Beiträge von França

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    schon wieder so eine völlig unkorrekte aussage
    es liegt am trainer!!wir hätten schon dieses jahr wieder um die CL mitspielen können ich neige fast zu sagen müssen wenn es skibbe mal fertig gebracht hätte das optimum auszuschöpfen
    oder zumindest etwas mehr konstanz rein zu bringen

das hat noch nie ein trainer geschafft hier. also wieso skibbe ?

Zitat

Original von Yeti
    Neben all den unumstrittenen Qualitäten von Stefan Reinartz: Hat denn heute mal jemand genau hingesehen, wie er beim 0:1 nur neben dem Torschützen Toborg herläuft, statt auch nur einmal zu attackieren? Hat jemand mal hingesehen, wie er vorige Woche beim Tabellenletzten in MG Stockfehler an Stockfehler reiht? Erinnert sich jemand an das Pokalspiel gegen Aachen, als er selbst schon dort vom Tempo her gar nicht mehr mitkam und sich dann wegen dieses Mangels Gelb einhandelte?

Alles gut und schön: Auch ich glaube, daß St. Reinartz viele Fähigkeiten zu einem guten Profi hat, aber jetzt schon einen eigenen Thread aufzumachen, ist meiner Meinung nach um einiges zu früh. Wir sollten ihn besser wieder schließen und den jungen Spieler nicht zu früh zu hoch loben. Lssen wir ihn sich erst einmal in Ruhe entwickeln.

Ich denke Reinartz hat deutlich mehr drauf als z.b. Castro. Zumindest in der Defensive.

Fand seine Leistung heute sher gut bei den Amas. Kann auf lange Sicht vll einen Schneider ersetzen, aber er muss viel häufiger bei den Profis spielen.

Schon dasd starten mit nur einer spitze im abstiegskampf ist schwachsinn. und dann nichtmals kurz vor schluss nen zusätzlichen stürmer bringen.....
    das ist nich zum ersten mal so.

Für mich einer der kommenden Abwehrspieler (Innenverteidiger) für die Profis. Mit grade mal 18 schon unglaublich souverän und abgeklärt bei den Amateuren (nicht nur heute). Würde mir wünschen, dass er bald mal eine Chance bekommt.

Ein Grund: Es steht 0:1 nach 80 Minuten, anstatt einen weitren Stürmer zu bringen nimmt er einen raus.
    Noch weniger Risiko als Skibbe, und das bei 0-1 im Abstiegskampf.

Zitat

Original von BigB

Ich würde sogar so weit gehen, dass Athirson überhaupt nicht spielt. Skibbe wird doch bestimmt Stenman hinten links aufstellen und Babic ins Mittelfeld ziehen. Der hat doch bisher alles getan, um Athirson nicht bringen zu müssen. Jedenfalls nicht, wenn es noch um was geht.

So wars ja auch in Osasuna. Da hat Skibbe die Chance offensiv zu wechseln und er bringt einen defensiven (Babic).

Zitat

Original von thepache
    abgesehen davon denke ich, dass Ulf 100% der richtige Trainer ist, einer der draufhaut und trotzdem ein Händchen hat wenn mal einer nicht das abruft was er könnte..

da denke ich 100% das gegenteil.

Zitat

Original von Falko
    Darf ich dich dran erinnern das wir mal im CL-Finale waren und jetzt nur noch im UEFA-Cup rungurken.

In den letzen 3 Spielen hat Leverkusen nur noch scheiße gespielt und da sagst du wir wären auf einen guten Weg ?

Hat hatten wir die beste Mannschaft Europas.

Zitat

Original von Max92
    warum findet ihr eigentlich skibbe immer so scheiße?????? :LEV11
    nur weil wir jetzt mal 1 ligaspiel und das uefa cup viertelfinale verbockt haben, gleich "skibbe raus" fordern.... :LEV9
    klar er hätte vielleicht mit 2 spitzen spielen können, aber wahrscheinlich wusste er, dass wir dann noch das 2 oder 3 gegentor bekommen...
    ich finde er ist ein sehr guter trainer!!!!!!!!!!!!! :LEV2

wer hätte die denn machen sollen bei osasuna, die haben offensiv nach weniger gemacht als wir.

Nach wie vor schade das er geht. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Zwar kaum was zu tun gehabt weil Osasuna offensiv quasi nicht stattgefunden hat aber sehr solide.

LoL Ulf. Der soll ersma gucken das der die Klasse hält in der Regionalliga bevor der irgendwo anders trainiert....

Von den aktuell freien würde in der tat nur falko götz in frage kommen, würde auch passen, ein ehemaliger spieler von uns...

wer isn das