Beiträge von ammerland1904
-
-
Soweit ich richtig informiert bin, kannst Du ab 3 Monate vor ursprünglichem Vertragsende den Vertrag zu neuen Konditionen verlängern. Du kannst das auf der Internetseite von O² sehen, wenn Du dort angemeldet bist. Ein neues Handy müsstest Du dann eigentlich auch gleich aussuchen können. Wie sich das mit den 20 Euro, die Du jetzt für Dein Telefon bezahlst verhält weiß ich nicht. Läuft dass seperat über die 24 Monate? O² bietet ja verschiedene Modelle für den Handykauf an.
-
Und auch wieder dezente Klamotte für das Büro.
-
Ich bin heute echt froh, dass ich die gut 740km lange Fahrt (hin- und zurück) nicht auf mich genommen habe. Die Saisoneröffnungen scheinen ja immer peinlicher zu werden.
Gute Erinnerungen habe ich noch an die Saisoneröffnung vor ein paar Jahren, als wir über den Löwenclub im Lindner übernachtet haben und der Bayer gegen Bordeaux gespielt hatte. Das war noch klasse. -
weiß zufällig jemand ob und falls wann das u17 spiel gegen brasilien im tv wiederholt wird?
In 10 Minuten auf Eurosport -
VfB Oldenburg oder Kickers Emden fänd ich ja mal klasse.
-
Wir gewinnen gleich, ganz einfach. Ich mache mir keine Sorgen......
-
-
Was muss ich mir gerade auf Facebook für dumme Kommentare der Leute anhören, die die ganze Saison nichts von sich haben hören lassen. Sch*** Erfolgsfans. Naja, mal den Rest angucken und sehen ob noch was geht. Ich hoffe, dass Vidal in der Kabine bleibt für den Rest der Saison. Er und Jupp in der CL, na klar.
-
-
-
Ich bin schon sehr lange w11 user und habe diverse Boardumstellungen mitgemacht und kann die ganze Hektik nicht verstehen. Scheinbar gibt es für einige User nur dieses Board im www....
Keine Angst, das wird schon wieder.
Danke an Marc das dieses Forum schon so lange so gut läuft. -
Das Ganze zeigt doch eindeutig die Wertigkeit dieser Auszeichnungen. Was ist heute noch ein Bundesverdienstkreuz wert wenn der Löw das für die Leistung in Südafrika bekommt. Genauso das silberne Lorbeerblatt, das interessiert doch keinen Menschen mehr, oder doch?
-
Emden
"Und wo ist hier ein großer Fußballverein", fragt ein Mädchen. Sie ist Fan vom FC Chelsea. Kickers Emden sagt ihr nichts. Aber sie sei großer Fan von Michael Ballack, sagt sie. "Und es gibt noch Bastian Schweinsteiger", wirft ein Junge ein. Den deutschen Fußball finden sie alle toll.Zu Besuch im Land von Michael Ballack
-
Zitat
Original von Palle
Holland verliert, spanien siegt... was meine sympathien für beide nicht über den gefrierpunkt hebtganauso ist das....
-
Wie peinlich, jetzt schon Autokorso und rumtröten. Geradeso durch die Vorrunde und feiern wie die Weltmeisteter, tz....
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich mag die beiden jetzt auch nicht, aber man muss es jetzt einfach mal lassen wie es ist:
Klose und Podolski ballern Deutschland (wohl) zum Sieg.
Wenn es wichtig wird, sind beide da.Daran lässt sich nichts rütteln und ich finde die Relativierung der Austrailier in dem Fall überflüssig.
Das sehe ich genauso.
Und ich jubel jetzt auch, wenn "die beiden" die Tore machen. Das sind Tore für Deutschland.
-
Zitat
Original von ammerland1904
Ich habe bei der tube gerade " schnix fahne " hochgeladen, weitere videos folgen.zwei weitere sind drinne
-
Ich habe bei der tube gerade " schnix fahne " hochgeladen, weitere videos folgen.
-
Zitat
Wie lange fahren die Busse denn nach Spielende?
Zum Kurtekotten meine ich.