerade überragenden Nürnberger
    dominieren das Spiel im Olympiastadion.
    Auch Babbels Körpersprache signalisierte "ein Unendschieden reicht mir"- und so kam es wie es einfach kommen musste.
    100% Skibbefussball - ich würde als Fan verrückt werden.

Raul ?

In Leverkusen hat man so Probleme mit alternden Weltstars....

Ich gebe gerne zu, dass dieser Wunsch auch nostalgische Elemente enthält :levz1

Freuen würde ich mich auf jeden Fall...selbst über Ze Roberto für ein Jahr...

klar stimmt das alles pille, dennoch messe ich ihn dann an leistung und da kommt leider nichts.. nur zündstoff und unruhe im team

Natürlich muss die Leistung entscheiden, aber im Fall Ballack läuft das m.E. nicht fair ab.
    Dabei ist er aus meiner Sicht ein vorbildlicher Profi!
    Er bringt die Unruhe selbst gar nicht rein, hat keine große Klappe , aber "man" hat sich auf ihn eingeschossen,
    eine einzige General-Abrechnung läuft da draussen und wäre angemessen, wenn der hüben wie drüben allzeit beliebte
    Sportdirektor diesbezüglich endlich mal auf den Tisch hauen würde!

Ich möchte mal sehen wie nervös Adler oder Kiessling sich verhalten würden wenn sie so im Focus ständen.