Den spielerischen Einbruch habe ich eigentlich früher erwartet, aber egal jetzt geht es bergab für die Hoffenheimer.
Beiträge von ammerland1904
-
-
Da Wette ich keinen Euro gegen.
-
ganz wichtig auf n24 jetzt die stimmen von neururer und bobic....
-
Ich will das älterwerden auch verdrängen......
-
Das der Herr Klinsmann noch bei den Bayern arbeiten darf liegt sicherlich an einem von ihm schlau ausgehandelten vertrag der ihm eine hohe Abfindung garantiert. Anders kann ich mir es nicht erklären das der immer noch dort ist. Ich bin mal gespannt was in Bayern abgeht wenn die nicht unter die ersten drei kommen.
-
Der Favorit sind wir am Ostersonntag, ganz klar. Auch wenn unsere Jungs noch kein BuLi Spiel in dem komischen Stadion in D´dorf gewonnen haben, Bremen wird die erste Mannschaft sein die wir dort schlagen werden.
-
das sehe ich ähnlich. ich kann echt nicht verstehen warum die polizei an allen schuld sein soll. schaut euch doch mal um und ihr seht es selber, das in der fanscene ein paar bekloppte unterwegs sind, die immer auf gewalt aus sind. die ziehen die richtigen fans leider immer mit in die negativen schlagzeilen rein.
-
Zitat
Original von Shady_04
Gomez hat wieder mal ein durchschnittliches Länderspiel gemacht, mehr nicht. Von einer "bärenstarken Vorarbeit" kann man meines Erachtens auch nicht reden. Er hat den Ball stark behauptet, ja. Dann aber folgte eine planlose Hereingabe, die nicht im Ansatz gefährlich war. Der walisische Abwehrspieler stellt sich allerdings grob amateurhaft an. Da stand kein einziger deutscher Spieler in der Nähe!Das sehe ich ebenfalls so, der Ball war absolut blind vor Tor gespielt, echt ein wunder das der so dämlich abgefälscht wurde.
-
Zitat
Original von Viererkette
Das kann doch nur ein Ehrenamt sein oder wie wollen die ihn denn bezahlen ?
Na, vielleicht finanziert er sich durch Gesang....
-
Die Diskussion über die DFB Pokal Tickets gegen die Bayern wurde über mehrer Seiten im Spielethread dazu geführt. Ich halte es aber auch so, bei ebay was sehen und Paffi und Co melden, mehr können wir nicht tun. Die ausschweifenden Diskussionen über den jeweiligen Verkäufer bringen eh nichts.
-
Jepp, die Vorfreude ist groß, bei dem tollen Wetter gut zu beobachten. Dann schnell den Rasen verlegen und die Jungs nach Hause holen.
-
Zurück ging doch einigermaßen. Ich habe auf P2 im Auto gewartet bis der Parkplatz fast leer war, dann ging es Ruckzuck auf die Bahn und um 3.10 Uhr waren wir zu Hause.
ähm.... wo musste man den Parkplatzgebühren bezahlen?
-
Ich denke die Entlassung scheitert an einer zu hohen Abfindung für Klinsi. In solchen Sachen ist der sicher nicht zu doof.
-
Lustig zu sehen wie hier immer etwas zum Nörgeln ist. Die Stimmung war doch gestern super und genau das hat die Mannschaft nach vorne getrieben. Laut gesungen wurde auch auf den Oberrängen, trotz der Klatscher.
-
Zitat
Ich tippe auf blöd.......
-
Der ist ja grauenhaft dieser Schal........
-
Allein die Preisvorstellung ist doch schon krank.
-
Adler wirkte heute sehr unglücklich, keine Spur der Sicherheit die er sonst ausstrahlt.
-
Zitat
Original von scinnner
das spiel war für mich schon in der bahn gelaufen ... mein dank dafür gilt ein paar netten bayer 04 "fans" ...u-bahn u 78 ... ich saß fast allein in dieser bahn als ein riesiger haufen leverkusener SPINNER an der haltestelle messe ost in "meine" bahn stiegen ... die deppen mußten dort einsteigen, da sie zunächst im falschen zug richtigung duisburg saßen und diesen verlassen mußten ..
