Einer der besseren Spieler gestern, auch wenn ich lieber ohne ihn spielen würde aber zu seiner gestrigen Leistung kann man keine Vorwürfe machen.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von Yeti
Bayer 04 II: Fernandez - Touré, Hübener, Schultens, Hergesell - Kratz, Lartey, de Wit - Tiberkanine, Köse, SchmidtCool, der Abstieg ist quasi perfekt und schon spielen wir mit mehr als 1 Stürmer.
-
Ich dachte "Ouzo" wäre schon fix ?
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Da hab ich aber lieber einen der nich ganz so sympatisch daher kommt, aber die Dinge beim Namen nennt.So einen findest du aber in Deutschland so schnell nicht.
-
Insua fänd ich auch richtig gut. Würde denke ich bei uns aufblühen, weil er hier gute Mitspieler hat.
-
Zitat
Original von ralli
Calli hat es damals mit Berti sogemacht und da war die Situation ähnlich.
Wäre aus meiner Sicht eine saubere Lösung.Sehe ich genauso. Die Situation ist sehr gut zu vergleichen.
-
Schade das er geht, aber dennoch nicht unbedingt ein Mega-Verlust.
-
Zitat
Original von Grimaudino
Endspiel
24.06.2007 Sieger aus Spiel 1 (Heimrecht) - Sieger aus Spiel 2 -:- (-:-)In einem möglichen Finale hätten wir Heimrecht, fein.
-
Zitat
Original von hiccup
Da haben sich ja die richtigen beiden gefunden
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ich würde so spielen lassen:------------------------------Adler-----------------------------
---Castro-------Haggui----------JICB------Stenman----
------------------------------Rolfes---------------------------
---Freier-------------------Schnix------------Athi---------
---------------------Voro------------Papa (Kieß)---------Kießling von Beginn an statt Papa und Schwegler für Freier, dann nehm ich das so.
-
Zitat
Original von Zwerg
die meisten jungen spieler, die wir ausgeliehen haben, sind aber nie wieder gekommen. der dum ist doch jetzt das jüngste beispiel.
dum ist auch nicht wirklich einer den wird unbedingt brauchen.
-
Zitat
Original von Goal04
Ich bin sicher, dass er mehr als ein Durchschnittsspieler ist und hier noch große Spiele abliefern wird . .Hat er in der vergangenen Saison ja gezeigt, wo er fast durchweg starke Auftritte hatte und dazu noch ne Menge Tore gemacht hat.
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
dieses spiel tu ich mir net anhoffentlich sparst du dir dann auch die kommentare nach dem spiel.
-
Zitat
Original von ElFundi
Ich wünsche, dass du dir einen neuen Verein suchst!Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Zitat
Original von Philipp
Plötzlich gegen Skibbe ich hasse switscher^^
Wieso, du warst doch shcon immer gegen Skibbe, und ich bin nach wie vor dafür.
-
Volker Finke !
-
Zitat
Original von Babic19
Eben keiner der es wirklich kannRichtig.
-
Zitat
Original von BigB
Und wer spielt dann auf links?
Schneider....Voronin....Kießling....Barbarez.... such dir einen aus.
-
Zitat
Original von Babic19
Zwar gesperrt aber wahrscheinlich kommt Voronin für und nicht der der es eigentlich verdient hätte ...Jep, so wird leider kommen.
-
Es wird ganz schlicht Freier reinkommen für Barnetta und Voronin evtl wieder für Kieß.