Beiträge von França

Etwas Ironie-resistent, hm? :LEV18

Also Ironie war das ganz sicher nicht. Ich habe keine Lust auf einen Trainer der alle 2 Wochen mit Rücktritt droht und sich am Ende, nachdem er alles festgefahren hat, adios sagt. Und wir brauchen keinen Trainer der eine Mannschaft vor dem Abstieg rettet und diese dann Zielsicher ans Tabellenende führt.

Also wenn Favre kommt, dann mach ich nen Abgang. Man denkt immer, schlimmer kann es nicht kommen...und dann wird noch ein Sahnehäubchen draufgesetzt.

So ist es!
    Favre ist bisher in Berlin und in Gladbach mit Pauken und Trompeten gescheitert. Der wäre eine absolute Katastrophe.

Die Ergebnisse waren:

1:1 Hoffenheim
    3:0 Hannover
    0:0 Bayern
    2:1 Darmstadt

Das war ein guter Start. Da hilft auch kein schlecht reden.

Und für Platz drei mussten wir uns da nicht entschuldigen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zitat

Zu 1) Wieso ist es dann nach der Wintervorbereitung nicht besser geworden?
    Zu 2) Bender hat ja nur ne Handvoll Spiele gemacht. Ist also nicht wirklich relevant.

Es ist deutlich besser geworden nach der Winterpause. Wir sind bis auf Platz 3 gekommen und haben so gut wie keine Gegentore kassiert.

Dann kamen die verletzten.

Zitat

Dieser Text spiegelt genau das wieder was ich denke!
    Danke dafür ,habe ich mir die Schreiberei gespart!!!
    :bayerapplaus

Perfekt dargestellt! :thumbup:

Besser kann man es kaum zusammenfassen! :bayerapplaus

Das sagt der Schweizer Schiri-Boss:

Der Schiri hätte Schmidt erklären müssen, warum er ihn auf die Tribüne schickt! «Auch wenn es nie angewendet wird, hat laut Reglement jeder Spieler oder Trainer das Recht, den Grund für eine Verwarnung oder einen Platzverweis zu erfahren. Das war nicht clever vom Schiedsrichter Schmidt dies zu verweigern. Er ist mitschuldig für diese Eskalation.»

Haben die in der Schweiz andere Regeln, oder reden unsere "Regel Experten" einfach nur scheisse?

Zitat

Einen Tuchel oder Klopp hätten hier alle für dieselbe Aktion fertig gemacht.

Geht nicht, denn gegen den BVB wird nicht so gepfiffen.

Zitat

Mal interessant zu schauen was der Schmidt zukünftig macht, wenn der auszuwechselnde spieler erst einen grund braucht und er persönlich gesagt haben will warum er raus muss ;)

Ich würde sagen, jeder Trainer kann seinen Spielern mehr als ausführlich erläutern, wieso er ausgewechselt wird.

Sehr geil vom Roger.

Endlich mal ein Trainer, der bei der DFB Willkür nicht nur Ja und Amen sagt.

Weiter so!

Schon lustig, ein System das letzte Woche gegen Bayern komplett funktioniert hat, war gegen uns das komplette falsche Mittel aufgrund unserer entgegensätzlichen Spielphilosophien (Bayern Spiel mit dem Ball, Wir eher ohne Ball)

Da werden noch viele weitere kommen :levz1