Sicherlich ein Top-Verteidiger aber durch das Interview hat er bei mir viele Sympathien verloren.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von Sven88
Wat is das denn für`n Scheiss?
Pokalfinale 19. April ?Wie egal ist eigentlich, wann das Pokalfinale ist?
-
Zitat
Original von Bosancero
Ich bin gespannt, ob Schlaudraff sein wechsel jetzt schon bereutEhrlich gesagt bezweifle ich das er dort als Bankdrücker zufrieden sein wird. Hätte er zu uns wechseln sollen
Wird doch mal ein Top Regionalliga-Sturm.
Schlaudraff, Podolski und gelegentlich Makaay.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
----------------------------ADLER-------------------------------
-------------------SINKE----------FRIEDRICH----------------
CASTRO-------------------------------------------------VIDAL
-----------------------------ROLFES-----------------------------
----SCHNEIDER-------------------------------BARNETTA---
--------------------------------HELMES--------------------------
--------------------KIEßLING----------GEKAS-----------------Hach, wär das geil. Das sähe für mich nachn Platz 3 oder besser aus
Du glaubst doch nicht das unter Skibbe mal 3 Stürmer gleichezeitig auf dem Platz sind, dazu offensive außen wie Schneider und Barnetta ????
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Frage mich, woher der Bayer die 4 Mios nehmen soll. Für Gekas wurde einiges investiert, für Friedrich, für Vidal, für Sinkewicz. Zwar brachte Juans Verkauf einiges Mios, die dürften aber mehr als ausgegeben sein.Frage mich wo die jeden Jahr die Millionen hernehmen um die Gehölter zu zahlen....
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich mein gehört zu haben das toure momentan nichtmal bei der 2. spielt!!richtig er hat dort seinen stammplatz verloren.
-
Zitat
Original von KingLoui
Mich wundert es eigentlich dass kein anderer Verein an ihm interessiert ist! Für so Vereine wie Wolfsburg müsste das doch ne super verstärkung sein...Der wäre auch bei uns eine super Verstärkung wenn er spielen würde, hat man am Ende der Hinrunde gesehen.
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
was nicht ist, kann ja noch werden!
außerdem haben wir nicht erst vor zwei Jahren den Maspalomas-Cup gewonnen?
steht der auch im briefkopf von bayer 04 ?
-
Zitat
Original von Toto
Ja ich war auch einer der die Holzhäuser raus gerufen haben!Die Rufe kommen eh wieder wenns mal 2-3 Spiele nicht läuft.
-
Zitat
Original von Taktiker
Als Übergangslösung bis Helmes kommt, ist er mit Sicherheit kein Schlechter. Konkurrenz im Sturm belebt das Geschäft.
Nix Übergang, Stammspieler über mehrere Jahre.
-
Zitat
Original von KingBerbo
Was haltet ihr eigentlich von Lauth? der kostet 1,3 Mio und weder Stuttgart noch der HSV wollen ihn haben. Bin da unsicher. Finde er hat unglublich viel Potential, aber ob er es nochmal abrufen kann scheint sehr fraglich.Lauth fände ich optimal noch für den Sturm. Er kann ja nich alles verlernt haben was er in München damals gezeigt hat.
-
Es ist so, das Neuzugänge eigentlic immer zuerst einen Stammplatz haben, deshalb werden sicherlich Sinke, Friedrich und Vidal zuerst in der Abwehr gesetzt sein.
-
In der defensive ist die Eingewöhnungszeit eh immer sehr viel kleiner (wenn überhaupt eine benötigt wird) als in Mittelfeld oder Sturm.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Und damit wird er in der Abwehrreihe zu beginn der Saison nicht eingespielt seinUnsere Abwehr war seit 5 Jahren nicht mehr eingespielt.
-
Wir sind jetzt nicht im Liga-Pokal, sehe ich das richtig ?
-
Zitat
Original von Behrendt
Da frag ich mich nur wie solls mit dem gleichen Trainer aber 3 neuen Stammspielern hinten drin gehen, wovon einer 19 ist und kein deutsch kann?Satz der Saison !
-
Zitat
Original von Grimaudino
kicker-note : 2Spieler des Spiels:
Kießling, Stefan
Als der BVB anfangs drängte, half er hinten aus, erzielte die Führung und verschaffte Bayer danach immer wieder Entlastung.Zurecht.
-
Zitat
Original von Erik M.
Wenn er sich nach der Verletzung so präsentiert hat wie z.B. Samstag, dann weiß ich auch warum...Er konnte sich nicht präsentieren, da nicht gespielt.
-
Zitat
Original von Erik M.
Und wie gesagt: auch mit Wohlfühlklima etc. pp. gilt für mich weiterhin: den ersten Schritt muss immer ich selbst tun. Ich muss meinem Chef etwas anbieten. Ich muss ihm einen Grund geben, mich fördern zu wollen. Das habe ich bei Athirson wiederholt vermisst. Biete ich meinem Chef nichts an, dann kann ich nicht jammern, dass ich nicht gefördert werde...Er hatte gegen Ende der Hinrunde einen Stammplatz. Dann war er verletzt....
Andere Spieler kommen nach Verletzungspause oder Sperre sofort wieder in die Mannschaft, er nicht. -
Hofland wäre natürlich geil.