ZitatOriginal von Mucki_
Immer diese faulen Ausreden...
Jepp, 17.00 Uhr Feierabend und 330 km entfernt
ZitatOriginal von Mucki_
Immer diese faulen Ausreden...
Jepp, 17.00 Uhr Feierabend und 330 km entfernt
Wie sieht das den bei Mitgliedern aus die nicht vor Ort kaufen können?
Gibt es auch ein Bild vom Schal?
Viel Spaß heute abend, kann leider auf Grund der Entfernung nicht dabei sein.
RAM war auch mein erster Gedanke, Danke. Ich muss mir seinen Rechner die Tage dann mal direkt anschauen.
Bei einem Bekannten ist das Problem, das der PC mitten in der Anwendung runterfährt und dann auch gleich wieder startet. Es passiert gelegentlich. Kann das mit dem Arbeitsspeicher zusammenhängen das der zu klein ist für gewisse Anwendungen? Er hat 2 x 265MB.
Danke schon mal für Ratschläge.
Jepp, war schön anzuschauen.........
Die ersten beiden Anmeldungen aus Westerstede / Niedersachsen sind nun unterweg.
ZitatOriginal von franky74
Dann muß ich ja gleich zum Edeka rüber und mir die Bild mal ausnahmsweise holen.
Das wird hier sicherlich nicht in der Bild sein, ist nicht das Einzugsgebiet.
ZitatOriginal von FL-Thomas
Aso.. kriegt jeder beim Betreten des Busses 3 Kärtchen und pro Zigarette muss man eins abgeben oder wie stellst du dir das vor?
Im Normalfall sind es halt Raucherbusse und wer damit n Problem hat, fährt halt auf ne andere Weise nach Stuttgart. Ist ja nicht so das es nicht anders geht.
Wird ja immer abenteuerlicher hier bei w11...
Sorry, aber es gibt hier in Deutschland Gesetze zum Nichtraucherschutz. Lies bitte meine Beitrag ordentlich durch und zitiere ihn mit allen Buchstaben und nicht irgendetwas herausziehen.
Ich denke auch das es möglich sein wird den Zigarettenkonsum ein wenig einschränken zu können. Wenn der Fahrer ein guter ist plant er halt je Stunde eine Pipi-/Raucherpause ein, dann hat er kein Stress und alle sollten zufrieden sein.
Ich spreche da aus Erfahrung, fahre selber Bus, zwar sehr selten Tagestouren, aber Regionalverkehr. Aber Kollegen aus dem Reiseverkehr bestätigten mir meine Aussage im obigen Posting.
ZitatOriginal von superoekland
Das wird wohl auf den Fahrer ankommen...
Im Normalfall ist in Reisebussen absolutes Rauchverbot, auch zum Schutz des Fahrers an seinem Arbeitsplatz. Wenn man Glück hat, hat das Busunternehmen einen alten ausgenudelten Bus und einen rauchenden Fahrer der das möglich macht. Aber meist werden die alten Busse auch im Schülerverkehr eingesetzt, so das dies kaum möglich sein wird.
ich habe bei ebay ein älteres spielankündigungsplakat eingestelt, vieleicht hat ja jemand interesse...
Ich verstehe die Kritik auch nicht wirklich, 6 Tore bis jetzt ist doch nicht schlecht.
Am Ende der Saison kann man erst behaupten ob es wirklich ein Fehlkauf sein sollte, aber da glaube ich nicht dran.
Bin zwar nicht der Fan von Frauenfussball, aber es liegt an uns ob das ein klasse Event wie 2006 wird.
Ich freue mich und hoffe das Deutschland sich 2011 wieder von seiner besten Seite zeigt.
Das sehe ich genauso, solange dieser Club sich selber durch die Beiträge finanziert wäre das ok.
Wie hoch ist die aktuelle Mitgliederzahl eigentlich?
Man sollte das aber ein wenig im Auge behalten, nicht das irgendwann mehr Mitarbeiter als Mitglieder im Club sind.
Ein Sieg wäre sicher schön, aber wenn wir einen Punkt holen ist es auch ok, dann eilen uns die Bayern wenigstens nicht davon.
Ich sehe das wie DER LAHS!, wenn der weiter so macht, ist er kaum bei uns zu halten. Ich hoffe das er uns trotzdem noch viel Freude bereiten wird.
INTERVIEW Ex-Keeper von Bayer Leverkusen liegen verschiedene Angebote vor
Der 33-Jährige erläutert seine Zukunftspläne sowie die Situation nach der Kündigung seines Vertrages in Leverkusen.
Von Heinz Arndt
Frage: Herr Butt, wissen Sie schon, für welchen Club Sie zukünftig auflaufen?
Butt: Fest steht derzeit, dass es ins Ausland geht. Ich bin mit verschiedenen Vereinen in Gesprächen.