nachdem die herren dann in der bahn waren gröhlten sie ihre wundervoll dämlichen iiedchen durch den zug ... "drogen sind super" .. "terroristen sind keine verbrecher" ... nun ja ... bis ihr augen auf ein paar stuttgarter fielen, die sich zu deren leidwesen in diese bahn verirrt hatten ... das geschrei wurde wilder ... FOTZE ... SCHLAMPE ... WIXER ... VERPISST EUCH ... usw usw ... so richtig nette jung aus gutem haus halt ... einer der herren war von nun an nicht mehr zu bändigen ... dicklich .. kräftig zudem ... widerlich blondierte kurze haare ... ne gealterte hackfresse die locker erkennen läßt, dass er mehr bier säuft, als apfelsaft trinkt ... er steckte in einer überaus albernen blaunen latzhose aus süßem jeansstoff und benahm sich von nun an wie ein tier ... seine freunde fanden seinen auftritt natürlich toll ... auch als er sich immer näher an die stuttgarter heranmachte und schließlich handgreiflich wurde ...
da frage ich mich doch allen ernstes WELCHE I***ten da in diesen gruppen akzeptiert werden ... diese spinner gehören einfach nur eingeknastet und nix anderes ... man man man ...
Sehr schön beschrieben und ein Grund, warum ich an Spieltagen die Bahn und andere öffentliche Verkehrsmittel meide.
-
Herber Rückschlag für Bayer
Erstellt 07.02.09, 17:46h
Bei der Bundesliga-Premiere in der Düsseldorfer LTU-Arena musste Bayer 04 Leverkusen mit einem 2:4 gegen den VfB Stuttgart im Rennen um einen Europacup-Platz eine herbe Schlappe hinnehmen. Stephan Kießling und Neuzugang Angelos Charisteas erzielten die Treffer für Bayer.
DÜSSELDORF - VfB-Trainer Markus Babbel konnte dagegen seine Erfolgsserie mit nun fünf ungeschlagenen Erstligaspielen ausbauen und den Aufwärtstrend mit den Schwaben fortsetzen. Vor der Bayer-Heimrekordkulisse von rund 35 000 Zuschauern erzielte Nationalstürmer Mario Gomez (3./75.) Thomas Hitzlsperger (51.) und Sami Khedira (90.) die Tore für die Gäste. Stephan Kießling und Neuzugang Angelos Charisteas (90./+1) erzielten die Treffer für Bayer.Im 60. Aufeinandertreffen mit den Schwaben vertraute Leverkusens Chefcoach Bruno Labbadia der Formation, die den Pokal-Viertelfinal-Einzug schaffte und zum Rückrunden-Auftakt bei Borussia Dortmund 1:1 spielte. Stürmer-Neuzugang Angelos Charisteas saß auf der Bank, während Bayern-Leihgabe Toni Kroos verletzt noch nicht zum Kader gehörte. Allerdings wurde diese eingespielte Startelf kalt von den Stuttgartern erwischt. Nach nur 180 Sekunden schob Gomez eine Flanke nach Maß von Ludovic Magnin zum 1:0 für die Gäste über die Torlinie. Die Leverkusener erholten sich von diesem unerwarteten Blitzschlag nur mühsam und hatten Glück, nicht noch ein zweites schnelles Tor zu fangen: In der 11. Minute verfehlte nämlich Khedira nach einem Freistoß von Hitzlsperger mit einem Hechtsprung nur knapp den Ball.
Erst ein 18-Meter-Kracher von Bayer-Mittelfeld-Akteur Arturo Vidal, dessen Schuss nur um Zentimeter den Torwinkel verfehlte, wirkte bei den Gastgebern als Muntermacher. Die Stuttgarter vernachlässigten trotz der offensiven Spielweise ihre Defensiv-Arbeit aber nicht und ließen nur wenig Möglichkeiten zu. Abgesehen von einem Vorstoß von Vidal (33.), den Matthieu Delpierre - er hatte zuvor mit einem eingeklemmten Ischiasnerv laboriert - unmittelbar vor dem eigenen Tor abblockte, gab es kaum nennenswerte Bayer-Chancen in der ersten Halbzeit mehr.
Nach dem Wiederanpfiff mussten die Leverkusener gleich einen doppelten Schock wegstecken. In der 49. Minute erhielt Vidal, bis dahin einer der Besten seiner Mannschaft, die Gelb-Rote Karte wegen wiederholten Foulspiels. Zwei Minuten später erzwang Hitzlsperger mit einem knallharten wie präzisen Freistoß aus gut 18 Metern das 2:0 für den VfB. Der für das Norwegen-Länderspiel in der kommenden Woche nominierte Bayer-Angreifer Kießling erzielte zwar das 1:2 (67.), doch Gomez machte mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 (75.) schnell aufkeimende Hoffnung auf zumindest ein Unentschieden zunichte. Den vierten Treffer für die Schwaben erzielte Khedira (90.) während der eingewechselte Charisteas bei seinem Debüt für Bayer das 2:4 markierte.
(dpa)