Ich denke es ist Ze Roberto.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von lupo
meiner Ansicht nach ein Verlust.er ist ein grundsolider Spieler hinten links.
Vidal wird man sehen, die Vorschußlorbeeren sind natürlich gewaltig - Dum reicht (noch) nicht an Stenman heran.
weil komplett andere position.
-
Zitat
Original von berbo84
ist es beim 1 zu 0 geblieben?
Ja !
-
Zitat
Original von barnetta123
Pro Castro als RV300% anti !
-
Zitat
Original von iceman187
1-2 abwehrspieler ggf. einen abwehrchef, wenn machbar (kyrgiakos)
noch erfahrung fürs mittelfeld und ersatzleute nebenher.
1-2 stürmerkyrgiakos würde sich nichtmals nen stammplatz holen bei unserer IV für die kommende saison.
-
4-4-2.com
mehr muss man wohl nicht sagen....
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Dann sind wir nämlich wieder die Nummer 1 am Rhein. Und das ist jetzt nicht größenwahnsinnig sondern realistisch!Geil !
-
Zitat
Original von iceman187
vielleicht darf er sich dann ja neben der trainer auf die bank setzen und als geschenk EINE auswechslung tätigendann bringt der sich nachher noch selber. gott bewahre....
-
Zitat
Original von achim58
Ich glaube , die JK-Inhaber haben ermäßigten Eintritt .So wars letzte saison im Pokal nicht.
-
Zitat
Original von der57.mann
Ich glaube nicht, dass bei uns im Voraus beglückwünscht wirdSchade eigentlich
Ach das müssen die doch nicht wissen
-
Zitat
Original von Matze
René ist auf dem Handschuh falsch geschrieben ("Renè")...Was sagt der Wayne dazu ?
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Das war gegen Berlin seine beste Leistung die er für Bayer gebracht hat, aber seine schlechten Spiele für uns überwiegen leiderEr hat die gesmte Rückrunde der letzten Saison stark gespielt.
-
Zitat
Original von ChefKoch
Pass mal auf, dass nicht 90 min. Philipp raus gerufen wird!
Das wär doch mal ne Aktion. Bei den Geburtstagsgrüßen: Wir gratulieren Phlipp zum 18. und dann kommt von den Fans..... "Philipp raus"
-
Zitat
Original von Colt81
die frage ist doch, ob sich ein wache auf die bank setzt wenn er in mainz die klare nr. 1 ist...ist zwar 2, liga aber mainz scheint ja seinen eigenen charme zu haben...Schober zieht auch das Geld und somit die Bank in Schalke sogar einem Stammplatz (wahrscheinlich) in der 1.Liga vor.
-
Zitat
Original von BigB
Ging es da nicht um direkt verwandelte Freistöße? Alles andere kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Nach Ecken treffen wir eigentlich nie.Es ging um Stadards allgemein.
Und was heisst viele... ich denke so 5-6 Pro Saison sind da schon oberer Bereich.
-
Zitat
Original von Philipp
Da es am Samstag um nichts mehr geht und Sonntag mein Geburtstag ist wünsche ich mir 90 min Skibbe Völler Raus Rufe. -
letztens bei sportschau (vll vor 2-3 wochen oder so) hat der reporter das gesagt. und auch vom gefühl her würde ich sagen das wir sehr oft tore nach standards machen. schon die letzten jahre immer.
-
Wir sind dieses Jahr wieder das gefährlichste Team nach Standrads. Wie schon letzte Saison.
-
Zitat
Original von Haberland II
Aber wetten daß Skibbe auch in der kommenden Saison auf die unglaubliche Reife und Erfahrung von Barbarez nicht gewillt ist, zu verzichten?Wieso nicht wie in Stuttgart, da ist der älteste Spieler 30 und aus Mexico und sicherlich kein Führungsspieler oder so....
-
Voronin von Anfang an und in der 80. oder so rausnehmen wäre ne gute Geste.