Frage: Sie sind jetzt 33 Jahre alt: Wie lange planen Sie noch zu spielen?
Butt: Im Fußball plant man nicht langfristig. Ich kann mir aber gut vorstellen noch ein paar Jahre zu spielen, so lange die Knochen heil sind und ich mich fit fühle.
Frage: Sie haben an der Universität Oldenburg den Studiengang Betriebswirtschaftslehre für Spitzensportler belegt. Planen Sie später eine Tätigkeit im Sportbereich?
Butt: Ich interessiere mich grundsätzlich für Betriebswirtschaft. Ich hatte ja schon nach dem Abitur eine kaufmännische Ausbildung in Oldenburg abgeschlossen. Ich kann mir also gut vorstellen, nach dem Fußball in dieser Richtung etwas zu machen. Ob ich das nun in Verbindung mit dem Sport mache, das steht noch nicht fest.
Frage: Gestatten Sie einen kurzen Rückblick: Wie sehen Sie heute mit einigem Abstand Ihre Kündigung bei Bayer Leverkusen?
Butt: Ich habe eine Super-Zeit in Leverkusen verbracht, wir haben fast jedes Jahr international gespielt und sind gegen alle großen Mannschaften in Europa angetreten. Zudem standen wir im Championsliga-Finale. Zum Schluss ist es für mich sehr unglücklich gelaufen. Aufgrund einer Roten Karte wurde ich herausgenommen, und das obwohl der Trainer mir zugesichert hatte, dass ich die klare Nummer eins bin. Ich bin jedoch niemand, der lange zurückblickt. Für mich war klar, dass ich, wenn ich nicht spiele, den bis 2009 laufenden Vertrag kündigen werde und mir eine neue Herausforderung suche. Darauf freue ich mich jetzt.
Frage: Vor einer neuen Herausforderung steht auch Ihr Ex-Verein. Was sagen Sie zum Oberliga-Aufstieg des VfB Oldenburg?
Butt: Es ist schön, dass der VfB wieder aufgestiegen ist. Oldenburg ist fußballverrückt, das habe ich selber während meiner Oldenburger Zeit erlebt, und deswegen muss hier einfach mehr möglich sein als wie momentan die Vierte Liga.
Quelle: nwz-online
FUßBALL Ex-Nationaltorwart läuft Sonnabend bei Benefizspiel gegen Tura 76 auf
Oldenburg - Jörg Butt kehrt zurück nach Oldenburg: Der 33-jährige ehemalige Torhüter des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen und Ex-Nationalkeeper tritt am Sonnabend, 30. Juni, in Reihen der Betriebsmannschaft der Firma seines Vaters, Butt – Verladerampen in Großenkneten, zu einem Benefizspiel gegen Tura 76 Oldenburg an. Beginn ist um 16 Uhr auf dem Sportplatz am Niedersachsendamm. Der Reinerlös kommt dem Elternhaus des Klinikums Oldenburg (Ronald McDonald-Haus) und der Fußball-Jugendabteilung von Tura zugute.
Mit-Initiator der Partie ist Henning Butt. Dieser spielte – wie sein Bruder Jörg – einst beim VfB Oldenburg und später sowohl im Tor als auch im Feld beim TSV Großenkneten. „Wir hoffen auf eine große Zuschauerzahl, um dem guten Zweck eine stattliche Summe zur Verfügung stellen zu können“, lädt Jörg Butt alle Fans ein.
Er lässt derzeit noch offen, ob er im Tor oder im Feld spielt: „Die Zuschauer sollen sich überraschen lassen.“ Schon zu seiner Zeit als Torwart beim VfB Oldenburg bewies Jörg Butt in Freundschaftsspielen sein technisches Können als Feldspieler.
Das Fußball-ABC lernte Jörg Butt beim TSV Großenkneten. Bereits als Jugendlicher wechselte er zum VfB Oldenburg und hatte in der Saison 1995/96 große Anteile am überraschenden Zweitliga-Aufstieg der Oldenburger. Nach dem sofortigen Wiederabstieg wechselte Jörg Butt im Sommer 1997 zum Hamburger SV, bei dem er auf Anhieb Stamm-Torhüter wurde. Es folgte 2001 der Wechsel zu Bayer Leverkusen, wo er zum Ende der abgelaufenen Saison seinen bis 2009 laufenden Vertrag aufkündigte.
Insgesamt absolvierte Jörg Butt 324 Bundesligaspiele, in denen er 26 Elfmeter verwandelte – so viel wie kein anderer Torhüter in der Bundesliga-Geschichte. Er spielte dreimal für die DFB-Elf und wurde bei der WM 2002 als dritter Torhüter Vize-Weltmeister. Jetzt steht er vor einem Wechsel nach Spanien, England oder Italien. Die Gespräche hierzu laufen, es gibt aber noch keine konkreten Ergebnisse.
Quelle:nwz-online