na dann habe ich ja vorhin schon was gutes getan, ich habe den song bei weltbild-downloads gekauft. repekt für die aktion
Beiträge von ammerland1904
-
-
Lieber Löwenherz, dann liest Du leider noch nicht lange genug bei w11 um zu wissen das dies alles völlig normal ist für unsere Fanszene. Also einfach beim lesen nur lächeln.
-
Zitat
Original von schmidty
Was hätte der Bayer machen sollen, wenn jemand vom Bayer 04 Fanclub Ammerland-Löwen da gestanden hätte? Nö, du bekommst kein Ticket, du wohnst ja in der Nähe von Bremen. DU KANNST NUR BREMEN-FAN SEIN!
Erst denken und dann posten!Im Ernst, die Frage kam vor etwas längerer Zeit schon mal bei einer telefonischen Kartenbestellung. Aber mittlerweile kennt man unseren Fanclub im Service center.
-
Na dann freu ich mich einen riesen Keks wenn die morgen oder Donnerstag da sind und ich hier im Bremer Land damit rumlaufen kann.
-
es soll hier ja auch kein vorwurf daraus werden. ich kann mir vorstellen das das ein haufen arbeit ist. nur wenn ich vor knapp 3 wochen bezahlt habe und jedesmal entäuscht bin wenn der postbote nix dabei hat muss man das auch verstehen.
-
Die kommen aber noch rechtzeitig, oder?
-
Zitat
Original von superulf
Wird ihm nicht bei seinem Haselnuss Spot auch die Schnitte genommen ???Genau daran denke ich bei seiner Spielweise auch immer.......
-
Ich sehe auch kein Plakat, wo ist das denn?
-
..ist der 33. Spieltag, zum letzten mal LTU Arena.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Es gibt ja nun auch "normale" Bayer-Fans, die so tolldreist sind , "nur" die Heimspiele zu besuchen und z.B. nicht 24 Std. bei Werks11 online sind.
Heißt: Die haben tatsächlich ein Leben neben dem Bayer
Mit der Differenzierung :
1. Fanclubjahreskartenbesitzer
2. Jahreskartenbesitzer
3. Clubmitgliederin genau der Reihenfolge.
Da wäre man doch der Klientel gerecht geworden....auch in der preislichen Wahrnehmung seiner Stamm-Kunden.
Club-Mitglieder ( wie auch immer man dazu steht ) vor dem Rest
der Meute , die eben nur dann zum Bayer geht , wie sie Lust und Laune hat.Das wäre doch ok. - oder nicht ?
Die Reihenfolge sehe ich selbst auch als die Beste an, auch wenn ich als weit entfernter Fan nur über einen Bekannten ( Club Mitglied ) an Karten komme. Die, die wirklich immer dabei sind sollten auch beim Pokalfinale die erste Möglichkeit bekommen.
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm... Also bei ner Kartenvergabe hatte ich noch nie nen Problem. Wenn man das wirklich will, bekommt mans auch. Ich hab von Bayer noch kein Spiel verpasst wegen Kartenmangel, Sonderzüge war ich immer drin, wenn ich wollte, ich war bei 3 WM-Spielen. Man muss nen paar Opfer bringen, es kann nervig sein, aber es ist immer möglich.
Wenn man wirklich will? Es gibt hier einige viele die wirklich wollten aber doch keine Karten bekommen haben. Und das ist nur die Meinung der W11 User, wieviele gibt es die dieses Board nicht benutzen. Was muss man Deiner Meinung nach für Opfer bringen? Hast Du soviel Zeit das Du ständig an der Bayer Hotline hängen kannst ? Oder wie machst Du das? Ich bin kein Betroffener weil ich nicht nach Berlin fahren kann, aber solche Kommentare finde etwas daneben.
-
Zitat
Für unsere Lizenzspielermannschaft, eine Mischung aus divenhaften Topstars, mäßig begabten Nachwuchsspielern und Mitläufern aus aller Welt, suchen wir aus gegebenem Anlass zum 1. Juli 2009 einen Cheftrainer in Vollzeit (m/w)
Einfach nur klasse
-
Am besten stöberst Du auf mobile.de und co nach rentnerfahrzeugen, meist stufenheckfahrzeuge wie vectra oder mondeo, wenn du da einen mit 75 ps erwischt ist der eigentlich auch sehr günstig im unterhalt. und die fahrzeuge meist trotz des alters topgepflegt.
ich hatte vor gut 4 jahren von einer älteren dame einen kadett e , bauj. 88, mit automatik, zv servo schiebedach und original 75.000 km für 300 euro geschossen, den wagen habe ich 3 Jahre gefahren. also, mal ein wenig zeit nehmen und im internet in deiner gegend suchen.
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Bauernhof in Ostfriesland !Wo denn da?
-
Damit meinen die sicher das Du Dich nicht irgendwo anstellen musst um Dir das Restguthaben auszahlen zu lassen. Da es eine ganz normale Geldkartenfunktion hat kannst Du die Karte überall nutzen wo das Angeboten wird.
-
MBL001 Dein Postfach ist voll
-
Das war auch jetzt mehr ironisch wenn Du das verstehst......
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Wofür seid ihr dann in nem Forum?
um mich zu amüsieren, wieviel blödsinn zum teil geschrieben wird.... -
Zitat
Original von LEHolger
Wir gewinnen........Ende Aus!!!genau, keine große diskussion wie wir spielen und wieviele fischköppe kommen..... danke