Wir sind auch in dieser Saison wieder , wie in den letzten beiden Jahren die erfolgreichste Mannschaft nach Standards !
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist das denn so schwer zu kapieren:Hier gibt es kaum Skibbe-Anhänger, auch ich bin kein Fan von ihm. Aber unser Management hat nun mal keinen Grund ihn zu feuern !
Basta !!!
So isses.
-
Zitat
Original von chris1312
er kann sich NICHT in luft auflösen!
Kann er absolut nichts dafür!Stimmt.
-
Zitat
Original von Philipp
Dumm??
Husch ins Bettchen
-
Zitat
Original von Giro
Bitte sofort durch Ulf Kirsten ersetzen. .Genau. Abstieg allez !
-
Zitat
Original von Voronin1802
Skibbe HAT NICHMA 20bl spiele, und das soll n Guter Trainer da sein!? PFFAwieviele BL spiele hat mourinho ? aja.
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ich hab ja immer gesagt der skibbe spielt angsthasen Fussball und ehrlich leute mir graut es schon vor nächster saison da werden wir auch wieder den gleichen fussball spielen und erst wenn es zu spät ist nach 10-15 spieltgane wird er entlassen.als ob völler den entlässt....
-
Zitat
Original von bayer91
Papa kommt für Stenmanauch sehr wichtig, 2 minuten vor schluss.
-
Zitat
Original von marion
Slawo kommt für Barnettaganz wichtig 5 minuten vor schluss.
-
Zitat
Original von bayer91
Er redet von Bielefeld - Bremen
Scheinbar will keiner kapieren, dass das in den 1.Bundesliga Thread gehört!
ja nen anderen hintergrund hatte mein post auch nicht. es interessiert grad niemand wies da steht.
-
Zitat
Original von Knallar
Aber nicht in Bielefeld...Ich hab kein Bock auf Schalke als Meister...
dann ruf mal den wayne an !
-
Zitat
Original von Knallar
3:2so'n Scheiss...
es steht 1:1 !
-
Zitat
Original von bayer91
Falscher Thread...
Und falsches ergebnis.
-
Zitat
Original von marion
Schnix hat neue Fans gefunden.und zwar ?
-
Zitat
Original von Schneider04
Wenn Barnetta fehlt na war kommt da Wohl ? ATHI !!!!lol als ob. dann ist voronin wieder dabei und da kommt jeder rein aber nicht athi.
-
Zitat
Original von berbo84
ob man das aber wirklich sein sollte ist die andere frage,so sind nämlich hannover und hertha wieder näher dran
5 Punkte würd ich nicht als dran bezeichnen.
-
Zitat
Original von berbo84
es kommt so rüber,als sei dir truppe mit dem punkt durchaus zufriedenWurde ja vorher auch so gesagt, dass man mit einem Remis sehr zufrieden wäre.
-
Zitat
Original von ElFundi
Geht euch der Schatten auf dem Feld auch so auf den Pelz?Ne kommt im Radio nicht so rüber
-
...der ball landet bei barbarez der gar nicht in der partie drin ist.....
-
Zitat
Original von Schneider04
geht ums Taktischeich denke mal nicht das sich die taktik geändert hat. oder spielen wir diesmal nur mit 2 stürmern ?