Scheint so dass er morgen eine Chance bekommt. Leider viel zu spät.
Beiträge von França
-
-
Zitat
Original von barnetta123
Juan ist nichtmal im Kader ?Ach du kacke, Skibbe, ich glaubs ja nicht
Angeschlagen....
-
Zitat
Original von thepache
ich würds mir ebenfalls wünschen, mal schauen...
aber immerhin zeigt Skibbe mit seinen Einwechslungen, dass er ihn nicht vergessen hat...aber wieder genau wie in der hinrunde in spielen wo eh alles gelaufen ist. erst als er konstant von beginn an gespielt hat zum ende der rückrunde, da lief es rund.
-
Zitat
Original von thepache
naja, aber das Barnetta spielt steht doch eigentlich überall oder?
ich denke nicht, dass Athi von Anfang an ran darf...Er muss ja nicht für barnetta rein. castro braucht dringend ne pause. kann barnetta nach rechts.
-
So würde ich das gerne haben:
------------Kieß-------------Voro
-----------------Barbarez
-----Athirson--------------Schneider
--------------------Castro
---Babic--------CB-------Haggui-----Barnetta
--------------------Adler -
Zitat
Original von berbo84
was mich wohl wundert ist,dass barbarez ran soll,wenn doch rotiert werden soll,warum nich einem 35 jährigen ne pause gönnenist doch der wichtiigste mann etc.
-
Wenn morgen nicht von Anfang an, wann dann ??
-
Zitat
Original von berbo84
ja mit dem ausruhen ist es ja leider bei jungen und alten spielern bei uns so.im team bleiben sie ja leider so und so,egal was passiertja das ist dasd einzige was ich an skibbe nicht mag.
-
Zitat
Original von berbo84
du willst ernsthaft sagen,dass adler dort nicht gepatzt hatich muss mir ja schon oft privat anhören,dass ich adler zu sehr lobe.aber in so ner szene wo juan direkt neben gekas läuft und es noch kein direkter zug zum tor ist hat er da nichts draußen zu suchen.
wenn er eh schon nen paar meter vorm tor steht dann kanner da ruhig raus.
-
Zitat
Original von berbo84
da hast du recht,castro gefällt mir halt allgemein nicht und wirkt mir zu sorglos,sprich:ich habe ja eh meinen platz sicher.und das soll nicht so bleiben.
deshalb hab ich ja stuttgart angesprochen. da landen auch mal die jungen spieler auf der bank und auch nach starken leistungen, damit die sich nicht dadrauf ausruhen und auch nicht abheben. das vermisse ich hier. denn alternativen gibts ja einige.
-
Zitat
Original von berbo84
das 1 zu 4,ich weiß nicht wirklich wichtig das gegentor,aber geht voll und ganz auf ihnwas soll er machen, warten bis gekas alleine auf ihn zuläuft ?
-
Zitat
Original von berbo84
castro kann dafür sorgen nur freier ist mir in seiner bochumer zeit und bei bayer immer durch ganz schwaches defensivverhalten aufgefallenja das isn anderes thema
-
Zitat
Original von berbo84
ich bin ja klar pro adler,aber nachdem er ein tor zu hundert prozent verschuldet hat ist eine 3 schon ordentlich
scheint schon ne gute lobby beim kicker zu haben
welches ?
-
Castro kann auch dafür sorgen das Freier zurückkommt und seinen Gegenspieler "bearbeitet".
-
Zitat
Original von Nitro
Würde eher sagen der RM hatte mind 50 % schuld,da er Grothe hätte aufnehmen müssen,da Castro nach innen verschieben musste...
Dann hat der RM ja imemr Schuld, weil Castro immer zu weit innen ist.
-
Zitat
Original von SechsZuNull
ich finds einfach nur sau lustigdas freut mich !
-
Kann man je genug Talente haben ??
-
Zitat
Original von Mucki_
Er saß mit 3 gebrochenen Beinen auf der Tribüne ??
Sehr interessante Anatomie hat der Mann...
Hah....ein Ansatzpunkt, dass Nürnberg alle Punkte aberkannt werden. Die haben nen Spieler mit 3 Beinen aufgestellt....das ist Regelwidrig. Alle anderen haben nur 2. Beschiss pur !!!
UEFA-Cup wir kommen !!!
Er hatte 3 mal das Bein gebrochen? Schwer zu verstehen ?
-
Schade das er das bei uns nie zeigen durfte.
-
Jedesmal wenn er in den letzten beiden Spieler reingekommnen ist gabs wenigstens ein bissel mehr Wirbel auf der linken Seite.