Verflixt, ich war geneigt das erste mal seit 15 Jahren das Stadion an der Weser zu betreten.
Wie sieht das eigentlich mit den Vip Kabinen aus? Komplett leer das Stadion oder ist das geschützter Bereich?
Beiträge von ammerland1904
-
-
Selbst wenn die Frankfurter erzählen, das sie sich auf UEFA und DFB Pokal fokussieren, das war heute wieder ein starkes Spiel
von uns und trägt die Handschrift von Bosz. Da wäre nie und nimmer was für die SGE drin gewesen. -
Gegen Bremen tuen wir uns leider häufig sehr schwer. Bitte die Serie nicht reißen lassen
Das hätte ich so auch in den letzten Jahren unterschieben..., aber so, wie das Team aktuell eingestellt ist sollte es
nur ein weiterer Schritt in Sachen 3 Punkte und gutes für das Torverhältniss sein......
Werder ist aktuell in einer desolaten Verfassung, da kommt nichts. -
-
Mir ist es egal, gegen wen wir den Pokal gewinnen !
So sieht es aus, ich glaube Bosz kann die Mannschaft aktuell auf jeden Gegner gut einstellen und die Spieler gehen mit.
-
-
-
Ich wäre gerne dabei, aber 300 km einfache Strecke schaffe ich Mittwochabend nicht, zu viel Arbeit.
Was die Zuschauerzahlen betrifft, das ist seit Ewigkeiten so, das wird sich auch nicht ändern,
aber lieber klein und fein.....Ich gehe davon aus, das wir das Spiel sicher gewinnen, kann knapp werden, aber wir kommen ins Halbfinale.
-
-
Außer im Regelwerk des NFV habe ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden zum tausch des Schützen bei Wiederholung, wird aber in Ordnung gewesen sein...
Ich verstehe aber nicht dieses rumhacken auf Harvertz, mensch, 20 Jahre jung, eine riesen Welle um ihn herum mit der Presse.
Gestern wieder ein ordentliches Spiel abgeliefert... -
-
-
Und nochmal, viel Erfolg.
-
Ich schieb diesen Beitrag auch noch einmal hoch und bitte Euch auf den Link zu klicken und anschließend auf gefällt mir, sofern Ihr bei Facebook registriert seid und noch nicht den gefällt Mir Button geklickt habt.
Der TuS Ocholt bedankt sich für jede Stimme die uns beim gewinnen der Auktion unterstützt, damit das Geld in die Jugendarbeit fließen kann. -
Erledigt, viel Erfolg
-
*lach* da hat das ganze Dorf doch schon abgestimmt, und die sind auch früher angefangen.
-
Habe ich gemacht. Viel Glück!
Super, danke, unsere Jugend freut sich, wenn es denn klappt. -
Hallo Werkselfer,
ich habe eine ganz große Bitte an diejenigen von Euch, die bei Facebook regestriert sind.
Eine Firma in unserem Landkreis hat für fünf Vereine ein Sponsoring in
Höhe von 1500€ für den Verein ausgeschrieben, der bis zum 31.07.12 die
meisten "Gefällt mir" klicks bekommt. Dazu gehört auch mein Verein, der
TuS Ocholt, in dem ich als Jugendtrainer und auch im Vorstand tätig bin.
Das Geld, wenn wir es den schaffen, wollen wir in die Jugendabteilung
investieren. Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Link anklickt und dann
bei den Beitrag von Philipp Renken "Gefällt mir" drückt. Wir vom TuS
Ocholt bedanken uns dafür. -
Ich werde dieses Netzwerk auch nicht nutzen. Sicher wird die Überwachung wie seinerzeit beim Bayer Club Forum sein und unerwünschte Beiträge werden z. B. kommentarlos gelöscht. Volle Kontrolle mit einer friedlichen Außendarstellung, Kuschelclub Leverkusen halt. Beim Club bin ich auch schon lange wieder abgemeldet, dass ist aber wieder ein anderes Thema.
Fakt für mich ist, ich fühle mich hier bei W11 wohl, lese gerne mit, gebe ganz gelegentlich mal meinen Senf dazu und gut ist. -