Lothar Matthäus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lothar Matthäus
ZitatRazgrad, Kiew, Basel, ZSKA Moskau, Celtic, Postow,
Eindhoven, Legia Warschau, Zagreb, Brügge und eben wir haben dieses Jahr
noch keinen Sieg eingefahren. In die Kategorie der aufgezählten Teams
gehören wir niemals! Wenn wir in London was holen, können wir Zuhause
gegen Monaco und in Moskau aus eigener Hand den Sack zu machen!
Dann schreib uns doch einfach in die Gruppe der Teams, die diese Saison noch kein Champions League Spiel verloren haben.
ZitatAuf der Tube gibt es die Höhepunkte zu sehen.
>you tube.com/watch?v=4aiy4f9wTMA
Wer es schafft, bei 1:41min das Bild anzuhalten wird sehen, dass der Torwart von Deathham mit dem halben Oberkörper hinter der Torlinie liegt. Von meiner Perspektive im Stadion aus war der Ball für einer Bruchteil einer Sekunde komplett im Tor.
Genau so ist es. Auch aus meiner Perspektive war das kurz aber klar zu sehen. Dafür brauchte man kein Hawkeye.
Immer wieder beruhigend wenn man weiß, dass er eigentlich Zentraler Mittelfeldspieler ist und jede knifflige Situation mit seiner Technik lösen kann.
Dieser Mythos, dass wir am Ende der letzten Saison die Taktik umgestellt haben sollen amüsiert mich auch schon länger.
Wie? Mainz hat trotz Öztunali und einer 4:1 Führung nicht gewonnen? Crazy.
Und trotz Donati. Mainz hat quasi die beste Rechte Seite Europas!
ZitatStehen die rückennummern schon fest für die EM? Würde mir gerne tah drauf machen
Aber wo kann man die nummern nachvollziehen? Oder gibt es bereits einen Shop die direkt mit tah inklusive richtiger Nummer drauf machen?
Es ist ja nur die 16 von Rüdiger frei.
ZitatAch Dominik ... Luft in Langenfeld wieder schlecht?
Volland ist ein extrem starker Transfer! Freu mich sehr.
Bei Kuranyi war die Luft auch schlecht.
ZitatEs gibt hier 2 Arten von Insidern...
Einmal einen, der sich wirklich richtig auszukennen scheint (Borsten) und einen, bei dem ich jedes mal das Gefühl habe, er sei nichts weiter als ein Trittbrettfahrer (Ballack).
Für die Erkenntnis hast du aber lange gebraucht
ZitatHat der keine klausel? Dachte immer die sei um die 15 Millionen
Bei Abstieg.
Besonders der Kuranyi-Schwachsinn hat mir gut gefallen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
ZitatBaumgartlinger ist einfach mal viel stärker als Kramer ...
Bei dem fürchte ich, er meint es auch noch ernst
Das mit Dante kann ich mir gut vorstellen, der hat ja auch eine Klausel, falls Wob das internationale Geachaeft verpasst. Oezcan verstehe ich weniger, der wuerde ja auch noch mit Lomb um die Nummer 2 kaempfen.
Ich bezweifle, dass ein erfahrenenr Bundesligatorwart mit einem Drttligakeeper um die Nr. 2 kämpfen muss.
Tah
Brandt
Chicharito
Toprak hat das Traininh abgebrochen.
Kramer sagte grade vor dem Training dass er morgen spielen kann.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Chicharito fällt aus.
Kramer hat die Woche noch nicht trainiert und ist sehr fraglich.
ZitatAlles anzeigenKatalanen spielten in der Geschichte bereits 30-mal in Überzahl
Barcelona ist die Mannschaft, die seit Einführung der Champions League am häufigsten in Überzahl spielte. Kein Zufall, sondern System, sind sich spanische Medien am Mittwoch nach dem turbulenten 2:1 der Katalanen gegen Atletico Madrid einig. Besonders Referee Felix Brych hatte es den Gazetten "angetan", sie gruben einen Fauxpas des Münchners aus, der in Deutschland bereits in Vergessenheit geraten ist.
Seit der Einführung des neuen Modus in der Königsklasse zur Saison 1992/93 spielte der FC Barcelona von allen Mannschaften am häufigsten in Überzahl. 30 Rote oder Gelb-Rote Karten setzte es insgesamt für die Gegner der Katalanen (in 215 CL-Partien). Für ihre These haben spanische Zeitungen wie die "Marca" oder die "AS" etliche Beispiele parat. Die "Unglücksraben" waren zumeist Engländer, speziell Manchester City. Im Achtelfinale der letzten Spielzeit flog City-Verteidiger Gael Clichy vom Platz, ein Jahr zuvor traf es ebenfalls im Achtelfinale Teamkollege Pablo Zabaleta - im Hinspiel war bereits der Ex-Münchner Martin Demichelis frühzeitig zum Duschen geschickt worden. In der Saison 2011/12 erlebte im Halbfinalrückspiel Chelsea-Kapitän John Terry nicht das Ende der Partie. In allen drei Fällen kam jeweils Barcelona weiter. Entsprechend könnte man noch länger weitermachen.
Zufall oder System? Das bleibt dem objektiven Betrachter selbst überlassen. Fakt ist, dass Brych am Dienstagabend an Atletico acht Gelbe Karten (bei 16 Fouls) verteilte, Barça kassierte derer nur drei (bei sogar 19 Fouls). "Man bestraft uns viel härter. Und das tut schon sehr weh. Man merkt, dass die Angst besteht, sie könnten rausfliegen. Das würde der UEFA ja schaden", polterte Pechvogel Fernando Torres hinterher. Der Spanier war nach seinem Tor relativ früh zum Duschen geschickt worden. "Was müssen die machen, um vom Platz gestellt zu werden?", stellte Torres eine Verschwörung riechend in den Raum.
Lässt sich 1zu1 auf die Bayern in der Bundesliga übertragen.
ZitatAlles anzeigenMein Optimismus hält sich noch in Grenzen.
Es sieht schon deutlich besser aus als in den letzten Wochen, allerdings auch mit dem Maßstab eines Abstiegskandidaten,
nach so zwei Spielen wie gegen Bremen.
Letztes Jahr hatten wir ja auch eine krasse Siegesserie von ich glaube sogar 6(?) Siegen in Folge.
Als es dann am Saisonende drauf ankam und wir die Möglichkeit hatten, noch Dritter zu werden, haben wir aber gnadenlos versagt (nur 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen, 3:0-Schlappe gegen Gladbach, 2:1-Pleite gegen Frankfurt)
Man hätte sich mal vorstellen müssen, es wäre um mehr gegangen, als nur Platz 3.
edit: nach dem 29.Spieltag hatten wir nicht nur die Möglichkeit, sondern standen sogar auf Platz 3.
1:1 gegen Köln, 2:0 gegen Bayern, 0:3 gegen Gladbach, 2:0 gegen Hoffenheim, 1:2 gegen Frankfurt
Im letzten Spiel gegen Frankfurt ging es um die goldene Ananas. Das Ergebnis war komplett egal.