Beiträge von França

Kann nicht sein. Da muss der BVB nicht einmal irgend eine Leistung zeigen. Da gibt es keinen Hand Elfer, da gibt es kein Fozl Erlfer, da trifft Bayern nichts. gar nichts. und die lucken so billig in ein Finale. Das kann nicht sein. Der Fußball Gott muss was gegen uns haben. Er muss es... :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV15

Die Elfer wären doch eh nicht reingegangen.

Spieler, die sich minderjährige Prostituierte bestellen, ihr Haus abfackeln, in Hotellobbys pinkeln und jahrelang mit gefälschtem Führerschein fahren, bekommen Konsequenzen, aber Spahic soll welche bekommen?

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Der Vertrag mit dem Ordnerdienst gehört fristlost gekündigt.

Mit anderen Worten:

Atletico wird im Viertelfinale untergehen bzw. Hätten nur gegen Porto und Monaco eine Minichance? Da bin ich gespannt.

Verstehe die Kiesling Einwechslung auch nicht. Drmic war dabei sich einzuspielen und Selbstvertrauen zu tanken. Jetzt geht das wueder von vorne los. Völlig unnötig.

Das wird auch weiterhin so sein, Kießling hat den Stammplatz und Drmic hätte nie von Beginn an gespielt, wenn Kies nicht angeschlagen gewesen wäre. Nun scheint er wieder fit zu sein und spielt auch wieder.

Das war kein Elfer und wie schon einer meinte hat Kies auf Ecke reklamiert.

Es kann auch nur Ecke oder Elfer gewesen sein.

Wenn der Freiburger zuletzt dran war, dann Ecke weil Ball gespielt. Wenn Kies zuletzt dran war, Elfmeter weil Gegner getroffen.

Die neue Ausrichtung wurde heute in einem Pflichtspiel der grauen Bundesliga bestätigt. War sicherlich schwer die Motivation zu halten aber wer auch kommende Saison solche CL Abende will muss dafür heute und eine ganze Saison lang hart Arbeiten und auch gewinnen. Scheinbar hat er gelernt. Ob es so bleibt muss sich zeigen. Die neue Ausrichtung ist jedoch wesentlich besser.

Was fürne neue Ausrichtung?!

Ganz stark heute, fast jeder Angriff ging über ihn, und dazu selbst noch schnell genug um den ein oder anderen wichtigen Sprint zu gewinnen.

Zitat

Richtig! Ich finde beide klasse, bin ein riesiger Kießling-Fan und absoluter Befürworter davon, jetzt Drmic spielen zu lassen! :bayerapplaus

Gefühlt hat Drmic in Relation zu seiner Spielzeit mehr Großchancen kläglich vergeben als Kies - er hat aber auch mehr Chancen genutzt (und gefühlt insgesamt einfach mehr Torchancen). Er hat einfach einen anderen Spielstil, andere Laufwege und passt - finde ich - etwas besser ins System.

Der Unterschied ist aber auch, dass Drmic Großchancen hat und Kießling nicht so wirklich.

Die Fünf Tore, die wir den Wolfsburgern geschenkt haben, die aus 5 (!!!!!) Böcken zu Stande kamen, spielen hier sicherlich keine Rolle oder?

Die die zwei Großchancen aus Hälfte eins, die wir auch durchaus hätten machen können natürlich auch nicht.