ZitatDu wirst deinen Kulttrainer noch verteiDogen, wenn wir am Ende Neunter oder Eltern werden
Willst du denn ein Kind von mir oder warum sollen wir Eltern werden?
ZitatDu wirst deinen Kulttrainer noch verteiDogen, wenn wir am Ende Neunter oder Eltern werden
Willst du denn ein Kind von mir oder warum sollen wir Eltern werden?
ZitatAber RS meint ja, man könne keine Elfen trsinnieren. ...Wahrscheinlich darf beim nächsten Mal HÜFTEN-Baum oder Aranguiz wieder sc hießen, weil die schon öfter Verschossen haben WAtom nicht 19 oder 44?
Weil die nicht wollen!!!!!
Definitv unser bester Innenverteidiger diese Saison.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenWas ein A"schl"ch! Schiebt praktisch die ganze Schuld direkt auf Leno! Stellt ihn praktisch bloß!
Als ein Reporter den Treffer zum 2:2 als "bedenklich" einstufte, antwortet Schmidt: "Was meinen Sie damit? Es war ein Fehler von Bernd, darüber brauchen wir nicht reden." Dass der Reporter das naive Defensivverhalten ansprach, dass es Leipzigs Emil Forsberg ermöglicht hatte, unbehelligt von der Mittelinie bis gut 20 Meter vor das Bayer-Tor zu sprinten, war Schmidt nicht in den Sinn gekommen. Auch auf die vom Reporter nachgeschobene Bemerkung, dass nicht nur Torhüter Leno bei diesem Tor einen Fehler gemacht habe, entgegnete Schmidt erneut mit dem Hinweis auf den Fehlgriff des Nationaltorhüters, der den haltbaren Flatterball des Schweden hatte passieren lassen. "Ich sag mal: So einen Schuss aus 25 Meter kann man schon mal halten. Man hatte ja fast das Gefühl: Hoffentlich schießt er..."
Fehler am System? Roger Schmidt ist unfehlbar! Was erlaube Reporter?!!1elf
Die Gegentore hatten also was mit unserem System zu tun?
ZitatRS hattest mal wieder vergeigt
1. Die Aufstellung: Mit Wendell, Mehmedi und Baum drei Fehlbesetzungen, obwohl es Alternativen gegeben hätte (z.B. Havertz)
2. Viel zu spät und auch noch falsch ausgewechselt. Der unsichtbare Geist Mehmedi sowie Hüften- Baum hätten naCh 20 Minuten zum Duschen geschickt werden müssen.
3. Neueinkäufe erweisen sich als Flop. Sein Anteil?
4. Elfer zu trainieren lehnt er ab und Fehlschützen müssen immer wieder neu ran.
5. Nach dem verschossenen Elfen keine Reaktion zur Schadensbegrenzung.
Das Wochenende ist geretter. Selten so hart gelacht.
Wulf Assols
ZitatBärenstarke Leistung heute! In dieser Form klar besser als das Backup - hätte ihn gerne bis zum Schlusspfiff auf dem Feld gesehen, denn dann hätten wir uns in den letzten Minuten nicht wieder um Sieg zittern müssen.
Mit Toprak hätte man nicht zittern müssen? Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Was ist los hier im Comedy Thread?
Kommt langsam wieder an die Form vom Ende der letzten Saison ran. Stark heute.
Zitatspricht irgendetwas gegen Christian Streich?
Sein Arbeitgeber.
Sascha Hehn
Otto Waalkes
Was erst möglich wäre mit einem Trainer der sein Handwerk versteht. Was die Radkappen nach der Führung gemacht haben war einfach nur Arbeitsverweigerung. Gegen jeden anderen der übrigen 16 Bundesligisten und vermutlich auch gegen die meisten Zweitligisten hätten wir verloren.
Natürlich. Wenn wir gewinnen war der Gegner schlecht, wenn wir verlieren, waren wir schlecht. So muss das sein
Richtig stark heute.
Kann geschlossen werden. Tina Theune ist die neue Trainerin.
Die Begründung wieso er 2 und Bruma nur ein Spiel ist mit das idiotischste was ich bisher gelesen habe.